Pixel 4a - April 2022 Update Diskussionsthread

Was nervt ist, dass diese sehr offensichtliche und wahrscheinlich einfach zu behebende Regression nicht gefixt wird. Habe auch mit 300 Baud angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2babe
Moin, ist doch wurscht mit was man angefangen hat.
Hatte auch ein Modem.
Und es geht doch auch nicht um Geschwindigkeit des Internets
Wenn ich es aber gewohnt bin, dass es direkt entsperrt ist und jetzt denke ich es hat den Finger nicht erkannt, dann finde ich das schon blöd.
Und natürlich habe ich DIE ZEIT.
Aufregen ist anders.
 
  • Danke
Reaktionen: wolder, blino und Chefingenieur
2babe schrieb:
Wenn ich es aber gewohnt bin, dass es direkt entsperrt ist und jetzt denke ich es hat den Finger nicht erkannt,
Einfach etwas später aufs Display gucken und gut is.....

2babe schrieb:
Moin, ist doch wurscht mit was man angefangen hat.
Hatte auch ein Modem.

Ja, es ist wurscht.
Aber es ging mir nur darum zu zeigen, dass Geschwindigkeit nicht alles ist und wenn es um Bruchteile von Sekunden oder auch eine Sekunde geht, man es gelassen nehmen soll.
Und es regen sich im Forum tatsächlich User darüber auf!!
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen, soeschelz und ThomasSc
@Pavilion Danke für den Tipp.
Dann freu dich, dass du einfach etwas später auf dein Display schaust.
Ja und mich stört es eben, dass ich im ersten Moment denke der Fingerabdruck wurde nicht erkannt.
Es gibt (auch hier im Forum, dafür ist es ja auch da) immer User, die sich über dieses und jenes aufregen.
Kann man doch auch gerne.
Der eine über dieses der andere über jenes.
Nur es einem anderen abzusprechen und kein Verständnis für Ärger (oder was auch immer) zu haben,
finde ich nicht sonderlich hilfreich.
Lies es doch einfach nicht oder ignoriere es.
 
2babe schrieb:
Lies es doch einfach nicht oder ignoriere es.
Ja , Du hast Recht. Ich werde solche Threads in Zukunft ignorieren.
Ich klinke mich jetzt hier aus.
 
  • Danke
Reaktionen: ThomasSc und soeschelz
Mich stört es auch.
Es hat ja bis zum Update funktioniert, jetzt nicht mehr. Das ist das Problem.
Hätte es vorher nicht sofort funktioniert, würde sich auch niemand beschweren nehm ich an.

Warum soll ich mir was schön reden, was offensichtlich ein Rückschritt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: PommesMitSenf, 2babe, wolder und eine weitere Person
Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich Wetter-Informationen von Google auf meinem Sperrbildschirm. Da ich bereits die WetterOnline App dafür habe, stören mich diese zusätzlichen Wetter-Infos. Weiß jemand wie ich diese deaktivieren kann?

Viele Grüße
Matthias
 
Ja. Finger drauf und halten. Dann gibt's in den weiteren Einstellungen eine Option für Wetter
 
oif schrieb:
Ja. Finger drauf und halten. Dann gibt's in den weiteren Einstellungen eine Option für Wetter

Die Wetterinformationen erscheinen nur auf dem Sperrbildschirm, nicht in der Benachrichtigungsleiste. Auf dem Sperrbildschirm erhalte ich bei langem Drücken keine Einstellungen.
 
Such mal in den Einstellungen nach Live Anzeige.
Ist eine Einstellung des Pixel Launcher.
 
c_w schrieb:
Such mal in den Einstellungen nach Live Anzeige.
Ist eine Einstellung des Pixel Launcher.
Stimmt.
in der Live Anzeige kann eingestellt werden, was der Assistent auf dem Schirm Anzeigt.
Da kann die Wetteranzeige ausgeschaltet werden.
Ua Erdbeben in der Nähe mit mehr als Stärke 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin verwirrt. Zum einen verwende ich den Nova Launcher. Ich weiß aber nicht wie sich das auf den Sperrbildschirm auswirkt. Zum anderen finde ich in den Einstellungen nichts zu "Live Anzeige". Den Google Assistant habe ich deaktiviert (wenn es etwas damit zu tun haben sollte).
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hab's (Dank eurer Hilfe): Kurzzeitig zurück auf den Pixel-Launcher. Dann finde ich die "Live Anzeige". Dann wieder zurück zum Nova Launcher. Und das Wetter ist weg.

Vielen Dank für eure Unterstützung!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll und Pavilion

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
215
tb999
T
Chefingenieur
  • Chefingenieur
Antworten
10
Aufrufe
1.182
Chritz27
Chritz27
Chefingenieur
Antworten
8
Aufrufe
1.108
Nummer1
N
Zurück
Oben Unten