K
KEd
Erfahrenes Mitglied
- 269
@schinge das ist klar, drum sag ich ja, ich warte ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mich auch nicht, bessere Sensoren würden uns definitiv was bringen, wir müssen ja nicht die Gcam verwendenmk84 schrieb:KI-Verschlimmbesserungskram interessiert mich nicht.
Offtopic, aber: Welche Geräte sind das? Eigentlich kaufe ich chinesische Smartphones aus Prinzip nicht, aber Geräte mit fortschrittlichen Kamerasensoren find ich ja schon interessantmk84 schrieb:Die Kamerasensoren der Hauptkamera sind und bleiben von Samsung, beim 9a ist es ein Mittelklasse-Sensor von Sony. Mir hat der flache, teils künstliche Look der Fotos seit dem Pixel 6 nie besonders zugesagt, hatte und habe selbst Pixel-Phones in Verwendung. Es gibt einfach bessere Kamerasensoren, die mittlerweile v.a. chinesische Hersteller verbauen.
Ich pers. hätte gerne als neuen Tele-Sensor für die Pro-Modelle einen Lytia600/IMX882 oder diesen neuen GN8 gesehen, für die Hauptkamera einen GN2 mit diesem Staggered HDR, das man schon vor Ewigkeiten angekündigt hat, wäre wirklich gute Werbung für das Jubiläumsmodell gewesen, somit kann ich gleich auf's 11er warten...KEd schrieb:Jetzt hau doch mal raus