Von welchem Smartphone wechselt Ihr zum Pixel 5?

Es reichen 1000 schon um die Kopfhörer Preislich zu drücken finde ich
 
Warten wir mal ab mit den Bose. Ärgerlich das ich mir erst vor 3 Monaten neue Over Ears gekauft habe. Habe keinen Bedarf und hoffe, die Bose einigermaßen gut weg zu bekommen... Vielleicht auch im privaten Umfeld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon ziemlich viele Smartphones in meinen doch noch recht jungen Jahren (26 Jahre). Früher habe ich mir alle paar Monate ein neues Smartphone gekauft. Wirtschaftlich völlig unnötig aber es war auch irgendwie ein Hobby.

Seit 2-3 Jahren probiere ich zumindest ein Jahr durchzuhalten und es jedes Mal etwas zu verlängern. Die letzten Smartphones waren das iPhone 8 Plus, Huawei Mate 10 Pro, Xiaomi A3 und das Huawei P30 Pro (aktuell mein täglicher Begleiter). Das P30 Pro ist wirklich super und ich werde es noch behalten, da ich wissen möchte, wie sich Harmony OS entwickelt. Aber die großen Smartphones gehen mir etwas auf die nerven.

Da ich auch bereits ein Nexus 6P und Pixel 1 besaß, weiß ich, dass mich das Pixel 5 zufrieden stellen könnte. Ich hoffe sogar, dass es das erste Smartphone wird, mit dem ich zwei Jahre arbeiten kann. Meine Nutzung habe ich ebenfalls etwas zurückgeschraubt, die Euphorie für neue Geräte gehört aber doch irgendwie zu mir.

Ein Blackberry Passport oder 9900 mit Android und monatlichen Updates wäre zwar mein perfektes Smartphone aber da ich das erst einmal vergessen kann, hoffe ich auf die Zufriedenheit für mindestens zwei Jahre mit dem Pixel 5 in irgendwie Salbei.
 
  • Danke
Reaktionen: ClevelandBrowns
PhotograPhilip schrieb:
Ein Blackberry Passport oder 9900 mit Android und monatlichen Updates wäre zwar mein perfektes Smartphone aber da ich das erst einmal vergessen kann, hoffe ich auf die Zufriedenheit für mindestens zwei Jahre mit dem Pixel 5 in irgendwie Salbei.
Deine Chancen stehen nicht mal so schlecht! BlackBerry feiert 2021 erneut ein Comeback
 
Komme vom Nokia 8.1, eigentlich gute Hardware, leider lässt die Software zu wünschen übrig. Das Forum füllt sich mit Bugberichten aber wirklich reagieren scheint HMD nicht. Nicht dass der Support von Google besser ist 🙄
 
Ich nutze noch das Nexus 6P.
Der Umstieg sollte sich lohnen.

Lieferung von Google laut dem aktuellen Stand leider erst am 05.11.20.
 
Von s20 snappi version. Grund ist curved display
 
Ich wechsle von dem OP 6 zum Pixel 5
 
War eben bei Vodafone und es sind schon Welten vom OnePlus 8 pro zum Pixel 5. Das wird schon ne Umstellung mit der Größe. Bin echt noch am überlegen 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme vom HTC U11, eigentlich war ich ganz zufrieden, aber nicht mal Android 10 gabs dann zum Schluss. Bin schon sehr gespannt.
 
Komme vom 4XL (kurz davor vom 4 aufs 4XL wegen der Akkulaufzeit) und freue mich auf den großen Akku und die Ultraweitwinkel Kamera 😍
 
Ich komm vom Samsung S10e. Hab mich schon immer für die Pixel Reihe interessiert und jetzt endlich mal zugeschlagen. Es gibt allerdings auch kaum noch kompakte Smartphones. Leider 😕
 
Komme vom Essential Phone. Hätte es gerne noch länger behalten, aber der Akku ist mittlerweile leider sehr angeschlagen. Bisher sind schon einige Wechselversuche gescheitert. Zuletzt mit dem OnePlus Nord (für mich zu groß und hatte diverse Probleme).
Mit dem Pixel 5 hoffe ich endlich anzukommen. Größe und Ausstattung sind eigentlich genau was ich suche.
 
Komme vom OP7Pro. Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät, die Neugier nach einem Pixel ist aber zu groß. ;)

Wenn jemand Interesse an dem OP7Pro hat kurze DM an mich. Sonst stelle ich es auf dem Marktplatz direkt ein.
 
Ich komme von einem Poco F2 Pro. Eigentlich ein top neues Gerät mit tollen Specs, teils stärker als Pixel 5. Allerdings ist die Kamera für mich in vielen Bereichen unbrauchbar. Da scheint Google um Welten voraus.
 
asgard_HD schrieb:
Komme vom OP7Pro. Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät, die Neugier nach einem Pixel ist aber zu groß. ;)

Wenn jemand Interesse an dem OP7Pro hat kurze DM an mich. Sonst stelle ich es auf dem Marktplatz direkt ein.

Bei mir genau so! Eigentlich alles super, aber nach 1 1/2 Jahren einfach Lust auf was neues. "Stören" tut mich eigentlich nur das fehlende Wireless charging, das es mir doch etwas zu groß ist(das Pixel wird mir anfangs wohl etwas zu klein sein, 6,2-6,4" sind so mein "sweet Spot") und das ich auf Grund der Curved kein Panzerglas nutzen kann und mir die Folien als Schutz echt auf den Keks gehen
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
78
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
237
hammafrau61
H
A
Antworten
1
Aufrufe
190
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten