Diskussion zum Preis des Pixel 5: Zu teuer, zu günstig, genau richtig?

• 282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
"Gekocht in Europa"

Lecker. :)

@Besensohn danke für die Aufklärung 👌 muss zugeben mein holländisch lässt zu wünschen übrig 🙆😂

• Danke
Reaktionen: Besensohn
Im niederländischen gibt es auch verkocht und verhuurt. Was nix versautes ist sondern verkauft und vermietet.
Niederländisch ist ein schönes plattdeutsch 😊

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Besensohn und s30507090
Gibts im Moment ein gutes Angebot für das Pixel 5? Hat jemand etwas gesehen?

@Hommy Eher das Gegenteil, es geht das Gerücht um, dass Google nur noch Restbestände des Pixel 5 abverkauft. Da jedoch die Nachfrage noch relativ hoch ist, gibt's keinen Grund dieses Handy günstiger zu machen. Grün (Sorta Sage) ist sogar im Preis gestiegen (850 Euro), weil das regulär gar nicht mehr verfügbar ist.

Kann aber natürlich sein, dass hier oder da ein Provider mit einem Handyvertrag ein günstigeres Angebot hat, aber da hab ich keinen Überblick.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hommy
Hoffentlich taugt das 6er dann auch was (falls es bald keine 5er mehr gibt) 😶

@XQC

Im Google Store gibt es die von dir genannte Farbe.

• Danke
Reaktionen: XQC
@Sonic-2k- Ja, Tatsache. 😀 Bevor ich den Post schrieb, habe ich extra noch die Preisvergleich-Seiten abgesucht, dort wird das Sorta Sage nur zu überhöhten Preisen gelistet. Aber dass es auch wirklich nur noch im Google Store verfügbar ist, lässt auch schon durchblicken, dass das wohl nicht mehr lange so bleibt.

Gibts irgendwo überhaupt noch ein Sorta Sage?
Finde es selbst nirgends mehr.

Ich habe meins (Sorta Sage) am Montag direkt im Google Store gekauft, heute angekommen. Es ist immer mal wieder verfügbar, mehrmals am Tag checken.

Zuletzt bearbeitet:
@Hommy

Ich hatte doch zwei Post davor geschrieben, wo es sie gibt….

@Sonic-2k- Im Google Store sehe ich sie immer nur als ausverkauft in Sorta Sage.

Zuletzt bearbeitet:
@Hommy Leider ist meine Vorhersage schon früher aufgetreten als gedacht. Gestern vormittag waren noch welche im Google Store verfügbar. Aber wie erwähnt, immer wieder reinschauen. Manchmal schaltet Google wieder Kontingente frei.

Aber wenn Du zu denen gehörst, die Ihr Handy in ein Case stecken, ist die Farbe wirklich egal.

• Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Was meint ihr Gebrauchtes Sorta Sage für 490 Euro ist doch okay oder 🤔🤨

@kalli73

Finde ich ehrlich gesagt zu teuer. Da Samsung nun auch lange Updates anbietet und das Pixel auch nicht von Bugs verschont ist, würde ich inzwischen Samsung bevorzugen.

• Wow
@Sonic-2k-
Lange Updates sind mir nicht wichtig da ich meine Smartphones kaum länger als ein Jahr nutze.

@kalli73

Dann schreib doch was dir wichtig ist

Sonic-2k- schrieb:
@kalli73

Finde ich ehrlich gesagt zu teuer. Da Samsung nun auch lange Updates anbietet und das Pixel auch nicht von Bugs verschont ist, würde ich inzwischen Samsung bevorzugen.
Kommt halt drauf an weshalb man zum Pixel oder was anderem greift.
Für mich hat es die perfekte Größe und eine einfache gute Kamera die für meine Zwecke die ziemlich gute Bilder macht und genug Ausdauer.

Da kommt Samsung weder von der Größe noch von den Bildern nahe dran. (Hunde in Bewegung)

So hat jeder seine Vorlieben

• Danke
Ich wollte nur Meinungen hören ob der Preis angemessen ist und keine Entscheidungshilfe ob ich mir den Pixel 5 zulege 😉

• Danke
Wenn ich bei Kleinanzeigen rein schaue dann finde ich das das ein wenig hoch.
Ein oder zwei zwanziger runter und dann ist es in meinen Augen OK.

Wenn ich mich zuviel drauflegen müsste könnte ich mir vorstellen zum iPhone 12 Mini zu wechseln...
Oder doch nicht!?