P
Pinaccle
Ambitioniertes Mitglied
- 37
Schweren Herzens werde ich meine P6-Vorbestellung wieder stornieren. Ich habe mich so auf das Pixel 6 gefreut, aber es ist mir schlicht und ergreifend zu groß. Ich habe sehr kleine Hände und komme mit dem Pixel 5 (das ich über alles liebe
) gerade soeben zurecht, das Hands On im hiesigen Saturn war dann für mich der Schlag in die Magengrube.
Schade!! Ich hoffe, dass Google mit dem 7 auch wieder ein kleineres Modell anbieten wird.
) gerade soeben zurecht, das Hands On im hiesigen Saturn war dann für mich der Schlag in die Magengrube.Schade!! Ich hoffe, dass Google mit dem 7 auch wieder ein kleineres Modell anbieten wird.
Zuletzt bearbeitet:
. Habe das selbe Problem, aber storniere nicht, in Österreich denke ich, bin ich das Handy relativ schnell wieder los. Testen im Geschäft können wir ja nicht
Das ausgestellte Seafoam-Grün sieht unfassbar gut aus, es läuft flüssig und die Haptik ist sehr hochwertig (deutlich hochwertiger als beim Pixel 5, so ehrlich muss ich sein). Ich habe damals allerdings, als ich das Huawei MAte 20 Pro besaß, wirklich hart gelitten und jeden Tag die Größe und das Gewicht verflucht - nun ist das Pixel 6 noch größer und noch schwerer. 

)
.