Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

Neu hier und völlig gespannt auf das Pixel 5. Bestellt am 04.10.2020 bei Google - Zustellung ist am 11.11. - 12.11.2020 geplant. Mich hat nur genervt, dass der Google Store 2mal die Kreditkarte pre autorisiert hat und der Kreditkartenherausgeber meine Karte gesperrt hat und mich um Rückruf gebeten hat 😭
 
So ich habe mich ja schlussendlich dazu entschieden dass Pixel 5 zu stornieren, ich bin jetzt beim S20FE 5G gelandet.
Ich wünsche euch trotzdem viel spaß mit dem neuen Pixel 5.
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
@SteveRaxx

Echt jetzt? Samsung? ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
@SteveRaxx Viel Spaß damit, ist auch ein Klasse Smartphone und Samsung supported ja mittlerweile sogar länger als Google. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: SteveRaxx
@Cairus

Ja echt jetzt.. bietet für mich (ausdrücklich für mich) sogar noch dass bessere Gesamtpaket (Kamera (3x Tele), Lautsprecher, bisschen höhere Laufzeit, größeres Display, Lieferbar in allen Farbe, noch längerer Support.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 20 Tagen Schweigen im Wald von Google habe ich storniert.
Schade um die Kopfhörer bzw .deren Erlös aber drei Wochen Wartezeit anno 2020 ... 👎👎👎
 
  • Danke
Reaktionen: Eckf4hne
@dabistduja ja das nervt, mein Pixel 5 Case habe ich auch am 4.10. bestellt und am 15.10. war es da.
 
@dabistduja Bei mir sinds heute auch 20 Tage geworden. Interessant ist ja auch noch, dass einige schon Austauschgeräte von Google bekommen haben. Wie das geht ohne lagernde Ware ist mir ein Rätsel. Ich werde mal die nächste Woche noch abwarten und falls sich bis dahin immer noch nichts tut, dann auch stornieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FRA069
@SteveRaxx

Wenn du sowieso ein größeres Display möchtest, weshalb über das Pixel 5?
 
@sebeke

Tausch Geräte hat nichts mit Verkauf Geräte zu tuen
 
@sebeke

Und wenn du dein Gerät austauschen müsstest, wieso und warum auch immer, müsstest du dann 20 Tage warten usw. Als hersteller musst du doch Geräte vorhanden haben, um einen Umtausch zu gewährleisten.
Welcher Termin wurde dir eigentlich genannt für die Lieferung? Ist die Frist schon verstrichen? Wenn nein, so wusstest du doch, wie lange du warten musst.
 
@Sonic-2k-
War nicht dass Hauptargument für dass S20FE ich habe ja mehrere Gründe genannt zumal beim Pixel 5 Lieferzeiten des Todes + wenn nicht in der Vorbestelleraktion mit den Bose Kopfhörer dann ist es einfach zu teuer für dass was es ist.
 
@Sonic-2k- Kannte das mit den Austauschgeräten so nicht. Klingt plausibel.

Mir wurde der 12-13.11. genannt als Liefertermin, war ja auch in Ordnung weil ich ein paar Tage später (4.10.) als viele andere bestellt habe. Das was mich stört ist, dass viele andere Anbieter wie MM (gestern sogar für unter 600€ zu haben gewesen) oder Otto es bis vor kurzem lagernd hatten. Hatte zuerst über Otto bestellen wollen, die hatten einen späteren Liefertermin veranschlagt als Google selber, deshalb ahb ich mich dann doch für Google entschieden, lieferten aber schon viel früher aus. Viele die es später bestellt haben haben es schon längst bekommen über die anderen Hersteller, das ist was mich nervt. Ja, Luxusproblem :)
 
  • Danke
Reaktionen: FRA069
Hat jemand am 3.10. im Google Store bestellt? Wie ist da der aktuelle Status ?
 
Bestellt am 04.10 via Google Store und Lieferung geplant 2-3.11.2020
Bin aber entspannt und habe keine Hektik
 
  • Danke
Reaktionen: bjoerniko und FRA069
@sebeke

Da kann aber Google an all dem gar nichts dafür. Das Angebot von gestern beinhaltet ja keine Kopfhörer, weshalb die Vorbestellungen meines Erachtens attraktiver sind.
 
Sonic-2k- schrieb:
@sebeke

Da kann aber Google an all dem gar nichts dafür. Das Angebot von gestern beinhaltet ja keine Kopfhörer, weshalb die Vorbestellungen meines Erachtens attraktiver sind.
Da kann aber Google an all dem gar nichts dafür.

Und wer dann? Dachte dass Google diese Geräte herstellen lässt und nicht MM oder Otto.

Das Angebot von gestern beinhaltet ja keine Kopfhörer, weshalb die Vorbestellungen meines Erachtens attraktiver sind.

Natürlich ist es attraktiver, widerspreche ich auch nicht, nur geht es mir primär um die Bestellungen während der Aktion. Viele die später als den 4.10. bestellt haben, haben ihre Geräte schon (obwohl auch dort bei vielen von November die Rede war), haben auch schon ihre Bose bestellen können. Jedoch die, die die direkt beim Hersteller bestellt haben, bei denen tut sich einfach nichts. Das ist was mich stört.
 
  • Danke
Reaktionen: dasding und FRA069
@sebeke vielleicht wartet Google auf die nächste Lieferung. Und vielleicht gibt es dann auch schon eine überarbeitet Charge wo evt. Fertigungsmängel o.ä. nicht mehr vorhanden sind 😉
 
@Pixel1MB Hoffentlich ist es so 😁
 
@sebeke

Du hast einen Liefertermin bekommen, dieser wurde dir bei der Bestellung angezeigt und es war in Ordnung für dich. Nun hast du im forum gelesen, dass User x schon sein Gerät vor dir erhalten hat, obwohl nach dir bestellt. Nun entwickelt sich "Eifersucht" (sorry es ist nichts anderes) und du bist sauer. Als du bei Google bestellt hattest, war der Termin für dich in Ordnung und erst durch das forum hier, ändert sich deine Meinung.
Google muss ebenfalls die Händler beliefern für welche deren Geräte verkaufen. Da sind festgelegte Kontingente vorher.
Wenn für dich Anfang November in Ordnung war, muss sich diese Ansicht doch nicht ändern, weil andere es früher erhalten haben.
 
  • Danke
Reaktionen: andre1970 und DerGmuender

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
169
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
251
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
802
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten