JustDroidIt
Inventar
- 21.715
Macht nur keinen Sinn ausser längere Wartezeit aber kann natürlich jeder machen wie er sie will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
amorosa schrieb:Seit dem trage ich mein Phone zwar weiterhin in der Hosentasche, aber lieber mit dem Display zum Bein.
Den Sinn habe ich geschrieben.JustDroidIt schrieb:Macht nur keinen Sinn

) das hält das meiste ab. Ich kann den threadersteller schon verstehen wenn ich mein Smartphone kaputt machen will ich wenigstens wissen wie ich das geschafft haben soll... So ohne den Grund zu kennen ist echt doof. Ich hab nur bei einem Fall bislang gehört das jemand sein Pixel 6pro zerstört hat das war beim einklammern in einen Fotohalter bevor das Gerät auf ein Stativ geschraubt werden sollte. Das sah ganz ähnlich aus soweit ich mich erinnern kann
da habe ich dann sicherheitshalber ein 2. mal angerufen und die nette Dame bestätigte dann meine Annahme, das er völligen Quatsch erzählt hat. Bei der einen Dame war von dem Problem nichts bekannt aber sie wollte das Mal weitergeben ...