Baasi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 49
Bunt nicht... Es sieht eher so aus, als wenn sich der Grauton ändert. Ähnlich wie damals beim Pixel 6, das hatte auch so ein Displayflackern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

hoffentlich nur ein SW-Problem beim 10pro.Olley schrieb:Das hat mein 7 Pro auch. Auf dem 9PXL konnte ich das nicht feststellen.

Natürlich nicht. Es gibt im Playstore eine ganze Reihe alternativer Launcher.minbari schrieb:ich soll mit diesem Mickey Maus-Style leben
Und? Diese Apps gibt es doch!Olley schrieb:Wer was verändern möchte, braucht zusätzlich Apps.
Genau das ist doch der Punkt!Regentanz schrieb:Natürlich nicht. Es gibt im Playstore eine ganze Reihe alternativer Launcher.
Und? Diese Apps gibt es doch!
Wer?minbari schrieb:für Sachen, die andere Hersteller auch so können.
@minbariminbari schrieb:Geschockt war ich von der Oberfläche.
Habe ich auch gerade installiert... und jetzt lese ich, dass er eingestellt wird.LoFi schrieb:Ich habe meine zwei letzten Geräte immer mit dem Nova Launcher betrieben.
Was für tolle Polemikminbari schrieb:Da hast du einen milliardenschweren Konzern, dessen Gewinnbilanzen einen schwindelig werden lassen und die Symboldesigns sind "Beta"? Das kann jeder indische Hinterhof-Programmierer besser.

Bist du von der "umweltgerechteren" Verpackung und der fehlenden Displayfolie enttäuscht oder vom Pixel selbst?minbari schrieb:Ebenso enttäuscht war ich von der Verpackung. Sicher, es kommt auf den Inhalt an, aber früher war es schon eine Freude, die hochwertigen / aufwändigen Verpackungen zu öffnen und dann das Objekt der Begierde in der Hand zu halten.
Auch eine Display-Folie (bei vielen Herstellen mittlerweile Standard) sucht man hier vergebens und wieder Zusatzkosten.
So etwas würde ich alles bei einem günstigen Smartphone erwarten und verzeihen, jedoch nicht von einem Premium-Handy in dieser Preisklasse!

@RegentanzRegentanz schrieb:Das ist übrigens ziemlich OT, da es nichts mit dem Pixel 10 zu tun hat, sondern alle Pixels betrifft...
Das stimmt wohl, allerdings heißt der Thread "wer ist unzufrieden und warum"...Regentanz schrieb:@justyourimage
Nehmt einen anderen Launcher und gut ist.
Jeder Hersteller hat irgendwelche Besonderheiten. Und das ein Google-Smartphone eine Google-Suchleiste einblendet ist wenig überraschend.
Das ist übrigens ziemlich OT, da es nichts mit dem Pixel 10 zu tun hat, sondern alle Pixels betrifft...