Zubehör Pixel 5 Zubehör: Displayschutz

@Gonzo1983 Die LK Folie würde ich aktuell wegen dem schlechten Cutout nicht empfehlen:

IMG-20201022-WA0000_3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nikolai_Gruber
Genau die habe ich gekauft und habe ebenfalls angenommen, die Folie hätte keinen Cutout. 🤷‍♂️
 
Hatte mit LK Kontakt, weil ich auch kein Cut Out haben möchte und die Rezensionen so unterschiedlich sind. Antwort: Aktuell haben sie Cut Out. Ich soll warten, demnächst hätten sie wiederum keines mehr 😂🤦‍♂️ Ich hab die Spigen bestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche würdet ihr Aussparung für die kamera empfehlen?
 
robert.vienna schrieb:
Ich werde mir die hier bestellen: OMOTON Panzerglas für Google Pixel 5, Google Pixel 5: Amazon.de: Elektronik

Habe bisher gute Erfahrung mit Schablonen zum Aufbringen der Folie gemacht.

Habe die Folie erhalten und montiert und bin sehr zufrieden. Aufbringen war mit der Schablone supereasy und die Position hat gleich beim ersten Mal gepasst. Die Folie geht fast bis an den Rand. Zu Beginn hatte ich einige Blasen, aber die liesen sich mit dem beigelegten Karton alle auswischen.
 
LK wurde mit Cut Out geliefert 🤪
Gehen gleich wieder zurück.

Auf den Produktbildern kein Hinweis darauf
 
kamil82 schrieb:
@mono_ Bei mir auch nicht, die haben wohl jetzt nachgebessert und schicken neue raus. Ich hatte gestern mit Ihnen geschrieben. Also sollten jetzt richtig geschnittene Folien kommen. Vom Grundprinzip sind die aber qualitativ gut. Ich bin auch gespannt wie die jetzt passen werden.

Ich habe die Nachlieferung bekommen und die sind exakt genauso falsch geschnitten, wie die erste Lieferung. Entweder haben die sich vertan oder immer noch nciht die richtigen Maße. Es ist zum wahnsinnig werden, dass man keine vernünftige Folie mit Ausschnitt bekommt, die auch passt. Als hätten alle falsche Maße bekommen.
 
mono_ schrieb:
Ich habe die Nachlieferung bekommen und die sind exakt genauso falsch geschnitten, wie die erste Lieferung. Entweder haben die sich vertan oder immer noch nciht die richtigen Maße. Es ist zum wahnsinnig werden, dass man keine vernünftige Folie mit Ausschnitt bekommt, die auch passt. Als hätten alle falsche Maße bekommen.
Bei mir das gleiche, ich habe nochmal hingeschrieben mit Bildern und gefragt was das soll....
 
kamil82 schrieb:
Bei mir das gleiche, ich habe nochmal hingeschrieben mit Bildern und gefragt was das soll....

Der Witz ist, dass ich Scrrenshots geschickt habe und auch gesagt habe, wo die Aussparung für die Selfie-Kamera sein muss.
 
@mono_ das ist schon fast betrug....höchstwahrscheinlich sind das Gläser vom 4a von der Größe könnte es passen da es 5.8 zoll hat. Das macht in der höhe genau die 3mm vom Loch für die Frontkamera aus und auch der 1mm Versatz seitlich.
 
Frage , habe mir gerade den 5 bestellt, ist überhaupt ein Displayschutz nötig .
und wie kratzunempfindlich ist die Rückseite
 
Ich hab die Brotect 2er Schutzfolie in der Bucht gekauft und bin sehr zufrieden damit. Für die Frontkamera gibt es kein Loch sondern eine Ecke der Folie fehlt. Die Größe passt perfekt, sie gleitet gut, ist dünn und die Touch-Eigenschaften sind sehr gut. Ein Panzerglas hab ich mir diesmal gekniffen, da meist Recht dick und die gehen oft nicht bis zum Rand wegen der leichten Displaykrümmung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ruebbi
@frischensbub hast du einen Link dazu?
 
@frischensbub
Ist die Fülle sehr viel kleiner als das Display ?
Stimmt die Beschreibung des Anbieters dass die Folie Fingerabdrücke abweist ?
 
Wie gesagt finde ich die Passform sehr gut. Man hat an den Seiten ja mit jeder Folie etwas Platz und hier ist es definitiv geringer als bei Glas. Fingerabdrücke weisen im Endeffekt nur matte Folien ab, das funktioniert bei einer klaren Folie nur bedingt. Was ich aber sagen kann ist, das sie sehr gut gleitet. Da hatte ich schon andere.
 
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970
Hat hier niemand die originale von Google aus den USA?
 
@frischensbub Von Brotect gibt's auch das Air Glass, ist Glas aber sehr dünn.
Mach ich morgen drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frischensbub, kamil82 und ruebbi

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
148
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
245
hammafrau61
H
B
Antworten
0
Aufrufe
95
bubogene
B
Zurück
Oben Unten