Wer wechselt zum Google Pixel 6 (Pro) und warum

B

bugatti1712

Dauergast
541
Das Pixel 6 (Pro) ist noch nicht vorgestellt. Dennoch sind die meisten Specs schon durchgesickert und mich würde einfach mal interessieren, wer wechselt und warum? Selbst die Preise sind bekannt.

Falls ihr wechselt: einfach weil ihr jedes Jahr etwas neues braucht? Weil ihr unzufrieden mit dem Pixel 5 seid.

Ich persönlich weiß es noch nicht. Für gewöhnlich bin ich da raus, jedes Jahr was neues haben zu müssen. Mit dem Pixel 5 bin ich eigentlich zufrieden. Die Größe hat seinen Charm. Aber manchmal wünschte ich mir doch wieder ein etwas größeres Display. Mit der Kamera bin ich auch glücklich. Denke aber beim Pixel 6 holen die noch einmal etwas mehr raus durch den neuen Chip. Daher: evtl gönne ich mir außerplanmäßig schon das Pixel 6. Ob dann das Pro oder Non-Pro weiß ich noch nicht. Von der Größe würde mir das Non Pro reichen. Die Kamera soll ja beim Pro noch einmal besser sein und das Display hat 120 Hz.

Bin auf eure Antworten gespannt
 
bugatti1712 schrieb:
Selbst die Preise sind bekannt.
... weil sie Google gestern bei der Pixel 6 Präsentation selbst erwähnt hat.

PS: ich bleib beim 5er
 
Ich schaue was es nächstes Jahr im Dezember gibt.
Bis dahin bleibt definitiv das Pixel 5
 
Ich würde gerne wegen der Kamera und dem neuen Display das 6 Pro wählen aber ein zweites Tablet brauche ich dann doch nicht.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: druzil, druid, KingJames23 und 3 andere
Ich bleibe definitiv beim 5er. Ich nutze meine Geräte so lange es eben geht.
 
  • Danke
Reaktionen: druid
Irgendjemand hat's irgendwo schon geschrieben, aber das Pixel 6 Pro in einem Pixel 5 Gehäuse wäre mein Traumhandy gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Foggy, druid, shakarri und eine weitere Person
@XQC sehe ich genauso, aber habe mir trotzdem ein 6 Pro bestellt 😄

Bin mit meinem Pixel 5 mehr als zufrieden, vorallem aufgrund der Größe, aber irgendwie hat mich das 6 Pro so sehr gereizt das es es ausprobieren möchte, ob ich mit der Größe klar komme 😅
 
Ich bleibe beim 5er. Meine Frau nutzt aktuell ein Huawei P30. Vielleicht bekomme ich sie dazu aufs 6er zu wechseln 😅
 
Werde wohl auch beim Pixel 5 bleiben. Sind mir einfach zu groß und ich bin soweit sehr zufrieden mit Pixel 5.
Aber mal die ersten Reviews vor allem zur Kamera abwarten, dann kann bei mir immer alles passieren. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: BSPMobile
Hab das Pro aus reiner Neugier bestellt. Eigentlich hatte ich mich die letzten Jahre mit kompakten Handys sehr angefreundet. Aber mal schauen, vielleicht werden wir trotzdem Freunde. 😉
 
Bleibe auch beim 5er. Die Kamera ist für mich gut genug und die Performance ist auch top. Ausser ein etwas größeres Display vermisse ich nichts. Daher würde ich auch erst Ende 22 wechseln auf Pixel 7(?)
 
  • Danke
Reaktionen: druid
Ich möchte dem P6 eine Chance geben. Sonst wird es verkauft, sollte in Österreich relativ schnell gehen.
Positiv gestimmt bin ich jedoch nicht.
 
Ganz davon abgesehen, dass ich das 6er echt nicht hübsch finde, gefällt mir die Größe und das Gewicht vom Pixel 5 einfach viel besser.
Ich werde noch mindestens ein Jahr beim 5er bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: druid
Hab mir gerade das Pixel 6 Pro bestellt. Für mich war die bessere Kamera und die Features ausschlaggebend. Da ich unterwegs viel "Knipse" und i.d.R. keine andere Kamera dabei habe möchte ich, dass die Fotos wenigsten so gut wie möglich sind.
 
Ich wollt unbedingt auch ein 6er aber nachdem ich die Größe ubd Gewicht gesehen habe wurde es storniert. Freu mich auf die ersten Vergleiche mit dem pixel 5
 
  • Danke
Reaktionen: Endominus
Ich hab mir das von vornherein gar nicht angetan. War schönes Kino gestern abend hier im Forum...solange mein 5er rennt, behalte ich es auch und es bekommt auch keine Konkurrenz.
 
Hatte auch kurz überlegt , aber die Größe hat abgeschreckt und der Mehrwert vom 5er zum 6er ist nicht so krass. Dann lieber als nächstes Mal ein handliches fold
 
Ach ja...
Ich werde auch höchst wahrscheinlich aufs P6Pro wechseln..
Einfach nur wegen dem Tele Objektiv.
Hat mir beim 5er richtig gefehlt..
Und beim 4er leider viel zu halb herzig umgesetzt.

Und so komme ich mir vor als ob ich demnächst wieder mit einem Ziegelstein wie dem Huawei P30 pro herum laufe..

😏
 
Ich werde erstmal beim 5er bleiben.
Ein wenig größer wäre OK gewesen - aber das ist mir dann doch zu heftig.
Im Moment sieht's bei mir eher danach aus, dass evtl. wieder ein Apfel interessant werden könnte.
Im Android Lager würde mich aktuell nur das Xperia 5 iii reizen.
Find's einfach sehr, sehr schade - war ich doch treuer Pixel Nutzer, wenngleich man ab und an natürlich über den Tellerrand geguckt hat.
 
Da es mein Zweitgerät sein wird, liegt es eh nur zu Hause rum.
Mein iPhone 12 Pro bleibt mein Hauptgerät. Es ist so handlich und hat für mich die perfekte Größe.
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
148
Splitter11
S
Chefingenieur
  • Chefingenieur
Antworten
0
Aufrufe
581
Chefingenieur
Chefingenieur
A
Antworten
1
Aufrufe
203
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten