Pixel 2 XL Akkulaufzeit des Pixel 2 XL

@Bale doch kann man bei XDA gibt es ne App ,weiss momentan nicht wie sie heißt. Einfach Mal googeln sonst.
 
@mameyer31 AOD aktiviert? Leg das Pixel mal aufs Display, dann hast du 1, vllt 2% Verbrauch
 
Komme mit Android 9 ca um 10% Akku besser weg als mit Android 8. Finde ich genial.
 
Also über die Laufzeit kann man echt nicht meckern
 

Anhänge

  • Screenshot_20180815-225531.png
    Screenshot_20180815-225531.png
    66 KB · Aufrufe: 357
Also ich muss echt festestellen das der Akku hält und hält.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180901-065425.png
    Screenshot_20180901-065425.png
    52,8 KB · Aufrufe: 484
  • Screenshot_20180901-065439.png
    Screenshot_20180901-065439.png
    66,8 KB · Aufrufe: 329
Ich habe ein gebrauchtes Pixel 2 gekauft, welches angeblich getauscht wurde und neuwertig ist. Jetzt ist es so, dass der Akku innerhalb 1-1,5 Stunden von 100 auf 96% gefallen ist, ohne daß ich viel gemacht habe. Gibt es eine App, die die Gesundheit des Akku auslesen kann und die kostenlos ist? Ich würde gerne wissen, wie es der Batterie im Gerät geht.
 
War es denn original verpackt und hatte die Folie auf Display und Rückseite blasenfrei darauf?
 
Nein, das Gerät war Mal zur Reparatur, weil der Lautsprecher Probleme machte. Keine sorge, ich habe das geprüft.

Er hat das Handy aber ausgepackt und auf Funktionen getestet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Ganz ehrlich: ein Akkustand von 96% nach 1,5 Std mit 'etwas dran machen' kling für mich nicht nach defekt, sondern nach normal.
 
  • Danke
Reaktionen: Softies
Danke. Möchte trotzdem wissen ob es eine App gibt, die mir anzeigt, wie meine batterie noch gesundheitlich aussieht.
 
Stimme ich @isdn vollkommen zu. Klingt für mich nach einem ganz normalen Akkuverbauch
 
  • Danke
Reaktionen: Softies
@Softies Accu Battery, ist aber nicht immer ganz genau
 
Bei mir ist das kein Stück anders. Der Akku dürfte gern ein bisschen üppiger sein, aber es geht.
 
Unter Akku Gesundheit wird mir nichts angezeigt.
 
Das ist total normal, besonders wenn du das Gerät noch nicht so lange im Einsatz hast. Wie ist denn der Mobilfunkempfang? Desto schlechter der Empfang desto höher der Akkuverbrauch.
 
Der ist gut. Bin jetzt bei 80%. Scheint wohl doch normal zu sein.

Wo ich gerade dabei bin: wie findet ihr die automatische Regelung der Helligkeit vom Bildschirm? Kommt mir so vor als wäre der bei Dunkelheit relativ hell.
 
Regelung ist lernfähig, je länger du es nutzt, umso besser wird sie.
Ich bin immer wieder vom Akku begeistert, vor allem weil ich viele Apps habe die sich (mit dem Pixel, im Gegensatz zum Huawei) im Hintergrund aktualisieren. Trotz Bluetooth und Android Wear komme ich meist auf 5-6 Stunden DOT.
 
Bei mir wird angezeigt, dass mein Akku bei derzeitiger nutzung 2 Tage und zwei Stunden hält. Das finde ich perfekt.
 
mj1985 schrieb:
Regelung ist lernfähig, je länger du es nutzt, umso besser wird sie.
Ich bin immer wieder vom Akku begeistert, vor allem weil ich viele Apps habe die sich (mit dem Pixel, im Gegensatz zum Huawei) im Hintergrund aktualisieren. Trotz Bluetooth und Android Wear komme ich meist auf 5-6 Stunden DOT.

Regelst du die Helligkeit vom Akku auch selbst?
 
:1f633: Helligkeit vom Akku? Was rauchst du denn? :]
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
501
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.015
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten