Pixel 4a Reviews und Tests

Bei dem Test wird das Smartphone aber genau mittig verbogen, und das mit den gleichen Hebelkräften links und rechts. Das ist eher unrealistisch.

Mal ganz abgesehen davon, dass es auch nicht gerade sehr empfehlenswert ist, sein Smartphone in die Gesäßtasche zu packen. Damit ist doch vorprogrammiert, dass man es irgendwann vergisst, und sich drauf setzt. Und, vor allem, wie will man denn erwarten, dass so ein Gerät allen Kräften, die man aufgrund von Fehlverhaltens dran setzt, jederzeit widerstehen kann? Das ist überhaupt nicht möglich, und ist auch kein Argument für die Widerstandsfähigkeit. Sonst könnte man auch mit einem LKW drüber fahren, und das Smartphone dann loben, wenn es noch einigermaßen heile ist... aber, was sagt sowas über den normalen Gebrauch aus? Natürlich gehen die irgendwann kaputt, wenn die Kräfte zu stark werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gibst einem Baby oder Kleinkind das Handy und du wirst sehen was es alles aushalten muss.
 
Wie gesagt:

Und, vor allem, wie will man denn erwarten, dass so ein Gerät allen Kräften, die man aufgrund von Fehlverhaltens dran setzt, jederzeit widerstehen kann? Das ist überhaupt nicht möglich, und ist auch kein Argument für die Widerstandsfähigkeit. Sonst könnte man auch mit einem LKW drüber fahren, und das Smartphone dann loben, wenn es noch einigermaßen heile ist... aber, was sagt sowas über den normalen Gebrauch aus?

Und, auf die Idee mein Baby mit einem Smartphone spiele zu lassen würde ich genauso wenig kommen wie es mir in die Gesäßtasche zu packen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, das Baby nimmt sich was es möchte ;)

Und Gesäßtasche ist bei uns sehr verbreitet.

Also auch andere Perspektiven sehen und nicht nur seine.
 
  • Danke
Reaktionen: MPC561 und Chefingenieur
Babys sind gar nicht das Problem, solange sie nicht krabbeln. Aber mit einem Kleinkind in Haus ist nichts mehr sicher.
Und man denkt auch nicht dauernd daran alles hoch zu legen.
Mit Kindern ist alles anders, und da kommt das Telefon auch Mal schnell in die Gesäßtasche wenn man die Hände braucht.
Aber ich denke das hat jetzt nicht mehr viel mit den Thema Verarbeitungsqualität zu tun. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Cairus schrieb:
Also auch andere Perspektiven sehen und nicht nur seine.
Wenn die Perspektive doch bloß Sinn machen würde. Warum steckt man sich ein Smartphone in die Gesäßtasche, wenn man weiß, dass man sich sicher irgendwann drauf setzen wird?
 
Diskutiert ihr hier ernsthaft darüber, was JerryRigEverything mit den Handys im Video macht? Der Typ geht in allen Disziplinen bis an die Grenzen, natürlich macht das im Alltag niemand, trotzdem finde ich es interessant zu sehen, was in so einem Extremfall mit dem Telefon passiert.
 
Diskussionen über den Sinn solcher Videos und/oder dem Umgang/Aufbewahrungsort eines Telefons bitte in der Plauderecke fortsetzen. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Dresden1982, AndroidHelli und chk142
"überzeugt im Test außerdem mit einem leuchtstarken OLED und der sehr guten Weitwinkelkamera."
Da hat Connect aber wohl mindestens ein paar Textbausteine durcheinander gewürfelt 🧐
 
  • Haha
Reaktionen: Chefingenieur
Na ja, genau genommen ist es eine Weitwinkelkamera, bei den anderen Pixels gibt es eine Ultraweitwinkelkamera dazu 😉
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
124
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
garant
Antworten
1
Aufrufe
313
Toronto
Toronto
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
441
c_w
C
Zurück
Oben Unten