[Plauderthread] Google Pixel 4a

Cairus schrieb:
Das war doch schon die letzten Jahre auch.

Aber den Google Service, ich kann nur positiv davon reden, den hat man eben nicht immer so gut wie bei MM oder Saturn. Auch wenn es anscheinend durch User Erfahrungen hier in eine andere Richtung geht.

Und als Österreicher bleibt nur Google bezüglich Gewährleistung/Garantie

Dies ist mein erstes Pixel, daher dachte ich, dass Vorbesteller eine Art "Bonus" bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
Zumindest war noch nie einer in Deutschland was ich weiß ;)

Einfach kaufen, bekommen und Spaß haben ;)
 
Hallo,

wenn ich mir ein Pixel 4a vorbestelle - muss ich damit rechnen, dass es beim Zoll landet? Oder woher kommen die Teile innerhalb Deutschlands?
 
Eigentlich kam.die Ware immer entweder aus den Niederlanden oder aus Polen
 
  • Danke
Reaktionen: tschesny
@tschesny

Wieso soll das in den Zoll? Google hat für die EU ein zentrales Lager, dieses sollte wie bereits erwähnt in den Niederlanden sein.
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan, tschesny und rockster76
Habe bei Saturn und MM in MG nachgefragt, bei beiden noch nichts im Lager. Soll am 01.10. nochmals anrufen.
 
@kleesattel47 An der Hotline schauen die Supporter auf dieselbe Website wie Du. Das 4a ist im Onlineshop noch nicht gelistet. In den Lagern der Geschäfte sind die Geräte aber schon
 
Die Mitarbeiterin hat im Lager nachgefragt und diese Antwort erhalten. Werde am 01.10. hinfahren und schauen, ob es vorrätig ist.
 
Haben so viele hier kein Smartphone oder weshalb so ungeduldig? Bis auf das neue Design hat doch das Pixel 4a keine Features, was die vorigen Pixel auch nicht haben, also warum diese Aufregung?
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll und freakout
Wird mein erstes Pixel.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe am 10.09. bestellt und kann noch
Beiträge automatisch zusammengeführt:

stornieren fehlte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
Sowohl bei Mediamarkt als auch bei Saturn liegen die Geräte im Lager und mir wurde soeben eines verkauft; kein Verweis auf den 1. Oktober.

Zur oft erwähnten Ungeduld: Ich werde meine Bestellung bei Google stornieren bzw. zurücksenden, da mein aktuelles Handy defekt ist und es daher egal ist ob ich jetzt auf das Eintreffen des Pixel 4a ohne Telefon ausharre, oder im Falle einer Reparatur auf Ersatz warten muss.
 
Wo gekauft? MM oder Saturn und welche Stadt?
Ach so....was hast Du bezahlt? 350€ oder 340€?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cairus schrieb:
@tschesny

Wieso soll das in den Zoll? Google hat für die EU ein zentrales Lager, dieses sollte wie bereits erwähnt in den Niederlanden sein.

Hallo,

naja, hätte ja sein können, dass es direkt aus den USA kommt. Da stand was von 35$ Rücknahmegebühren, was mich stutzig gemacht hatte. Aber super, dann steht dem Gerät ja nix mehr im Wege :)
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
@xmlqpr

Na da kannst ja mal mitteilen im passenden Therad wie du es findest. Hatte überlegt es gegen mein Mi Note 10 Pro zu tauschen, aber bin mir noch unsicher.
 
xmlqpr schrieb:
Sowohl bei Mediamarkt als auch bei Saturn liegen die Geräte im Lager und mir wurde soeben eines verkauft; kein Verweis auf den 1. Oktober.
Du Glückspilz! Dann hat sich der Mitarbeiter nicht an die Sperrfrist gehalten, die Google festgelegt hat.

Hier die Antwort von meinem Saturn-Markt:
"Dieses neue Smartphone können Sie ab dem 01.10.2020 bei uns mit attraktiven Vertragsangeboten oder auch nur als Hardware käuflich bei uns erwerben. Auf Ihren Wunsch, reservieren wir für Sie gern ein Gerät für den 01.10.2020."
 
Habe es gerade in Bremen auch ohne Probleme kaufen können. 350€.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
Von welchen Smartphones wechselt ihr eigentlich?
 
Mi A2-Lite
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Bitte jetzt nicht den ganzen Thread damit voll spamen, wer bin welchem Handy wechselt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
226
tb999
T
N
  • neu1988
Antworten
13
Aufrufe
1.616
RuHe
R
garant
Antworten
1
Aufrufe
357
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten