Pixel 6 Pro - Bekannte Bugs - Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adaptives Laden funktioniert bei mir (wireless) erst beim zweiten oder dritten auf die Ladestation auflegen. Zeigt mir dann auch adaptives Laden an mit dem Zeitpunkt wann es voll geladen sein wird. Funktioniert, wenn es dann mal initiiert wird, wunderbar, ist aber leider immer mit ein klein wenig Aufwand verbunden.

@New-Bee

Was meinst du mit Wecker Sleep? Ist das ein bestimmter Wecker? Ich nutz die Bedtime Routine.
 
Ja der Wecker/die App heißt so.
Sleep as Android
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ati1975
Alles klar! Den probier ich mal, danke!
 
Bei mir scheint was Wetter-Widget jetzt auch Probleme zu machen.
Seit Erhalt des P6P ging es einwandfrei, gestern Abend ist es dann auf die Fehlermeldung umgesprungen.
Löschen und neu setzen des Widgets etc. hat alles nicht geholfen.

1638952543421.png
 
@HTC1
Standortfreigabe in der Google App checken, ist möglicherweise zurück gesetzt worden.
 
Ist leider alles freigegeben...

1638953730511.png
 
Das hab ich auch mit dem Wetter Widget aber nur nach einem Neustart. 1 x auf das Widget drücken und es läuft wieder bis zum nächsten Neustart
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich das Gerät? Bin am überlegen es mir zu holen.
 
@Hermes
Wenn ich raufdrücke, dann öffnet die App sich...
 
und danach immer noch die Meldung oder funktioniert es dann?

Ich muss da immer nur 1 x drauf klicken dann gehts wieder.
 
Habe jetzt nochmal neu gestartet.
Gleiche Meldung.
Ich drücke drauf, die App startet, geht auch, aber das Widget an sich zeigt den Fehler weiterhin...
 
bugz schrieb:
Lohnt sich das Gerät? Bin am überlegen es mir zu holen.
Also sind es nur Software oder auch gravierende Hardwarebugs?
 
Ich habe aktuell nur ein paar SW-Bugs.
Ansonsten keine Probleme mit der HW.
 
Dann sind das wohl bei uns 2 verschiedene Buggs.
 
Hab meins heute bekommen. Nach der Installation habe ein Update gemacht und nun erkennt es meine physische sim Karte nicht mehr und bootet nach der Sim Pin Abfrage immer wieder ins Recovery und möchte auf Werkseinstellungen zurück gesetzt werden. Das bringt aber auch nichts weil es dann von vorne los geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kriskros Dann würde ich das Flashtool von Google mal probieren.
 
Wir langsam mal echt Zeit, dass wir das Update erhalten....
Die ganzen Bugs gehen mir mittlerweile tierisch auf den Wecker.
 
Bei funktioniert der Einhandmodus nicht ?
 
Ich hab meins aktuell in der Schublade und nutze mein S21 Ultra bis das Update kommt. Ist zwar nicht so, dass das pixel nicht nutzbar wäre aber die Buggs nerven trotzdem.
 
bugz schrieb:
Lohnt sich das Gerät? Bin am überlegen es mir zu holen.
Ich persönlich kann das Gerät aktuell nicht empfehlen. Derzeit ist nicht klar, ob das Softwareprobleme sind, die gepatscht werden können oder Hardwaredefizite die für immer bleiben.
  • NEIN (eindeutig), wenn Du ein zuverlässiges Gerät benötigst (z.B. im Office-Alltag), stabiles Bluetooth (inkl. Koppelung Auto, Kopfhörer...), LTE, Netz allgemein (telefonieren wird bei Google anscheinend überbewertet)
  • Ja, wenn Du "experiementieren" möchtest, Du stabil in einer Funkzelle bleibst, tolle Fotos machen willst.
Wenn Du warten kannst, dann würde ich das auf jeden Fall tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stroke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
307
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
157
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
479
Mops21
M
Zurück
Oben Unten