[Plauderthread] Google Pixel 4a

Mir ist das ehrlich gesagt egal ob es bei ING vermerkt ist. Solange die Bestellung im Store noch aktiv ist, wird das Teil schon kommen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman, NoComment812 und osf-fan
Bei mir ist der vorgemerkte Umsatz nun auch weg, Bestellung ist aber noch im Google Shop vorhanden.
Sehe das auch wie @chief
 
@Chefingenieur Habe auch am 10.09. bestellt, die Vormerkung bei PayPal ist auch verschwunden, mal sehen wie es weitergeht.
 
PayPal bei mir das gleiche, Vormerkung ist weg. Am 10. bestellt
 
Hi
habe gerade in den Google Store geschaut bzgl. aktueller Konditionen Pixel 4a und dort wird auf 24h Rabatte zum Google Geburtstag hingewiesen. Müßte der 27.09. sein. Schon etwas bekannt dazu bzgl. Pixel 4a?
 
@Pete0815 Bin gespannt was das für ne. Angebot wird. Hab mal mutig ein der 2 4a's storniert.

Die Vormerkung bei zb PayPal kann man immer noch einsehen, wenn man in der Email vom PayPal auf die Transaktionsnummer klickt.
 
Ich zweifle daran, dass das 4a günstiger wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman, scribo, KingJames23 und eine weitere Person
Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Das würde ja eine Stornowelle nach sich ziehen 😄 Es sei denn Google zieht dann die Ersparnis einfach ab. Das würde gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
schwalbe001 schrieb:
@Pete0815 Bin gespannt was das für ne. Angebot wird. Hab mal mutig ein der 2 4a's storniert.

Die Vormerkung bei zb PayPal kann man immer noch einsehen, wenn man in der Email vom PayPal auf die Transaktionsnummer klickt.
Hab jetzt auch die "Aktion" ergooglen können und 2019 zum 21. Geburtstag gab es 21% Rabatt auf dedizierte Sachen u.a. auch dem Pixel 3a. Dieses Jahr 22% ist sehr wahrscheinlich aber ob das 4a dafür nicht noch zu frisch am Markt ist bin gespannt. 265€ wäre der Hammer.

Welche Zeitrechnung gilt denn für die Aktion im Google Store? Deutsche Zeit? Macht ja Sinn dort früh zuzuschlagen 0:01h ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Außer Google sagt das bei den Vorbesteller ab 26 kein Stornieren mehr geht ^^
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
schwalbe001 schrieb:
@Pete0815 Bin gespannt was das für ne. Angebot wird. Hab mal mutig ein der 2 4a's storniert.

Die Vormerkung bei zb PayPal kann man immer noch einsehen, wenn man in der Email vom PayPal auf die Transaktionsnummer klickt.
1600937109473.png
 
Bei mir wurde die vorübergehende Autorisierung bei Paypal storniert, keine Ahnung warum?????
 
Cairus schrieb:
Außer Google sagt das bei den Vorbesteller ab 26 kein Stornieren mehr geht ^^


Wäre ziemlich doof, denn das Rückgaberecht hat man ja trotzdem. Ein "Stornieren" durch Rücksendung ist ja immer möglich. Nur google hätte so zusätzlich einen Haufen Logistik und Porto Aufwand. Prinzip gibt es nur zwei Lösungen für Google. Entweder ist das Pixel 4a nicht Teil der Aktion, wovon ich ausgehe, oder die Vorbesteller bekommen automatisch den Rabatt. So macht das Amazon für gewöhnlich. Vorbesteller für Ihre Vorbestellung quasi zu bestrafen wäre ziemlich deppert und wie oben erwähnt riskiert man damit eine sinnlose Stornierungs- oder Rücksendewelle. Ich vermute die Aktion wird es nur nur für sofort lieferbare Produkte geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir bei Rabatten sind:

Für Local Guides gibt es 30 € Rabatt auf das 4a, bis zum 15.10... ich wollte eigentlich noch was warten, aber ich werde mal die Deadline im Auge behalten ;-)

1600958729300.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
Haha, war wohl doch nicht so verkehrt das ich storniert habe, hab den Gutschein auch bekommen.
 
Hab mir auch nochmal eins bestellt.

Versand aber erst ab 20-22. Mal schauen ;)

Wie lange kann man bei Google zurückgeben?
 
NoComment812 schrieb:
Hab mir auch nochmal eins bestellt.

Versand aber erst ab 20-22. Mal schauen ;)

Wie lange kann man bei Google zurückgeben?
Soweit ich weiß kann man stornieren solange das Gerät noch nicht im Lager bearbeitet wurde
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
@sprint
Das ist korrekt...
1600972565306.png
 

Ähnliche Themen

N
  • neu1988
Antworten
13
Aufrufe
1.507
RuHe
R
garant
Antworten
1
Aufrufe
298
Toronto
Toronto
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
395
c_w
C
Zurück
Oben Unten