Wer ist unzufrieden mit seinem Pixel 10/Pro/XL und warum?

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was haben die Testalarme mit dem Pixel spezifisch zutun?

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep und schwaene
Regentanz schrieb:
@ch071

Spätestens seit dem Ahrtal sollte auch dir klar sein, dass funktionierende Alarme etwas für sich haben.
Ach ja, das oft zitierte Beispiel, das die couch potatoes immer gern zu Rate ziehen, wenn sie wieder mal ihren Senf dazu abgeben müssen, was dort alles (ihrer Meinung nach) schief gelaufen ist.

Problem ist bloß, dass du bei manchen Dingen völlig machtlos bist.

Außerdem ist die Sache im Ahrtal eine sehr, sehr spezielle Sache, die so vielleicht einmal in 50 Jahren vorkommt, und dann auch nur in bestimmten Gebieten.

Aber, ich gebe zu, das Beispiel ist wirklich gut, wenn ich als Bundesamt mal wieder auf der Suche nach einer "alternativlosen" Erklärung für mein autoritäres Tun bin.

Und nun sollten wir die Diskussion einstellen, ich denke, wir gehen den anderen Nutzer hier schon genug auf den Geist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
  • Haha
Reaktionen: schwaene und Olli779
@ch071
Blech.

Regentanz schrieb:
@emjay99
Du kannst dein Handy für 5 min. ausschalten oder den Flugzeugmodus einschalten.
Bringt Dir aber nichts. Der Alarm wird Dir schön zuverlässig nachgereicht, sobald Du wieder online bist.

@emjay99
Und das ist gut so.

• Danke
Reaktionen: marcodj und Olli779
@ch071

Das viele mimimi ist doch nicht dein Ernst gerade ? du ärgerst dich darüber, dass unsere Regierung etwas testen, was im Ernstfall die Bevölkerung warnen kann und fühlst dich da eingeschränkt oder was auch immer drüber ? Mit diesem mimimimi alles negativ kritisieren wird unser land noch die Hunde gehen. Dieses deutsche Selbstmitleid und Gejammer, über jede kkeinigkeit ist einfach anstrengend, vorausgesetzt du meintest es wirklich so.

• Danke
Reaktionen: Regentanz, marcodj und Olli779
image-asset.jpg

BTT?

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-