Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

@Flauschefrosch dann ist die "Salbei" Farbe wohl eher lieferbar, wenn ich das hier richtig verfolge
 
Bisher keine Veränderung. Bestellt 05.10. in schwarz, voraussichtlicher Liefertermin 12./13.11.
 
@Yeah dann treffen wir uns ab de 12.11. im Forum zu dem Spaltmaß :)
 
  • Haha
Reaktionen: Yeah
Bei mir tut sich auch nichts.. Bestellt am 04.10. in schwarz, vorraus. Lieferdatum ist 10.11/11.11
 
DerGmuender schrieb:
Anhang anzeigen 837604

Bestellung ist nun unterwegs. Habe gerade die Versandbenachrichtigung bekommen. Wird somit wohl einige Tage vorher ankommen.

Das Gerät ist nun gestern angekommen.
Versand hat 2 Tage gedauert und habe das Handy nun einige Tage vorher bekommen. Angegeben war Lieferung am 3.11.

Erster Eindruck;

Display gut aber etwas gelblich
Akku okay
Lautsprecher bescheiden
Kamera top
Spaltmaße alle in Ordnung

Nutze es aber erst seit 24Stunden und komme vom Pixel 3
 
  • Danke
Reaktionen: amico81, phone-company, invega und 2 andere
Wenn Google "versendet" vermeldet, wie lange dauert es dann etwa? Oder kann man das so pauschal nicht sagen?

Ich musste meins tauschen und heute wurde das neue losgeschickt...
 
@azalee

Vermutlich Montag wenn es passt
 
  • Danke
Reaktionen: azalee
@azalee geht recht schnell bislang über UPS innerhalb 2 bzw 3 Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: azalee
Neue Woche neues Glück - jetzt müssten die schwarzen Pixel 5 Vorbestellungen aus dem Google Store langsam auf die Reise gehen. Mal sehen wer hier über erste "Erfolge" berichten kann. Hat jemand mit Vorbestellung vor den 4.10. schon ein schwarzes aus dem Google Store erhalten ?
 
Schwarzes Modell, bestellt 1.10. im Google Store, erhalten 21.10.

Wie bekommt man eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer? Finde keinen solchen Punkt im Google Store unter "Bestelldetails".
 
  • Danke
Reaktionen: FRA069
oh 1.10. - hängen wir bei den schwarzen Pixel 5 soweit hinten dran?
 
Ich bin auch mal gespannt wann sich was tut. Bestellt am 04.10, vorr. Lieferdatum: 10-11.11
Es müsste ja diese Woche verschickt werden damit ist im vorr. Lieferdatum ankommt.
 
  • Danke
Reaktionen: FRA069
@invega kann am 09.11 auch versendet werden
 
Wenn man das so ließt, könnte man meinen MM macht ihre eigenen Pixel 5.
22.10 bestellt, geliefert 26.10
Keine Mängel alles Top 👍🏼
Und dann noch für 519€

Was treibt Google da?
 
  • Danke
Reaktionen: FRA069 und druid
ja keine Ahnung - ob die Lieferkette irgendwie bei Google Store über Irland mit Lockdown ging statt in einem anderen Land bei MM ? Obwohl das Pixel 5 Case kam über Irland nach Frankfurt innerhalb von 10 Tagen - am 4.10. mit bestellt und seit dem 14.10. liegt es bei mir daheim rum :)
 
Wie ist das in dem Fall mit der Rückgabe? Wenn du das pixel zurück geben wollen würdest, bräuchtest du ja auch das case nicht mehr. Das hast du dann aber schon ggf so lang, dass du es nicht mehr zurück geben kannst...
 
@Flauschefrosch Würde mich auch interessieren.
 
Naja ich wollte eigentlich das Pixel 5 behalten, wenn es Mal da wäre. Da es eine Bestellung mit 2 Lieferungen ist, würde ich beides mit der letzten wieder zurück senden und mich völlig ahnungslos stellen.
 
bei mir waren es 2 Bestellungen:

Pixel 5 am 12.10
Hülle am 21.10

Hülle wurde am 27.10 gelifert, Pixel wird noch, voraussichtlich zwischen 13. und 16.11. Zu dem Zeitpunkt ist die Rückgabefrist für die Hülle aber schon abgelaufen. Oder ist Google so kulant und wird die Hülle trotzdem noch zurück nehmen, falls ich mit dem Pixel nicht ganz glücklich werden sollte? Hat da jemand Erfahrung?
 
Gerade eben im Rahmen einer Vertragsverlängerung für meine Freundin das Pixel 5 in schwarz bei Telekom bestellt. Laut Webseite 1-4 Werktage Lieferzeit. Man darf gespannt sein.
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
144
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
244
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
782
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten