olih
Ehrenmitglied
- 39.856
Hm, ok, ich dachte das noch A14 kommt. Ja dann macht der Wechsel für mich auch schön langsam Sinn. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte gestern nochmal geschaut. Ehrlich gesagt bin ich jetzt ein wenig verwirrt, weil Google bei den älteren Geräten keinen Unterschied bei den Updatezeiträumen zwischen Sicherheits- und Android-Updates mehr zu machen scheint. Sollte das Pixel 5 vielleicht doch noch Android 14 bekommen? Ich war immer davon ausgegangen, dass es 2 Jahre Android- und ein weiteres Jahr Sicherheitsupdates gibt. So war es auch bei meinem Pixel 3a.olih schrieb:Hm, ok, ich dachte das noch A14 kommt. Ja dann macht der Wechsel für mich auch schön langsam Sinn.![]()
Ähm... es gibt von Google eine Info-Seite, auf der ganz klar schwarz auf weiß steht wie lange die Geräte upgedatet werden, und das ist auch gut so. Von daher ist das kein "kleinkariertes Gelaber", sondern etwas handfestes, was direkt vom Hersteller kommt. Mal etwas Piano, Koellege.RyanStekken schrieb:@Acci83 Geht mir auch so. Mein P5 funzt perfekt, selbst mit neuesten Updates und Patches. Weshalb also dieses kleinkarierte Gehabe und dieses "ich weiß was Google in Zukunft tut oder lässt" Glaskugel Gelaber?
Neidisch auf was genau?Cairus schrieb:Ach er ist nur neidisch, darfst net so ernst nehmen...
Acci83 schrieb:Ich verstehe dieses ganze Update Gejammere hier nicht!
Ich gebe doch das Handy "was noch top funktionert" nicht ab, weil es keine Updates mehr bekommt!
Funktionert das Gerät dann etwa nicht, wenn es keine Updates mehr bekommt?
Mein P5 ist immer noch auf A11 und es funktioniert perfekt...