Google Pixel 10 Serie: Gerüchte zu technischen Daten, Preis, Release, etc.

• 1.506 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pixel1MB schrieb:
Für Betroffene Pixel User die auf ein besseres PMW-Display gehofft haben, wie es selbst in der Mittelklasse üblich ist, werden enttäuscht.
Der Preisunterschied kann nicht so enorm sein, wenn es selbst in Mittel-Klasse-Smartphones verbaut ist.
Eine höhere Frequenz ist für jedes Auge gesünder, auch wenn man selber keine Probleme spürt, es ist einfach Stand der Technik und sollte in einem High-end Phone verbaut sein. Bei Google schreit einfach alles nur nach Gewinn und noch mehr Gewinn. Das hat einen sehr bitteren Beigeschmack. 😕

Pixel 10 Pro und Pixel 10 Pro XL erste Google-Flaggschiffe mit PWM-Display
Immerhin bei den pro Modellen 480hz statt wie davor 240hz. Aber ich hab keine Ahnung wie 240hz aussehen. Mein Pixel 5 hat anscheinend ein Display mit 387hz. Und es wirkt sehr angenehm auf meine Augen.

In China kann man schon bestellen :1f61c:

闲鱼 - 闲不住?上闲鱼!

1752048975238.png
1752048985396.png
1752048995380.png
Das Google Pixel 10 ist als früher Prototyp auf einem chinesischen Marktplatz aufgetaucht – und der hat es in sich: Er zeigt nicht nur den neuen Tensor G5 Chip, sondern auch eine Zoom-Kamera mit Periskop-Technik, vermutlich mit 5-fachem Zoom. Damit könnte das Pixel 10 deutlich aufgewertet werden. Gleichzeitig deuten Leaks aber auch darauf hin, dass Google bei Haupt- und Ultraweitwinkelkamera eher auf günstigere Sensoren aus dem Pixel 9a setzt.

... knapp einen Monat müssen wir uns noch gedulden, bis dahin gibts bestimmt noch ein paar Leaks.

• Danke
Reaktionen: Dexter0815, Cheep-Cheep und kalli73
lifetab schrieb:
kabelgebunden mit 39Watt
Das halt ich für einen Fake. Es bleibt bei 25W oder die bieten 45W.

Das letzte was ich gelesen habe sind 4870 mAh und 29W, was noch weniger Sinn ergibt.
Pixel1MB schrieb:
Viele anspruchslose Kunden zahlen eben jeden Preis für ein Produkt, somit gibt es für Google auch keinen Veranlassung etwas zu ändern.
Zudem muss Google deutlich weniger verkaufen und macht mehr Gewinn. Wie das Spiel bei Netflix oder DAZN. Preis verdoppelt sich, dir müssen nur die Hälfte der Abos verkaufen und machen am Ende trotzdem.mehr Gewinn, da zusätzlich die Ausgaben geringer sind. Am Ende können die die Teile verschleudern, wie jetzt beim Pixel 9.

ses schrieb:
... knapp einen Monat müssen wir uns noch gedulden, bis dahin gibts bestimmt noch ein paar Leaks.
Viel lieber wäre es mir, wenn es ein paar handfeste Informationen von Google gäbe, aber, das ist wohl nicht mehr zeitgemäß. Lieber zeigt man Bilder von geöffneten Prototypen aus Leaks aus dem chinesischen Hinterhof. Das ist hip, und macht mehr her, nach dem Motto "Psst... guck mal... ganz inoffiziell, und geheim und mysteriös, und du bist der erste der es sieht... psst...".

• Danke
Reaktionen: zobl93
@ch071 ich denke nicht, dass den Herstellern das so genehm ist ... die würden die Infos gerne (in den meisten Fällen) bis zur offiziellen Vorstellung unter Verschluss halten.

LG

Diese Leaks sind doch von den Herstellern gestreut. So wird heutzutage Marketing gemacht, was ich einfach unglaublich unseriös und schlecht finde.

Wenn die Hersteller das nicht wollen würden, dann wäre es ganz einfach, den Leuten die die Infos leaken, den Hahn abzudrehen. In den Bildern ist ja sogar die Seriennummer des Geräts zu sehen.

Bei dein Influencern, die solche Infos streuen, siehst du es dann ganz genau. Das sind immer dieselben Leute, die mit diesen Infos gefüttert werden, und die dann "leaken". Sowas macht heutzutage mehr her, als wenn die Hersteller selbst die Infos geben. Den Leuten ist das wohl zu langweilig, oder so.

Zuletzt bearbeitet:
ses schrieb:
In China kann man schon bestellen :1f61c:

闲鱼 - 闲不住?上闲鱼!

Das Google Pixel 10 ist als früher Prototyp auf einem chinesischen Marktplatz aufgetaucht – und der hat es in sich: Er zeigt nicht nur den neuen Tensor G5 Chip, sondern auch eine Zoom-Kamera mit Periskop-Technik, vermutlich mit 5-fachem Zoom. Damit könnte das Pixel 10 deutlich aufgewertet werden. Gleichzeitig deuten Leaks aber auch darauf hin, dass Google bei Haupt- und Ultraweitwinkelkamera eher auf günstigere Sensoren aus dem Pixel 9a setzt.

Ist es das 10 oder das 10 Pro?

Würde sagen, die Pro-Variante, da 3Kameras sichtbar sind.

Aber es sollen doch beim 10er alle 3 Modelle 3 cams haben. Anhand der dicken Displayeinfassung sollte es allerdings das Pixel 10 (non pro) sein. Beim 9er ist die Displayeinfassung beim Pro auch sichtbar dünner und diese im Foto schaut nicht wirklich dünn aus.

Anhänge

• Screenshot_20250710-000727~2.png
    Screenshot_20250710-000727~2.png
    293,3 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Ihr solltet nicht so viel auf diese frühen Prototypen geben, am Ende ist doch einiges anders als gedacht.

Google Pixel 10 Pro Fold Geekbench-Leak: Google Pixel 10 Pro Fold - Geekbench.

1752129557481.png
Wir sind also irgendwo auf dem Niveau eines Snapdragon 8 im Galaxy Z Fold 6 und weit, weit weg vom Snapdragon 8 Elite im neuen Samsung Galaxy Z Fold 7.

LG Sebastian

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, Dexter0815 und Waniel
@Pixel1MB
Ja, genau deswegen habe ich mich das gefragt. Die Bezel sehen nämlich im Vergleich zum 9 schmaler aus. Wäre schön, wenn sie bei Pro/Pro XL noch schmaler wären. Ich versuche meine Hoffnung zu nähren 😅

Ich finde gerade den multiscore hier unlogisch irgendwie.. Wieso sollten die neuen 725ger bei ähnlichem Takt so viel schlechter laufen als die alten 720ger...
Selbst das S24 hat mehr multiscore..

Hat einer irgendwo gelesen ob es Infos gibt, was für eine Zoom Linse das Pixel 10 Pro Fold haben könnte oder wird? Es ist doch sonst schon quasi alles geleakt, aber dazu finde ich nichts.

Zum fold findet man in der Tat wenig bis nix. Wundert mich etwas

Hi zusammen,

Roland Quandt hat wieder zugeschlagen - rund einen Monat vor dem offiziellen Launch gibt’s jetzt alle Europreise zur neuen Google Pixel 10 Serie ... und es gibt eine freudige Nachricht: Die Preise bleiben identisch zur Pixel-9-Generation!

Pixel 10
  • 128 GB - 899 €
  • 256 GB - 999 €
Pixel 10 Pro
  • 128 GB - 1.099 €
  • 256 GB - 1.199 €
  • 512 GB - 1.329 €
  • 1 TB - 1.589 €
Pixel 10 Pro XL
  • 256 GB - 1.299 €
  • 512 GB - 1.429 €
  • 1 TB - 1.689 €
Pixel 10 Pro Fold
  • 256 GB - 1.899 €
  • 512 GB - 2.029 €
  • 1 TB - 2.289 €

Gruß
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, Dexter0815, ZiegevonNebenan und 8 andere
ses schrieb:
Wir sind also irgendwo auf dem Niveau eines Snapdragon 8 im Galaxy Z Fold 6 und weit, weit weg vom Snapdragon 8 Elite
Zudem erscheint nach Release vom Pixel 10 in ein paar Wochen der Elite 2 und obwohl TSMC weiterhin Exynos Modem.

Ich denke das ist den Usern aber egal.

Viel schlimmer sehe ich da die 899€ in Verbindung mit 128GB.

• Danke
Reaktionen: Daichink
1100 Euro fürs Pro und dann 128 GB 😂 die ziehen das echt durch

• Danke
Reaktionen: Daichink
@zobl93 Guck mal drei Posts weiter oben

• Danke
Reaktionen: zobl93 und ses
Status
Für weitere Antworten geschlossen.