Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

....das würde ich Wartender (auf die neue, hoffentlich sauberer verarbeitete Charge....) den bisher "Langzeitwartenden" sehr wünschen.....
 
@Softail1 ich drücke euch echt die Daumen. Gibt nichts schlimmeres als das sowas die Freude an dem Gerät Kaputtmacht. Und es ist wirklich ein absolut tolles Gerät 👍

Weiterer Vorteil ist, das dann das nächste Update auch schon bereit steht für euch
 
Zuletzt bearbeitet:
ne das glaube ich nicht. Die machen doch nicht in Irland - oder wo auch immer in Europa - die Kisten aus dem ChinaContainer auf. Selbst an ein Vorgehen mit Stichproben glaube ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BangBoomBang
phone-company schrieb:
Ich denke euer warten lohnt sich. Da geht sicher kein Gerät raus was nicht nochmal auf Mängel gecheckt wurde bzw aus einer neuen Charge kommt
Klar, die haben bei Google mal fix neue Mitarbeiter eingestellt die vor dem Versand jedes Gerät aus der Verpackung nehmen, um es auf Mängel zu überprüfen 😂.
 
  • Haha
Reaktionen: FRA069
@BangBoomBang neue Charge mein Freund, neue Charge. So war es gemeint. Was meinst du warum das noch so dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Charge ist doch noch in Shenzhen bei Foxconn. Da kann Google noch eingreifen. Wenn du jetzt im Google Store bestellst, wird es Ende Nov geliefert. Die Lieferung mit Luftfracht geht doch fix. Alles frei am Himmel.
Das 5er wird noch in China produziert. Das 4a in Vietnam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Linde0210 schrieb:
hab die bei dir auch so dumme Fragen gestellt?
Ich habe im Kontaktformular bereits alles eingetragen, in der ersten Mail haben sie dann die Daten erneut angefragt mit Verweis auf das Kontaktformular. Also nochmal abgeschickt.

Jetzt

was für Rabatte oder Onlineshop Aktionen für Mitarbeiter- oder Stammkunden wurden berücksichtigt ?
welche Rabattgutscheine eines Drittanbieters wurden eingesetzt ?
wurde versankostenfrei geliefert ?
🤔Wirklich dumme Fragen. Bei mir wollten sie noch den eCoupon haben. Da habe ich beschrieben das es sich um einen 15 fach eCoupon für Mediamarkt handelte der am 13.11 23:59 Uhr abgelaufen ist und wie ich nun beweisen soll das es diesen gab? Darauf haben sie mir nur geantwortet das alles klar geht und ich hatte die Punkte drauf. Vorher die Mails waren ähnlich aber ich hatte nie Punkte bekommen trotz versprechen. Die letzte Mitarbeiterin hat das Problem dann gelöst. Du kannst ja auch dort anrufen, das hätte ich als letzte Option gemacht. 089 / 540 20 80 20
 
Ich würde jede Wette eingehen das bis zum Erscheinen des Pixel 6, die Pixel 5 mit den gleichen Mängeln wie bisher ausgeliefert werden.
Glaubt hier echt jemand das eine laufende Produktion mal eben umgestellt wird, nur weil sich xxx User in Foren über ein Spaltmaß auslassen?
Träumt weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: FRA069
@phone-company also an die Chargen Diskussion glaube ich auch nicht. Selbst wenn Google da eine Rückverfolgung machen kann und weiß welches Werk welche Schicht da QS Probleme hat, sind doch schon x Container unterwegs. Die Pixels sind doch alle schon im Sommer oder so produziert.
 
@FRA069 nein das glaube ich nicht. Alleine bei XDA sind etliche Google Mitarbeiter unterwegs und man weiß über das "Problem" mit den Fehlerhaften Geräten bescheid. Da wird man was dran tun insbesondere da Google gerade Hardwaretechnisch im Umschwung ist. Da kann und will man sich das sicher nicht erlauben.
Ihr werdet sehen die Geräte die jetzt ankommen werden wesentlich weniger betroffen sein ....aber man kann auch weiterhin alles schlecht reden und das bist zum Pixel 6 nichts geändert wird ist ja auch Quatsch. Weiß jeder der die vorangegangen Pixel hatte. Da wurde immer schnellstmöglich nachgebessert. Bei den 3a Modellen kamen die schiefen Lautsprecher gar nicht erst nach Deutschland... Das nur als Beispiel...
 
  • Danke
Reaktionen: FRA069 und Pixel1MB
...
@FRA069
...dann geht es wieder zurück, ich würde mich freuen wenn es besser verarbeitet ist. Bin da recht geduldig. Bestelle rechtzeitig ein weiteres, was dann Mitte Dezember oder so kommt und werde schauen. Ich muss das Pixel 5 nicht um jeden Preis haben. Ich möchte das es für mich akzeptabel verarbeite ist.
Beim 3er hat es auch erst im dritten Anlauf geklappt 🤷‍♂️ Und ich denke schon das Google gut zu tun hat mit den Rückläufern, das merkt man an der Bearbeitungszeit für die Rückerstattungen. Meine Rücksendung ist am 06.10. in Polen eingetroffen 🙃 zusammen mit Nest Audio, Nest Audio erstattet, Pixel 5 noch nicht. Auch keine Info o.ä. Aber auch das ist mir egal, geht ja nichts verloren. Beim Pixel 3 hat es zum Teil Monate gedauert bis es erstattet wurde.

"Made by Google" 😌
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company und FRA069
@Pixel1MB ich dachte die kommen per Schiffs-Container - aber so eine MD 11 der Lufthansa hat ja 90 Tonnen Nutzlast - bei 0,5 Kg pro Pixel 5 wären das 180.000 Pixel pro Flugzeug. Und Millionen wurden ja noch nicht verkauft. Eventuell gibt es doch FrischWare....
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: phone-company und Pixel1MB
Wollte eigentlich stornieren und mir das Note 20 Ultra holen (verwende seit jeher Notes), aber nachdem ich von der Akkulaufzeit (für mich unterirdisch wegen Prozessor) gelesen habe, warte ich doch noch ab.
 
@sebeke oha zwischen Note und Pixel ist aber schon ein kleiner-->großer Unterschied :)
 
@phone-company Wird Zeit für was neues, kompakteres, Akkulaufzeit inzwischen wichtiger als der Stift.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@sebeke da bin ich gespannt was du sagst 👍
 
pitty1983 schrieb:
🤔Wirklich dumme Fragen. Bei mir wollten sie noch den eCoupon haben. Da habe ich beschrieben das es sich um einen 15 fach eCoupon für Mediamarkt handelte der am 13.11 23:59 Uhr abgelaufen ist und wie ich nun beweisen soll das es diesen gab? Darauf haben sie mir nur geantwortet das alles klar geht und ich hatte die Punkte drauf. Vorher die Mails waren ähnlich aber ich hatte nie Punkte bekommen trotz versprechen. Die letzte Mitarbeiterin hat das Problem dann gelöst. Du kannst ja auch dort anrufen, das hätte ich als letzte Option gemacht. 089 / 540 20 80 20

Eintrag Nummer 3 im Kontaktformular hat es dann gebracht, oder die negative Reaktion auf die E-Mail zur Zufriedenheit mit dem Service?
Die Punkte sind jetzt da
 
  • Danke
Reaktionen: pitty1983
Also ich habe weiter kein Update im Google Store bei meinem schwarzen Pixel 5 vom 4.10.2020. Wird wohl doch erst beim angekündigten Termin am 11/12.11. Hat jemand mal eine Erfolgsmeldung aus dem Google Store bei Bestellungen nach dem 3.10.20 ?
 
Hab am 01.10. ein schwarzes bestellt mit Liefertermin 04.-05.11. und bei mir tut sich auch nix...
 
@Flauschefrosch

Obwohl du so früh bestellt hast, soweit hinten der Liefertermin? Dann muss Google ja massig abgesetzt haben.
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
98
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
239
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
774
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten