Pixel 4a Update Juli 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wolder

wolder

Philosoph
3.759
Juli Update ist raus!
 

Anhänge

  • Screenshot_20230705-210804.png
    Screenshot_20230705-210804.png
    167,6 KB · Aufrufe: 64
  • Danke
Reaktionen: Uhus, Master SeCo und josweg
Updategröße 12,33MB
 
Installation dauert wieder ewig und 3 Tage...
 
Diesesmal war es nach einer halben Stunde fertig, sonst immer eine Stunde.
 
Höchst seltsam. Bei mir dauerte es nämlich so lange wie immer: ca. 1 h.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich hab keine Ahnung wie lange es dauert. Ich stoße das an und arbeite weiter oder leg es weg. Irgendwann, wenn ich es in die Hand nehme
, starte ich neu und das war's. Mit ist völlig egal wie lange es dauert, wenn ich Währenddessen das Handy benutzen kann.

Aber eigentlich ist das auch egal. Es gibt ja eh nur noch 1 Update...
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Außer heute morgen das System Update, viermal wollte es neu starten und installieren
 
Habe auch das Juli Update, jetzt ist das Wetter auf dem Startbildschirm wieder nicht vorhanden! Hat jemand das gleiche Problem?
 
Nein, funzt bei mir
 
Herzlichen Glückwunsch! Bei mir war es auch vor dem Update mal da und dann wieder nicht. Außerdem ist über Google Files ein löschen der Junk-Dateien ( der Besen funktioniert nicht) nicht möglich. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?
 
Bei mir auch kein Wetter, war auch nur kurz vor dem update vorhanden...

Löschen der Junk-Daten ist bei mir auch weg...

Das kriegen die in diesem Leben nicht mehr auf die Reihe...

Wir sollen bestimmt endlich ein neues Handy kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch nicht was da los ist. Besen weg, Froggy weg, und das Wetter auf dem Startbildschirm auch! Hab gerade mit dem Support gesprochen, bekomme eine E-Mail für die Problemlösung, na ja, schauen was bei rumkommt. Kann nur jedem empfehlen sich bei dem Support zu melden, und sich freundlich zu beschweren! Nett sind die ja. Wenn sich keiner meldet, wird es vllt. als nicht wichtig abgetan, und dann ändert sich auch nichts!
 
Schreib doch mal, was in der mail dann drin steht...
 
nachgefragt schrieb:
Ich weiß auch nicht was da los ist. Besen weg, Froggy weg, und das Wetter auf dem Startbildschirm auch! Hab gerade mit dem Support gesprochen, bekomme eine E-Mail für die Problemlösung, na ja, schauen was bei rumkommt. Kann nur jedem empfehlen sich bei dem Support zu melden, und sich freundlich zu beschweren! Nett sind die ja. Wenn sich keiner meldet, wird es vllt. als nicht wichtig abgetan, und dann ändert sich auch nichts!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Eine Mail habe ich noch nicht bekommen. Der Besen ist aber wieder da!!! Hab nach Anweisung Google Files gestoppt, und dann wieder aufgerufen, und dann oben rechts auf die Punkte gedrückt, glaube ich, so genau weiß ich das auch nicht mehr.... bitte auch vorher den Cache leeren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war das Live Wetter aus, weil es total unzulässig war und nach dem Update ist es plötzlich da🤪
Vielleicht benutzen die zum programmieren mittlerweile künstliche doofheit...
 
Danke, und tschüss
 
Wenn ich alle updates deinstalliere, ist bei mir der Besen auch wieder da...
Sobald dann die neueste Version upgedatet wird, ist der "Besen" wieder weg...

Das Icon von der Android auto App ist auch verschwunden...
 
Servus mal eine Frage,

ich habe die eufy Security App drauf. Ich bekomme keine akustische Nachrichten mehr.
Also früher war es so, wenn die Türklingel geklingelt hat es auch auf dem Smartphone geklingelt.
Kann es an den neuen Update liegen? Habe die App schon deinstalliert und wieder neu aufgespielt ohne Erfolg.
 
Hab es gefunden,

es war mein Fehler. Habe unter Einstellungen- Ton&Vibration-Lautstärke Klingeln/Benachrichtigungen auf aus gehabt. Schieberegler.
Sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Chefingenieur
  • Chefingenieur
Antworten
11
Aufrufe
1.318
sgace2
S
Chefingenieur
  • Chefingenieur
Antworten
13
Aufrufe
1.565
Chefingenieur
Chefingenieur
Chefingenieur
  • Chefingenieur
Antworten
5
Aufrufe
918
c_w
C
Zurück
Oben Unten