T
tekken321
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Kann auch sein dass ich es mir nur einbilde, muss aber auch die Helligkeit des Gerätes auf ganz hochstellen. Bilde mir dann am Rand so leicht dunklere Halbkreise ein, aber so wie auf deinem Foto kann ich nichts erkennen. Sollte wohl weniger "Probleme" lesen 

Ich habe mein Gerät über den Google Store gekauft und hatte bei meinem Austausch die Möglichkeit zu wählen, ob ich das Gerät zuerst zurück schicken möchte und ein neues danach erhalte, oder ob ich zuerst ein neues Gerät erhalte und danach innerhalb von 21 Tagen das alte zurückschicke. Wenn du zuerst das neue Geräte halten möchtest , musst du allerdings über eine debitkarte oder kreditkarte verfügen, da Google auf deiner Kredit oder debitkarte den vollen kaufpreis des neuen Gerätes reserviert. Es wird also zu keiner Zeit irgendwas von deinem Konto abgezogen, sondern lediglich vorgemerkt. Solltest du allerdings nicht innerhalb von 21 Tagen das alte Gerät zurückgeschickt haben oder Google der Meinung ist, dass du das Gerät beschädigt hast bzw für den Schaden am Gerät verantwortlich bist ( Wasserschaden , herunterfallen lassen, etc. ), dann wird der volle Rechnungsbetrag für das neue Gerät von einem Konto abgebucht.