Pixel 5 Patchday Dezember 2021 Update Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab leider das selbe Problem - aber nicht erst seit dem Dezember Update, hatte das schon davor. - schätze so seit 1-2 Monaten, kann das leider schwer einschätzen. Evtl seit dem Update auf A12. Und genau wie du sagst - geht das Display aus fängts zu ruckeln an, schaltet man das Display wieder an gehts so weit ich es bis jetzt beobachten konnte meist problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: LoFi und Andrez
@Phillip S. ja - bei mir half nur ein Neustart. Dann konnte man das Display wieder ausschalten und die Wiedergabe lief problemfrei weiter
 
  • Danke
Reaktionen: LoFi
Seit dem Update habe ich jetzt bei dem Wetter Widget dieses Problem

Screenshot_20211218-130451.png

Standorte sind aber aktiv. Widget habe ich schon gelöscht und neu angelegt
 
  • Danke
Reaktionen: efsane14 und DerMeilenstein
@bugatti1712 die entsprechende Berechtigung für den Standort hat die Google App auch?
 
  • Danke
Reaktionen: bugatti1712
Meine Güte. Die war, aus welchen Gründen auch immer, auf "jedes mal nachfragen" gestellt. Jetzt geht's, nachdem ich es auf immer aktiv gestellt habe.

Ich danke dir.
 
  • Danke
Reaktionen: Dresden1982
Bei mir sieht das ganze so aus: Live-Anzeige oben links nichts, die alte Live-Anzeige funktioniert, das Wetter Widget nicht. Was könnte das Problem sein?
 

Anhänge

  • Screenshot_20211218-144912.png
    Screenshot_20211218-144912.png
    2,2 MB · Aufrufe: 58
leider hab ich seit dem Update das Problem, dass wenn ich ein bekanntes Bluetooth gerät koppeln möchte, das handy sich abschaltet und ein screen kommt (kann leider keinen Screenshot machen)

Android Recovery
google/redfin/redfin
12/SQ1A.211205.008/7888514
user/release-keys
Use volume uo/down and power

dann kann ich nur auswählen, noch einmal versuchen und zurücksetzen auf werkseinstellungen.

Merkwürdigerweise wenn ich ein bluetooth gerät (headset in den geräten entferne und neu kopple) funktioniert es, aber beim erneuten koppeln nicht mehr.

ist diese Problem evtl auch noch jemanden bekannt?
Bzw kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

  • IMG_20211218_155009.JPG
    IMG_20211218_155009.JPG
    205,8 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Was passiert im abgesicherten Modus?
 
@Cairus wie komme ich da rein?

hab ein foto angehängt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

seit dem letzten Update geht mein Pixel 5 leider nicht mehr automatisch in den Bitte nicht stören Modus rein, obwohl der Zeitplan eingestellt ist. Hat jemand das gleiche Problem?
 
@DonJorge Bei mir das Gleiche. Seit ca 5 Tagen ohne Erfolg versucht das wiederherzustellen.
Er findet einfach keinen Standort mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: efsane14
@DerMeilenstein
Der Standort selbst ist kein Problem, den findet das Teil zuverlässig.
 
@DonJorge Ja. Nur das Widget sagt es hätte keinen.
 
@DerMeilenstein
Komisch ist, das die Live-Anzeige bei meinem P3 problemlos funzt. Es sind ja die gleichen Kontoeinstellungen, daran kann es nicht liegen.
 
@DonJorge Live Anzeige selbst geht bei mir auch. Nur das separate Google Wetter Widget geht nicht mehr.
 
@DerMeilenstein bei mir exakt gleiches Problem.
 
@rtwl Aber auch erst seit ca 5 Tagen. Von jetzt auf gleich. Komisch.
 
Ich nutze das widget eigentlich nicht, habs nur jetzt mal getestet, bring es aber auch nicht zum laufen.
 
Geht bei meinem beides.
Für den Test eben, zum ersten Mal genutzt
 

Anhänge

  • Screenshot_20211219-233232.png
    Screenshot_20211219-233232.png
    1,4 MB · Aufrufe: 72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
248
Splitter11
S
F
  • #frank
Antworten
12
Aufrufe
1.527
pfefferkuchen
pfefferkuchen
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
265
hammafrau61
H
Zurück
Oben Unten