Regentanz
Enthusiast
- 2.078
Apple kann verlangen, was sie wollen. Es wird gekauft. Es gibt eine treue Fangemeinde.Tiberium schrieb:Bei Apple - nichts.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Apple kann verlangen, was sie wollen. Es wird gekauft. Es gibt eine treue Fangemeinde.Tiberium schrieb:Bei Apple - nichts.
dxdiag schrieb:Also ich find’s schon witzig, wie manche hier so krampfhaft versuchen, Apple zu verteidigen.
Aber selbstverständlich.MMI schrieb:Ahja und das ist andersrum nicht so? Android User immer brav und objektiv?
Danke, besser ist das. Kauf was dir besser passt und gut ist.Tiberium schrieb:Deswegen ist das auch meine letzte Replik zum Thema. Ist ja auch alles schon tausendmal gesagt.
ch071 schrieb:Aber selbstverständlich.![]()
Der einzige der hier krampfhaft seinen Wechsel schönreden will bist Du.dxdiag schrieb:Also ich find’s schon witzig, wie manche hier so krampfhaft versuchen, Apple zu verteidigen.
Sehe niemanden, der das hier im Thread macht. Hast Du Halluzinationen? Und wer ist Ihr?dxdiag schrieb:Früher war ich genau wie ihr: Hab selbst ständig Android schlechtgeredet und Apple hochgehypt. Hab zig Leute überzeugt, sich ein iPhone zu holen, weil’s einfach benutzerfreundlicher ist.
Sehe ich hier auch nicht. Im Moment würde ich nur Dein Verhalten als kindisch einordnen, denn Du bistdxdiag schrieb:Aber dieses ewige „Apple ist besser / Android ist besser“ Gequatsche erinnert mich eher an zwei Kids, die sich drum streiten, welches Spielzeugauto cooler ist.
Tiberium schrieb:Android zeigt eben das Konkurrenz für den Endkunden soviel bessre ist als Monopol.