Zubehör Pixel 5 Zubehör: Displayschutz

Wenn du sie drauf gemacht hast , sag mal bescheid , wie sie ist
 
@ketwiesel Ist drauf, super Sache. Touch reagiert wie zuvor.
Kann es nur empfehlen, ist mit ausgelassener Ecke aufgrund der Kamera
 
Kannst du mal bitte ein Foto machen wo das Display an ist und man sieht wie weit das Glas übersteht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ruebbi Hab es Mal versucht zu Fotografieren
IMG-20201025-WA0003.jpg
IMG-20201025-WA0002.jpg
IMG-20201025-WA0001.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Stony2k, ruebbi und tamtam2970
Finde sie aber sehr bescheiden vom Ausschnitt. Deshalb habe ich ein vollständiges Glas. Ich nutze sehr selten bis gar nicht die Selfiecam… deshalb war mir das egal, dass sie die Qualität beeinträchtigt. Und, die wird definitiv beeinträchtigt. Ich dachte beispielsweise bei meinem Pixel 2XL die ganze Zeit, meine Selfie Cam hätte einen weg. Hatte eine Art Schleier auf der Linse bei bestimmten Lichtverhältnissen... Nachdem ich gestern die Folie abgemacht habe, da ich das Handy verschenkt habe, ist mir aufgefallen, dass dieser Schleicher weg war...
 
Endlich ein Glas, was perfekt passt. Man muss es allerdings ohne Schablone anbringen, mit der Schablone ist die Kameraaussparung nicht zentriert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier mal Bilder
 

Anhänge

  • Screenshot_20201026-151411.png
    Screenshot_20201026-151411.png
    886,7 KB · Aufrufe: 270
  • IMG-20201026-WA0004.jpg
    IMG-20201026-WA0004.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 275
  • IMG-20201026-WA0006.jpg
    IMG-20201026-WA0006.jpg
    257,6 KB · Aufrufe: 240
  • IMG-20201026-WA0007.jpg
    IMG-20201026-WA0007.jpg
    317,8 KB · Aufrufe: 237
  • IMG-20201026-WA0005.jpg
    IMG-20201026-WA0005.jpg
    240,1 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ruebbi und bugatti1712
@mono_ Es wird nicht langweilig 😅
Heute Nachmittag kam mal wieder eine Antwort...
 

Anhänge

  • Screenshot_20201026-211225.png
    Screenshot_20201026-211225.png
    230,3 KB · Aufrufe: 176
@kamil82
Hab ich auch schon gesehen ;)
Endlich gibt es die Folien von smart engineered, die bestelle ich mir jetzt. Sind zwar teurer, aber werden mit Flüssigkeit aufgebracht. Das finde ich viel besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Tetsuo79 und kamil82
Also ähnlich des Whitestone Dome, was ich beim Pixel 2 XL hatte. Ist gut, aber das Aufbringen war ätzend. Erst am WE habe ich es gleich 2x beim 2 XL verbockt

PXL_20201025_110229454.jpg
 
@bugatti1712 auch die Nassvariante?
 
Das ist ein flüssiger kleber, der aufgebracht wird. Ich habe es ja auch schon ca. 5 x gemacht, weil ich eine Longlife Garantie habe und sich das Ding nach etwa 6 Monaten löst. Es ist 3 x gut gegangen und sah toll aus. Jetzt am WE habe ich es 2 x versucht und es sah so aus, wie auf dem Bild.
 
Ich weiß nicht ob es hier passt oder ob ein eigenes Thema aufgemacht werden sollte. Vielleicht auch nur die Überschrift editieren?

Hat jemand schon ein vernünftiges Kameraglas ausfindig machen können? Ich finde nur komplette, also ohne Loch für das Mikrofon. Denke, dass diese ungeeignet wären.
 
@kidfurydererste Noch nicht, in den nächsten Wochen bringt Spigen ein gutes raus, es heißt erstmal abwarten.
 
Ich stehe nicht so auf die Panzergläser die schnell splittern. Suche wieder ne Schutzfolie und bin auf diese gestoßen. Kann man für den Preis nicht viel falsch machen.
Trotzdem die Frage, ob die hier schon jemand hat und ob sie was taugt?
 
Ist dir ein splitterndes Display lieber als ein splitterndes Panzerglas? :)
 
@bugatti1712
Meine Erfahrung ist, das die Panzergläser recht schnell splittern, da wäre noch lange nix am Glas des Smartphones passiert.
 
Habe inzwischen auch das Tauri mit dem mitgelieferten Rahmen montiert. Der Frontkameraausschnitt ist nicht korrekt gesetzt... somit nicht empfehlenswert. Bei mir gibt es jedoch keine Probleme mit der Touch-Empfindlichkeit. Wird irgendwann ersetzt.
 
@morpheus620 ich habe die auch bestellt. Bin gespannt ob meine unversehrt ankommen.
Leider hat sich die Lieferung verzögert.
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
136
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
242
hammafrau61
H
B
Antworten
0
Aufrufe
70
bubogene
B
Zurück
Oben Unten