Von welchem Smartphone wechselt Ihr zum Pixel 5?

• 115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cairus

Cairus

Inventar
8.901
Ich komme vom Pixel 4

• Danke
Reaktionen: ses und iron-maaasel
Ich dann vom 4XL.

Huawei Mate 10 Pro
die Hardware ist toll, aber die Software regt mich auf, selbst ohne den USA-Bann

• Danke
Reaktionen: x_holger
Wenn es bleibt dann würde ich vom iPhone 11 Pro Max wechseln.

Galaxy S8

Ich vom OnePlus 6

Galaxy S9+

• Danke
Reaktionen: valentinstag
Vom Galaxy S20.
Ich möchte noch cleaneres Android und der Fingerabdruckleser im S20 Display ist Murks.
Bin eigentlich OnePlus Fan. Aber die Modelle mit Wireless Charging sind mir zu groß.

Ich wechsel vom Pixel 3a. Ist das erste Mal das ich vorbestelle, aber bei der Beigabe konnte ich nicht wiederstehen.

• Danke
Reaktionen: Cairus
Ich komme vom 4XL, hatte mir fest vorgenommen nicht schwach zu werden, zumal das 4a schon unterwegs ist. Aber mit Verkauf der Zugabe ist der Preis zu gut...

Habe zur Zeit das Huawei P30 Pro. Bin gespannt wie das Pixel 5 ist. Gerade die Updates sprechen für das Pixel ingegensatz zu Huawei. Auf die Kamera bin ich auch sehr gespannt.

Ich wechsle vom Pixel 4 XL in weiß. Das wird dann nach Lieferung verkauft. Teste aber öfters zwischendurch auch andere Smartphones, zuletzt auch das Apple iPhone 11 Pro. Aber das Pixel 4 XL hatte ich immer und bin bisher nicht davon weggekommen, weil es echt super war. Mal schauen ob es das Pixel 5 schafft, wenn es da ist 😉

Galaxy S9+
Nun doch noch einen würdigen Nachfolger gefunden😍

• Danke
Reaktionen: valentinstag und olih
Komme vom Pixel 2XL.. normalerweise behalte ich nie ein Telefon so lange. Aber ich war so zufrieden mit dem 2XL und die Nachfolger haben mich so wenig beeindruckt, dass ich es doch so lange mit dem ausgehalten habe.

Pixel 1xl

Vom Pixel 4a 😜😂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Crackeds, asti und Linde0210
iPhone 11 Pro mal wieder ganz mutig 😂

Gerade auch das grüne bestellt. Aktuell nutze ich noch den 2XL. 😅 Den bekommt dann meine Mutter geschenkt (wie immer). 😊

Pixel 3. Lasse mir eigentlich keine gen. entgehen,aber das 4er hat mich absolut nicht abgeholt und mit dem 3er bin ich immer noch zufrieden.
Habe aber seit einem Jahr eine gebrochene Rückseite die ich mit dbrand und dünnem mnml Case nutzbar/versteckt halte.
Freu mich tierisch auf das rundum randlose Display und da qi für mich ein Must have ist, kommt das 4a nicht in Frage. Das hat heute Abend meine Frau geschenkt bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der erste Test bei Notebookcheck gut ist, wechsel ich vom S10e zu Pixel 5 ;)

• Danke
Reaktionen: 0815holgi