Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

@Sonic-2k- Du unterstellst mir Eifersucht nach all dem was du gelesen hast? Starke Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sebeke

Was ist es sonst? Du hast einen Termin erhalten und Google wird den mit vorausschau auch einhalten. Hättest du das forum nicht, wäre doch alles ok.
Davon ab, ich bin selbst immer so ein ungeduldiger wenn ich auf etwas warte. Wenn ich an deiner Stelle wäre, könnte ich es wohl auch kaum abwarten. Man sieht es wohl nur als aussenstehender so.
 
Kurz zur Info, auch ich bin betroffen mit dem Lieferdatum 12/13.11.2020...und ich habe nun am 22.10 das P5 bei Otto bestellt und es wurde am 23.10 direkt geliefert. Die Google Bestellung geht dann bei Eintreffen an ein Familienmitglied.

Aber wir müssen uns etwas klar machen. Die Produktion wurde vor dem Verkauf "verteilt", ein Teil direkt bei Google für den Shop und den Rest an andere Unternehmen wie MediaMarkt, Saturn, Otto, Mobilcom Debitel, O2 usw...
Im Google Shop scheint nun das Lager durch die Kopfhörer Aktion weitgehend leer zu sein. Was vom Fertiger angeliefert wird kommt wohl relativ Zeitnah in den Versand um die Vorbestellungen abzuarbeiten.
Warum kann nun Otto und co direkt liefern? Nun, scheinbar war hier das Volumen der Vorbestellungen um einiges niedriger als bei Google selbst.
Und irgendwie habe ich das Gefühl Google hat den "run" auf das P5 etwas unterschätzt und zu wenig Produzieren lassen.

Aber egal wie, wenn wir die Kopfhörer bekommen wollen müssen wir geduldig sein. Evtl läuft es ja auch wie bei den Vorbestellungen zum P4a. Dort wurde es auch 1 1/2 Wochen vor Lieferdatum versendet.
 
  • Danke
Reaktionen: sebeke und FRA069
Ich hatte am 05.10 bei MM mit der Payback 15 fach Punkte Aktion bestellt. Ich habe nun heute endlich die Punkte gutgeschrieben bekommen nachdem ich etwas Schriftverkehr mit Payback hatte. Payback hat sich entschuldigt das die automatische Gutschrift nicht funktioniert hat, aber jetzt ist alles so wie es sein soll. Netter Kundenservice und Antwort auf meine Mails immer innerhalb 24h. Hatte noch jemand Probleme oder hat es bei euch problemlos geklappt?
 
Payback bei MM? Oder meinst du Saturn?

Ich habe das Pixel 5 am Donnerstag bestellt, heute wurde es mit Ups geliefert. 👍🏼

Jetzt geht's ans einrichten, ich hatte bisher nur Sony und meistens Root.
 
pitty1983 schrieb:
Ich hatte am 05.10 bei MM mit der Payback 15 fach Punkte Aktion bestellt. Ich habe nun heute endlich die Punkte gutgeschrieben bekommen nachdem ich etwas Schriftverkehr mit Payback hatte. Payback hat sich entschuldigt das die automatische Gutschrift nicht funktioniert hat, aber jetzt ist alles so wie es sein soll. Netter Kundenservice und Antwort auf meine Mails immer innerhalb 24h. Hatte noch jemand Probleme oder hat es bei euch problemlos geklappt?

danke für den Hinweis, habe die Punkte auch noch nicht drauf
 
pitty1983 schrieb:
Ich hatte am 05.10 bei MM mit der Payback 15 fach Punkte Aktion bestellt. Ich habe nun heute endlich die Punkte gutgeschrieben bekommen nachdem ich etwas Schriftverkehr mit Payback hatte. Payback hat sich entschuldigt das die automatische Gutschrift nicht funktioniert hat, aber jetzt ist alles so wie es sein soll. Netter Kundenservice und Antwort auf meine Mails immer innerhalb 24h. Hatte noch jemand Probleme oder hat es bei euch problemlos geklappt?

Ich musste mich auch erst an Payback wenden um die Punkte zu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: pitty1983
s.t.a.r.s schrieb:
Payback bei MM? Oder meinst du Saturn?

Ich habe das Pixel 5 am Donnerstag bestellt, heute wurde es mit Ups geliefert. 👍🏼

Jetzt geht's ans einrichten, ich hatte bisher nur Sony und meistens Root.

Bei Payback gab es einen 15 fach eCoupon für Bestellungen bei MM. In diesem Zeitraum habe ich bestellt und hatte die Punkte noch nicht erhalten, weder die Basis- noch die Extrapunkte.

Linde0210 schrieb:
danke für den Hinweis, habe die Punkte auch noch nicht drauf

Dann empfehle ich dir Payback über das Kontaktformular zu kontaktieren, konnte so alles regeln und die Punkte sind seid heute drauf 😉
 
habe ich direkt gemacht 🤘
 
  • Danke
Reaktionen: pitty1983
Hat jemand das Pixel 5 bereits von Alternate erhalten oder einen Liefertermin?
Alternate ist eine der wenigen Firmen die es nach Österreich schicken, aber Liefertermin können sie mir keinen nennen.
 
Google hat nun meine Kreditkarte belastet und stornieren ist nicht mehr möglich.

Bestellt : 04.10
Lieferung: 2-3.11

Rechne damit dass es heute oder morgen verschickt wird und somit pünktlich da ist
 
  • Danke
Reaktionen: FRA069, Icetiger1980, bjoerniko und 2 andere
Hab auch am 04.10.2020 bestellt, noch tut sich bei mir leider nichts...😴
 
  • Danke
Reaktionen: FRA069
@bjoerniko Habe ebenfalls am 4.11 bestellt und bei mir tut sich auch nichts. Aber bei mir ist vorr. Lieferdatum 10-11 (mit Internationale Priorität).
 
  • Danke
Reaktionen: bjoerniko
DerGmuender schrieb:
Google hat nun meine Kreditkarte belastet und stornieren ist nicht mehr möglich.

Bestellt : 04.10
Lieferung: 2-3.11

Rechne damit dass es heute oder morgen verschickt wird und somit pünktlich da ist


Screenshot_20201027-141830.png

Bestellung ist nun unterwegs. Habe gerade die Versandbenachrichtigung bekommen. Wird somit wohl einige Tage vorher ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FRA069 und Sonic-2k-
bjoerniko schrieb:
Hab auch am 04.10.2020 bestellt, noch tut sich bei mir leider nichts...😴
Bei mir ist "still ruht der See" im Google Store. Bestellung am 04.10.20 - 12:20 Uhr 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
05.10. das schwarze bestellt im Google Store und noch nichts gehört bis jetzt
 
pitty1983 schrieb:
Ich hatte am 05.10 bei MM mit der Payback 15 fach Punkte Aktion bestellt. Ich habe nun heute endlich die Punkte gutgeschrieben bekommen nachdem ich etwas Schriftverkehr mit Payback hatte. Payback hat sich entschuldigt das die automatische Gutschrift nicht funktioniert hat, aber jetzt ist alles so wie es sein soll. Netter Kundenservice und Antwort auf meine Mails immer innerhalb 24h. Hatte noch jemand Probleme oder hat es bei euch problemlos geklappt?

hab die bei dir auch so dumme Fragen gestellt?
Ich habe im Kontaktformular bereits alles eingetragen, in der ersten Mail haben sie dann die Daten erneut angefragt mit Verweis auf das Kontaktformular. Also nochmal abgeschickt.

Jetzt

was für Rabatte oder Onlineshop Aktionen für Mitarbeiter- oder Stammkunden wurden berücksichtigt ?
welche Rabattgutscheine eines Drittanbieters wurden eingesetzt ?
wurde versankostenfrei geliefert ?
 
Interessant: wenn ich jetzt im Google Store eine Pixel 5 in den Warenkorb lege kommt als voraussichtlicher Liefertermin der 5./6. November.
Mein am 5.10. bestelltes Pixel hat aber leider immer noch den Liefertermin 14-16. November.

edit: ok beim zweiten Versuch mit dem Warenkorb kommt jetzt der 24./25. November als Liefertermin 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
@niko2411 ich habe die Hoffnung, dass unsere Bestellungen vom 4.10. 5.10...... bald aktualisiert und versendet werden. Einige Bestellungen aus dem Google Store vom 4.10. sind wohl schon unterwegs, wenn ich das hier richtig verfolgt habe.
 
Ich denke euer warten lohnt sich. Da geht sicher kein Gerät raus was nicht nochmal auf Mängel gecheckt wurde bzw aus einer neuen Charge kommt
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31, Pixel1MB und sebeke

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
148
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
245
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
784
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten