Google Pixel 10 Serie: Gerüchte zu technischen Daten, Preis, Release, etc.

• 768 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo dann noch der Unterschied zum pro sein soll?! Aber gut dann wird's hat statt Pixel 14 pro nur das Pixel 14. Vorher kaufe ich hoffentlich nichts :1f606:

JohnBill schrieb:
ich vermute die Verkaufszahlen sagen genau das Gegenteil. Google muss garnix!
Google hofft, die 10 Millionen verkauften Pixel-Telefone des Vorjahres zu wiederholen, was ein ambitioniertes, aber erreichbares Ziel zu sein scheint.

Im Jahr 2024 wurden weltweit rund 1,22 Milliarden Smartphones verkauft. In Deutschland wurden etwa 20 Millionen Smartphones abgesetzt, wobei der Absatz leicht unter dem Vorjahresniveau lag.

Nun ja, Google hat es in der Hand wie viele Pixel 10/Pro/Fold usw verkauft werden. Will Google hohe Marktanteile oder Gewinn. Ich glaube wir alle kennen die Antwort.
Die optischen Veränderungen sind zu gering, da wird es schwer werden das "WILL-ICH-HABEN"- Gefühl auszulösen. Bin gespannt wohin die Reise geht. Das 10er wird nach einer Weile einen seeehr interessanten Preis haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androcus
Vielleicht hauen sie dieses Jahr eine richtig heftige Vorbesteller-Aktion raus. Die Hoffnung stirbt zuletzt 😀

Vielleicht gibt's überraschenderweise dünnere Displayränder. Die Hoffnung stirbt zuletzt :D
Finde die angepriesenen Farboptionen hören sich alle gut an.

• Danke
Reaktionen: Khirdik
Google wird sich anpassen, wie beim Pixel 9. 455€ inkl. o2 Simkarte und der Galaxy Watch 2 LTE sowie 20€ Cashback gab es erst vor ein paar Tagen. Hat zwar gedauert aber auch vor Monaten gab es das ganze für 50-100€ mehr.

@Droid89 Google Watch ;)

• Danke
Reaktionen: Androcus