Google Pixel 10 Serie: Gerüchte zu technischen Daten, Preis, Release, etc.

• 815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin jetzt beim Z Fold 7 schwach geworden und habe es vorbestellt. Finde das Timing von Google sehr ungünstig, zumindest ein paar "aus Versehen Leaks" hätte vielleicht ein paar potentielle Käufer gerettet, die nun zum Galaxy greifen.
Ein Grund zum Warten wäre für mich eine verbesserte Zoom Kamera gewesen, aber alles deutet daraufhin, dass sich hier wohl nichts ändert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
Zumal Google auch wieder echt spät dran ist. Der neue Plan war mal zum Sommeranfang das Pixel 10 zu releasen, aber das hat ja wieder nicht geklappt und jetzt kommt es lediglich 1 Monat früher als sonst.

• Danke
Reaktionen: zobl93
@emjay99 bestimmt...

Was vermutet ihr bezüglich Pixel fold ? Hauen die da nen Knaller raus bezüglich Kamera Qualität ? Oder zieht das Samsung z fold 7 vorbei ? Was denkt ihr ?

Also ich finde ja schon das z fold extrem spannend mit der 200mp Kamera des s25 ultra ..

BR-146 schrieb:
Ich finde das Timing von Google sehr ungünstig
Hier macht Google alles richtig. Wenn dann die ersten Elite 2 Geräte mit den neuen Akkus kommen, siehst du halt sehr alt aus, zumindest bei dem Punkt.

2 bis 3 Monate später können die mit dem Preis runter, wenn die Chinesen die Geräte bringen.
emjay99 schrieb:
und das ist auch sehr gut so
Ich finde es auch sehr angebrscht für 1100€ mit 128GB. Sony will 1300€ für 256GB, denk mal ein wenig nach.

djshooter schrieb:
Was vermutet ihr bezüglich Pixel fold ? Hauen die da nen Knaller raus bezüglich Kamera Qualität ? Oder zieht das Samsung z fold 7 vorbei ? Was denkt ihr ?

Ich glaube nicht, dass das große Überraschungen kommen, alleine schon weil das Gerät ja auch äußerlich fast identisch zum Vorgänger aussehen soll. Um fette Kameras dort hinein zu bekommen müsste man glaube ich an das Design ran. Ich vermute weitestgehend die gleiche Kamera Hardware wie letztes Jahr. (Reine persönliche Vermutung)

Das würde bedeuten, das der Startpreis des XL-Modells wieder um 100 Euro steigen würde 😮 Zwar gibt es diesmal 256 GB, aber die hätte es auch schon letztes Jahr geben müssen. Also kein gutes Argument.

Naja, der Markt wird es schon regeln. Solche UVP-Preise werden sich nicht lange halten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shogen
@ZiegevonNebenan ist halt wie bei Samsung. Ohne eine Speicheraufwertung hätten sie den Preisaufschlag niemals rechtfertigen können, das hätte Kritik gehagelt

Ich hoffe mal darauf, dass entweder CB nicht wie beim 9a raus genommen wird für das 10 pro anfangs (mag eigentlich nicht warten, da das aktuelle unten links einen Displayschaden hat; in dem Fall konnte leider auch eine Hülle nicht helfen)...
Oder dass es ein gutes Vorbestellangebot gibt, dass sich mit dem 4a "Entschädigungscode" kombinieren lässt. (Hab da noch einen vom Schwiegervater) Uhr oder Kopfhörer zum weiter verkaufen; nicht irgendwie Abo für ein Jahr kostenlos.
Auch interessant für mich wird sein, ob es dünne Hüllen geben wird. Leider übertreiben es viele Hersteller und die Hülle trägt schon arg auf.

Spigen hat jetzt fürs fold ein amarid Case und Samsung ein Carbon Case welche wirklich hauchdünn sind und super leicht ... Sowas wird es bestimmt auch für Pixel 10 und pro fold geben

nospherato schrieb:
Ich hoffe mal darauf, dass entweder CB nicht wie beim 9a raus genommen wird
Was bedeutet das übersetzt für Laien? 🤔

@djshooter
Cool danke dir für den Tipp!

@Uhus
Es gibt im Normalfall Rabattcodes über das corporate benefits (Mitarveiterangebote) Programm von manchen Firmen. Das war gemeint. Der code funktionierte aber beim Release vom 9a nicht.

• Danke
Reaktionen: Uhus
Warum gibt es diesen Bereich zum Pixel 10 bereits vor dem Release? Wenn ich mich recht erinnere, dann wurde dieser eigene Themenbereich erst immer mit dem Release freigegeben. So gibt es weiter nur Spekulationen.

Eben. Wenn das 10 nicht Released wird, ist der Bereich völlig umsonst 😅

• Haha
Reaktionen: zobl93
ses schrieb:
Hey zusammen,

sind jetzt auf Seite 38 angekommen - man merkt, dass bei vielen die Vorfreude steigt / bei anderen eher Frust mitschwingt: Ist ja auch verständlich, so kurz vor der Vorstellung... aber vielleicht einfach ein bisschen entspannter bleiben - wenn die Geräte offiziell sind, verteilt sich das Ganze eh auf einzelne Threads und es wird wieder sachlicher, bis dahin: Alles halb so wild, gehört irgendwie auch dazu... mal sehen, vllt lege ich gleich schonmal ein Google Pixel 10 Forum an.

LG Sebastian
@emjay99 aus den oben genannten Gründen.