[Plauderthread] Google Pixel 4a

Halstenbek (Schleswig Holstein), am Rande von Hamburg. Werde heute noch eine kleine Fahrradtour machen und komme dort an einem Saturn und einem Mediamarkt, in Hamburg, vorbei.
 
Mir wurde in Dortmund auch gesagt, dass nur 3 Stück auf Lager wären.
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
Das Pixel 4a kommt ja auch viel zu spät und wird es schwer auf dem Markt haben, also wozu das Lager voll machen. 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
"
Deine Bestellung wurde zurückgestellt
In Zusammenhang mit Ihrer Zahlungsmethode ist ein Fehler aufgetreten. Sie müssen die Zahlungsinformationen in Ihrem Google Store-Konto innerhalb von 7 Tagen aktualisieren. Ansonsten wird Ihre Bestellung storniert.
"
Das nervt, Bestellungsstornierung noch möglich. Lieferung 9-12.10
Soll ich abwarten ( Hinterlegt ist eine KK, bei Aktualisierung auf gleiche Zahlungsart kommt " Ihre Zahlungsmethode konnte nicht aktualisiert werden "?
 
Ich kann nicht mehr stornieren, Lieferung 14.10., werde warten und nicht anderswo kaufen. Es sei denn, dass zwischenzeitlich Amazon das Pixel 4a anbieten wird.
 
@myamo hatte ich auch.

Andere Karte behob das Problem. Sonst musst Google kontaktieren
 
Mediamarkt Hamburg Nedderfeld, nicht vorrätig. Saturn Hamburg Elbe Einkaufszentrum vorrätig und sie haben mir ohne zu zögern eins verkauft. Preis 349€. Jetzt radel ich gemütlich nach Hause.
 
  • Danke
Reaktionen: NeoZD, johnniesmith, osf-fan und eine weitere Person
@digi
Cool. 👍👍
 
kleesattel47 schrieb:
Ich kann nicht mehr stornieren, Lieferung 14.10.
Wann hast Du bestellt? Mit wurde im Support-Chat gesagt, dass die interne Software nach einer festen Zeit die Stornierung nicht mehr erlaubt, unabhängig davon, ob der Versand demnächst ansteht...

Bestellung aufgegeben: 10.09.2020
Nicht mehr stornierbar* seit: 27.09.2020 (nach 17 Tagen, 10 Tage vor Lieferung)
Lieferung (geplant): 7./8.10.2020

*=Zeitgleich mit Mail von PayPal "Sie haben eine Zahlung an Google Payment Limited autorisiert", aber die Buchung ist noch offen, also nicht von meinem Bankkonto eingezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@digi Ist bei dir direkt Android 11 drauf oder ist Android 10 drauf?
 
Ich habe eben bei Saturn geschaut.
Das 4a ist nicht mal gelistet.
 
Laut einen Bekannten im MM liegen
Anscheinend drei im Lager.
Und die seien wohl reserviert.

Da bin ich mal gespannt.....wann da neue kommen.

Moman
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
@titzi266
ich richte das Gerät erst morgen ein, dann melde ich mich nochmal.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@NeoZD
Bist Du im Markt gewesen, oder hast Du online nachgeschaut?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@NeoZD
Bist Du im Markt gewesen, oder hast Du online nachgeschaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe online geschaut !
 
Im Saturn im CentrO in Oberhausen sind einige Geräte auf Lager, Verkauf ab Donnerstag. Ich lass euch mal den Vortritt und warte brav auf meine Bestellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Oberhausen > Hamburg ist etwas weit ! LOL
 
@NeoZD
Online findet man die Gerät noch nicht, man muß direkt in die Geschäfte gehen und dort nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute im Laufe des Tages werden die Online Shops von Saturn und MM aktualisiert und das Pixel 4a ist gelistet. Noch eine Info kurz vor erscheinen... Verkaufen dürfen beide das Gerät schon. Es darf nur nicht vor dem 1. Oktober in Betrieb genommen werden. Google hat das klare Anweisungen gegeben und Strafen im 5 stelligen Bereich angedroht. Es darf auch erst morgen ausgestellt werden. Das 4a 5G und auch das Pixel 5 sind übrigens schon bei beiden Märkten im System angelegt
 
Meine Google-Bestellung (inkl. 30 EUR GS) mit Lieferdatum " 2.–7. Okt. " wurde übrigens noch nicht versendet.
Ich glaube das wird diese Woche nichts mehr mit der Inbetriebnahme 😌
 
rockster76 schrieb:
Verkaufen dürfen beide das Gerät schon. Es darf nur nicht vor dem 1. Oktober in Betrieb genommen werden.
Heh? Also im Laden oder wie?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
267
tb999
T
N
  • neu1988
Antworten
13
Aufrufe
1.688
RuHe
R
garant
Antworten
1
Aufrufe
380
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten