Von welchem Smartphone wechselt Ihr zum Pixel 5?

• 115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vom Pixel 4- Ich wechsle wegen dem zu kleinen Akku.

Vom Huawei P20 Pro... ähnliche Displaygröße, aber das Pixel 5 ist deutlich kompakter :)

Zuletzt bearbeitet:
Xiaomi MI A3
Gutes Android One Phone, aber zu viele Fehler und doch wenig enthusiastischer Support vom Hersteller.

Wechseln gar nicht, wird mein neues Zweithandy

Vom Nokia 7.2 und 6.2. Habe mich nun def. für das Pixel 5 entschieden.

Vom OP3T... das bräuchte langsam einen neuen Akku und die Frontkamera ist defekt.

Ich hoffe, das P5 erfüllt meine Erwartungen, sonst krebse ich noch weiter mit dem OP3T rum :S

Wechsel von Pixel 2

wechsele vom galaxy s10+ snapdragon zum P5

Zuletzt bearbeitet:
Pixel 4 (zu kleiner Akku) => IPhone 11 Pro (geiler Akku, Fotos und System treffen nicht meinen Geschmack) => Oneplus 8 (Grünstich, billiges haptisches Feedback, geht so Speaker, etwas zu groß) => Pixel 4 XL (Akku ausreichend aber etwas groß) => Pixel 5

@AndroidOne was wird man für 4xl noch bekommen?

@TobLeh Ich habe meins gestern noch bei wirkaufens "verkauft" und bekomme bei Zustand "Gut" noch etwas über 400€ Das wird aber vermutlich jetzt etwas runtergehen. Und ich muss jetzt noch gucken, wann ich es losschicke und wie ich dann die restlichen Tage überbrücke :D

Zuletzt bearbeitet:
4XL , Top-Zustand
1601555400267.png

Vom s20 5g snapi.

Ich komme vom Oneplus 7T. Der einzigste Grund warum ich wechsele ist die Kamera.

Die soll ja beim Pixel das beste mit sein,zusätzlich zur Software

Ich würde vom 3XL wechseln. Falls ich das 5er tatsächlich behalte, bin noch wegen der Größe etwas skeptisch ob mir das 5er nicht doch zu klein ist.

Vom HTC U11+
Beides 6 Zoll und beide ein ca. 4000maH Akku, aber das Pixel ist dafür deutlich handlicher :) (und es bekommt Updates xD)

Vom Pixel 4 XL falls ich mich nicht doch noch für das Xperia 5 II entscheide.

LG V30. War über zwei Jahre mein Daily Driver. Handlich und zuverlässig. Hoffe das Pixel 5 ist auch so ein Handschmeichler wie das V30.

Pixel 3

Vom Pixel 3. Nachdem das ein Loch auf der Rückseite hat, über USB nicht mehr lädt und hin und wieder der Hinweis kommt es sei keine SIM eingelegt musste ich jetzt doch mal wechseln.