wol-La
Ambitioniertes Mitglied
- 26
Nachdem mich das sehr gute Pixel 5 über lange Zeit begleitet hat, bin ich seit Ende Woche umgestiegen auf ein neues anderes Smartphone.
Aber nicht, weil das Pixel 5 versagt hätte.
Habe es jetzt hier liegen und weiß noch nicht, was ich mit de immer noch sehr guten Gerät machen soll.
War schön bei Euch hier im Form.
Ade
Aber nicht, weil das Pixel 5 versagt hätte.Habe es jetzt hier liegen und weiß noch nicht, was ich mit de immer noch sehr guten Gerät machen soll.

War schön bei Euch hier im Form.

Ade

pp. Hatte ein sehr gutes Preisangebot, waren sogar Ear Hörer mit drin. Musste zuschlagen, weil Angebot begrenzt und ich dieses Jahr irgendwann was Neues sowieso gekauft hätte. Nachfolgegeräte von Pixel gefielen mir nicht so, dass NOTHING keine Alternative gewesen wäre. Andere Marken ausser Google kamen nach Testberichten für mich nicht infrage.
) , meine Augen ebenfalls. Nutze das Smartphone viel (zuviel). Brauche ein schnelles Funzen des System und kein China Handy. All das erfüllt das NOTHING (für mich)
Ich werde mir das S23 mal näher anschauen. Wenn der Akku besser performt als beim S22, könnte das mein nächstes Handy sein. Am liebsten hätte ich einfach einen Nachfolger des Pixel 5. Vielleicht erbarmt sich Google ja mal und besinnt sich zurück auf kleinere Displays.