Benachrichtigungen - Pixel 5 hat keine LED die blinkt - Lösung?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

Souljahpix

Neues Mitglied
0
Gibt es zb eine App die als kleiner Ausschnitt auf dem ausgeschaltetem Display einen bunten Punkt anzeigt? Etwas schade denn das ist das einzige was mir fehlt.
 
Empfohlene Antwort(en)
Anleitung für die App Always On Edge made by ABSELT05 .

1. Nachdem Ihr die App installiert habt öffnet Ihr diese und klickt auf "Wichtigste Einstellungen".
2. In diesem Menü wählt Ihr "Mit AOD". Außerdem gebt Ihr der App alle Rechte die sie für Ihre Funktion benötigt:
- Zugriff auf Benachrichtigungen
- Über andere Apps anzeigen
- Telefonstatus
- Systemeinstellung ändern

3. Danach auf Speichern klicken.

4. In der Übersicht das Menü App-Einstellungen auswählen.
5. In diesem Menü den Punkt "wenn eine Benachrichtigung komme - und der Bildschirm aus ist, selektieren.
6. Die Erinnerungsoption selektieren (wenn Ihr die Pro Version für 2,45 oder 4,99 Euro kauft, kann man diese verändern).
- Bei mir ist eingestellt: Alle 22 Sekunden für 8 Sek anzeigen bei 40 Wiederholungen.
7. Bei Beschränkungen - "Während des Ladevorgang nicht ausführen" und "Nicht ausführen wenn Modus Bitte nicht Stören aktiv ist" selektieren.
8. So Schließen: Auswahl für "Zum Schließen lange tippen, noch oben wischen und doppeltippen", selektieren - am Ende speichern.
9. In der Übersicht das Menü Beleuchtung auswählen.
10. Kleine gebogene Ecken auswählen ein Stück weiter unten Aktiviere die Kerbenunterstützung, hier automatisch anpassen, selektieren.
11. Beleuchtung nur bei Bildschirm aus, nur um die Kerbe, Kantenstil: leuchten; Farbnummer = Welche Farbe, Regenbogen oder was ihr wollt; Beleuchtungsmodus = Intermittierend; Lichteffekt = Eure Wahl, am Ende wieder Speichern.
12. In der Übersicht das Menü Aktivierte Apps auswählen.
13. Auf "Alles Aus" klicken.
14. Die Apps einrichten die eine Benachrichtigung auslösen sollen, aller WhatsApp etc.

Jede App kann Individuell gestaltet werden.
Ich hab bei mir zur Zeit Gmail (Regenbogen), WhatsApp (Grün), Ebay (Gelb), Messanger (blau) und die Benachrichtigung bei verpassten anrufen (Rot) aktiviert.

Für 2,49 Euro macht ihr mit der App auf jeden Fall nichts verkehrt und bisher ist es die einzige App, die mir pers. bekannt ist, die mit dem Google AOD funktioniert und vor allem unter Android 11 reibungslos läuft.
Ich hatte auf dem Pixel 3 die App Pixel Puls, die für mich ausreichend war.
Seit Android 10 läuft diese App aber auch nur noch halb und entwickelt wird sie leider nicht mehr.

Have Fun @amico81 .

Ja die App funktioniert mit dem Werksseitigen AOD @Happosai .

Vll kann man das anpinnen? @rockster76 ; @stetre76 ; @Toronto
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Al Falcone, Vierer77, der von da und 17 andere
Alle Antworten (127)
Wie Pixel Puls usw?
 
Leider bei mir im Play Store nicht auffindbar. Seriöse Quelle wo ich die App herbekommen kann? Kenne die App nicht aber klingt nachdem was ich suche
 
Glaube Led Blinker ist die Alternative

Anscheinend gibt es Pixel Puls nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir nicht sagen weil ich das AOD am P5 nutze statt der LED Blinker App.
 
kann man am P5 das AOD konfigurieren, ich finde leider keine Einstellungen. Danke
 
@soldiers Nein leider nicht. Ich hoffe, irgendwann kann man das.
 
Hatte LED Blinker von Mario Oswald auf dem Gerät, hat zumindest den einen Tag Super funktioniert.
👍
 
Was haltet ihr davon?

39682243hr.jpg


VID_20201019_175342
 
  • Danke
Reaktionen: Knoblauchgurke, KurtKnaller, kamil82 und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: szucsi, Happosai und Northstar
@Kazama Danke für das Video. sieht echt gut aus. werde es mal Testen 👍
 
@Kazama Funktioniert der Ring auch zusätzlich mit dem normalen AoD?
 
Schade das der kamerablitz bei anrufen nicht blinkt
 
@Kazama wenn du einen kleinen Guide schreiben würdest für deine Einstellungen, würde ich dich feiern 🎊🎉 die App ist etwas abenteuerlich aufgebaut
 
  • Danke
Reaktionen: mista, Andriko und Kazama
Das Blinken kann man mit Tasker konfigurieren....

ND
 
Anleitung für die App Always On Edge made by ABSELT05 .

1. Nachdem Ihr die App installiert habt öffnet Ihr diese und klickt auf "Wichtigste Einstellungen".
2. In diesem Menü wählt Ihr "Mit AOD". Außerdem gebt Ihr der App alle Rechte die sie für Ihre Funktion benötigt:
- Zugriff auf Benachrichtigungen
- Über andere Apps anzeigen
- Telefonstatus
- Systemeinstellung ändern

3. Danach auf Speichern klicken.

4. In der Übersicht das Menü App-Einstellungen auswählen.
5. In diesem Menü den Punkt "wenn eine Benachrichtigung komme - und der Bildschirm aus ist, selektieren.
6. Die Erinnerungsoption selektieren (wenn Ihr die Pro Version für 2,45 oder 4,99 Euro kauft, kann man diese verändern).
- Bei mir ist eingestellt: Alle 22 Sekunden für 8 Sek anzeigen bei 40 Wiederholungen.
7. Bei Beschränkungen - "Während des Ladevorgang nicht ausführen" und "Nicht ausführen wenn Modus Bitte nicht Stören aktiv ist" selektieren.
8. So Schließen: Auswahl für "Zum Schließen lange tippen, noch oben wischen und doppeltippen", selektieren - am Ende speichern.
9. In der Übersicht das Menü Beleuchtung auswählen.
10. Kleine gebogene Ecken auswählen ein Stück weiter unten Aktiviere die Kerbenunterstützung, hier automatisch anpassen, selektieren.
11. Beleuchtung nur bei Bildschirm aus, nur um die Kerbe, Kantenstil: leuchten; Farbnummer = Welche Farbe, Regenbogen oder was ihr wollt; Beleuchtungsmodus = Intermittierend; Lichteffekt = Eure Wahl, am Ende wieder Speichern.
12. In der Übersicht das Menü Aktivierte Apps auswählen.
13. Auf "Alles Aus" klicken.
14. Die Apps einrichten die eine Benachrichtigung auslösen sollen, aller WhatsApp etc.

Jede App kann Individuell gestaltet werden.
Ich hab bei mir zur Zeit Gmail (Regenbogen), WhatsApp (Grün), Ebay (Gelb), Messanger (blau) und die Benachrichtigung bei verpassten anrufen (Rot) aktiviert.

Für 2,49 Euro macht ihr mit der App auf jeden Fall nichts verkehrt und bisher ist es die einzige App, die mir pers. bekannt ist, die mit dem Google AOD funktioniert und vor allem unter Android 11 reibungslos läuft.
Ich hatte auf dem Pixel 3 die App Pixel Puls, die für mich ausreichend war.
Seit Android 10 läuft diese App aber auch nur noch halb und entwickelt wird sie leider nicht mehr.

Have Fun @amico81 .

Ja die App funktioniert mit dem Werksseitigen AOD @Happosai .

Vll kann man das anpinnen? @rockster76 ; @stetre76 ; @Toronto
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Al Falcone, Vierer77, der von da und 17 andere
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
213
hammafrau61
H
A
Antworten
1
Aufrufe
154
Toronto
Toronto
F
  • #frank
Antworten
12
Aufrufe
1.451
pfefferkuchen
pfefferkuchen
Zurück
Oben Unten