Ragnarson
Dauer-User
- 2.820
Google zieht das auch dieses Jahr wieder echt durch mit den 128 GB ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1 TB müsste nicht sein, aber 128GB? Ich hab kaum Apps, keine Videos, keine Musik, nur Fotos und eben offline Wanderkarten. Und ich habe nur noch 4-5 GB frei. Für 256 GB einen Aufpreis von 100€ zu verlangen ist einfach frech bei so einem Startpreis.Fischlefreund schrieb:@Khirdik
Was willst du mit 1TB?
Mein 256GB 8er ist gerade mal zur Hälfte gefüllt.
Obwohl ich an die 300 Apps, über 2000 Fotos, Videos und viel Musik drauf habe.
Da 10 pro xl soll angeblich 1299.€.kosten. Das 9pro xl in weiß liegt bei Amazon bei 816€,also 480€ trennen die beiden.emjay99 schrieb:Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum man sich über weniger Speicher aufregen kann. Haben die User mit viel Speicherbedarf dadurch irgendeinen Nachteil? Wer wenig braucht hat hier die Möglichkeit Geld zu sparen und das ist gut so.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Khirdik wieviel hundert Euro konkret liegen denn z.B. zwischen dem 9Pro und dem 10Pro?
Ich danke dir! Bis zu dem Beitrag habe ich echt gedacht "sind das alles Drachis vom Rainer, wie falsch kann man etwas nur verstehen?"Ragnarson schrieb:256 GB sollten in der Preisklasse Standard sein. 128 GB als Basis bei einem Smartphone für 800 Euro aufwärts ist und bleibt der dreiste Versuch, Cloud-Services oder einen überproportionalen Aufpreis für den nächst größeren Speicher dem Kunde aufs Auge zu drücken.
Gut dass du das NUR gedacht hast, vielleicht muss man in Zukunft doch mal den Melden Button benutzen! Wäre nicht die erste Spitze von Dir ggü. der User hier im Forum.Droid89 schrieb:Bis zu dem Beitrag habe ich echt gedacht "sind das alles Drachis vom Rainer, wie falsch kann man etwas nur verstehen?"