Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

Meine Bestellung bei Otto (just black & sorta sage) vom 13.10. wird für den Versand vorbereitet. Letzter Stand war "lieferbar in 6 Wochen". Dann bin ich mal gespannt.
 
@XQC Genau das gleiche bei meiner Saturn Bestellung. Selbes Datum, selbe Farbe.
 
Ich hatte am 04.10. das Sorta Sage bei Otto bestellt. Es hieß dann lange 5/6 Wochen bzw. Ende November. Jetzt habe ich vorhin die Mail bekommen, dass es heute geliefert wird :D
Allerdings erstmal nur zur Deutschen Lieferadresse, Mal sehen wann es dann bei mir in Österreich ankommt.
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Bei Media Markt gibt es das 5er jetzt für 528€ 🙈
Im Warenkorb werden die 16% abgezogen.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@morpheus620 Ist aber nicht lieferbar. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Hab am 8.10. bei Otto bestellt (just black)
vor 2 Tagen: "Lieferbar in 5 Wochen"
gestern: "Bestellung wird bearbeitet"
heute: "unterwegs mit Hermes"
morgen: "geplante Ankunft bei LogoiX"
Samstag: "hoffentlich bei mir in Oberösterreich"
 
kriscross schrieb:
@morpheus620 Ist aber nicht lieferbar. 😅
War es noch zu dem Zeitpunkt als ich es geschrieben habe 🙈
 
@rookie Hermes hat einen Mega guten und schnellen Service via Twitter. Einfach ne DM mit Sendungsnummer und bitte darum das die Sendung umgeleitet wird, zb in einen Shop.
 
  • Danke
Reaktionen: rookie
morpheus620 schrieb:
Bei Media Markt gibt es das 5er jetzt für 528€ 🙈
Im Warenkorb werden die 16% abgezogen.

Ein Angebot oder eine bestimmte Aktion?
 
Gute frage. Ich glaube eine Aktion. Es wird die Mehrwertsteuer nicht mit angerechnet.
 
schwalbe001 schrieb:
@rookie Hermes hat einen Mega guten und schnellen Service via Twitter. Einfach ne DM mit Sendungsnummer und bitte darum das die Sendung umgeleitet wird, zb in einen Shop.

Ich vermute eher das Du da das Glück eines motivierten Social Media Bearbeiter hattest.. 😉
Es gibt genau einen Spediteur bei dem ich freiwillig in einem anderen Shop bestelle, wenngleich es da auch teurer ist, solange dieser NICHT mit Hermes versendet. Der letzte Laden. Zumindest hier auf meiner Ecke.
 
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970
schwalbe001 schrieb:
@rookie Hermes hat einen Mega guten und schnellen Service via Twitter. Einfach ne DM mit Sendungsnummer und bitte darum das die Sendung umgeleitet wird, zb in einen Shop.

Hab Dank für die Info, die ich aber zu spät gelesen habe.
Ist aber nicht weiter tragisch, wobei im Zusammenhang mit einer Smartphone-Lieferung von Tragik zu sprechen ist mehr als abstrus.
Ich habe eine höfliche Bitte an meinem Briefkasten platziert, die Zustellkraft möge meine Sendung doch bitte bei Nachbar XY übergeben. Das hat in dem dann auch wunderbar geklappt und es wurde gestern Nachmittag zugestellt. Jetzt liegt das Pixel noch fein verpackt hier auf dem Schreibtisch und wird heute Abend in aller Ruhe inspiziert und eingerichtet. Die schönste Freude ist die Vorfreude. :)
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Oh man, die ersten 40 Seiten des Threads lesen sich wie ein Krimi 😀
Ich hab mein schwarzes Pixel 5 am 20.10.20 bestellt und am 21.10.20 durch UPS geliefert bekommen 🤷‍♂️ ich hab was falsch gemacht glaube ich.....
Allerdings war es bis heute nicht möglich ein 4a zu kaufen geschweige denn das 4a 5g
 
@phone-company Inwiefern was falsch gemacht?
 
Ironie.

Bestellt bei Google?!
 
  • Haha
Reaktionen: kriscross
@marcn86 bei Media Markt online 🤷‍♂️
Ja, Ironie natürlich 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja okay, das zählt ja nicht 😀 das war/ist ja immer mal wieder möglich. Nur Google selbst kommt nicht aus dem Quark, habe jetzt auch storniert und für 518€ bei MM bestellt...
 
@marcn86 ja das habe ich gestern auch noch Mal probiert wegen der Aktion aber es ist zur Zeit nicht lieferbar.... Keines der Pixelgeräte. Ich wusste von der Aktion und habe trotzdem vorher bestellt da ich mir schon dachte das es sonst länger dauert.. so schlimm ist es allerdings auch nicht. Hab das Gerät nun halt voll bezahlt und bekomme auch keinen Kopfhörer leider. Den hätte ich natürlich gerne gehabt
 
marcn86 schrieb:
Ja okay, das zählt ja nicht 😀 das war/ist ja immer mal wieder möglich. Nur Google selbst kommt nicht aus dem Quark, habe jetzt auch storniert und für 518€ bei MM bestellt...
Hab ich gestern Abend auch gemacht, eben kam die Versandbestätigung 👍🏼

Letzte Woche hatte ich das Pixel 4a bei Saturn mit Hülle bestellt, dann kam die Mail, wird erst Kw47 geliefert, habs dann storniert.
Und jetzt kommt morgen vielleicht schon das 5er 😬

Hoffentlich kein Rückläufer mit Spaltfehler 😆
 
@s.t.a.r.s das siehst du ja. Der Karton muss diese kleinen Aufreiß-Siegel an den Seiten haben. Keine überklebten, runden Siegel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s.t.a.r.s

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
193
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
253
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
818
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten