Zubehör Schnellladegeräte für das Google Pixel 6 Pro

@Dryvos 100w Auto Netzteil von Ugreen? Hast du mir da vlt nen Link? Finde nur max 69W fürs Auto.
100W sehe ich nur die normalen Steckdosen Ladegeräte
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Belkin QI Stand gibt's übrigens für unter 26 Euro im Angebot inkl Ladeteil. Er ist mit 15W ausgelegt, gibt's in schwarz und weiß.
Da bei mir alles weiß ist passt er in der Farbe sehr gut auf den Schreibtisch.

Amazon Belkin 15W QI Lader


Klappt bei mir mit den vollen 15W die Belkin möglich macht.
 

Anhänge

  • PXL_20211117_093057525.MP.jpg
    PXL_20211117_093057525.MP.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NC83, RealDanyo und Wissenssauger
Beworben wurde es sehr gut!!! 😆
Marketing as it's best!!!
 
  • Danke
Reaktionen: niko26 und DerWeise
Hej Zusammen,

nun wurde hier ja schon viel geschrieben, aber ich bin weiterhin unsicher, welches Schnellladegerät denn nun am geeignetsten ist.
Was meint ihr? Perspektivisch suche ich ein vernünftiges Gerät mit mehr als 30 Watt und PD 3.0.
 
Einfach Mal auf den letzten 5 Seiten nachlesen, da gibt's einige die geeignet sind PD 3.0 ist nicht alleine wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Ja ok, ich hatte einfach nur auf eine persönliche Empfehlung gehofft 😉

Was ist denn noch wichtig? USB-C meintest du sicherlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Samsung EP-TA220N (35W, Dual USB C/ USB A Charger) oder Samsung EP-TA845 (45W USB C) matchen die erforderlichen Ladeprotokolle des Google Netzteils, wurden hier bereits empfohlen und ich bin mit beiden Modellen zufrieden. Entscheidende Neuerung ist PPS, stufenlose Spannungsregelung zwischen 3.3-20V
 
  • Danke
Reaktionen: niko26 und danpa
Aber haben die Samsungs PPS?
 
Ja, das TA845 auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
  • Danke
Reaktionen: Joker007 und danpa
Ich schlafe Nachts gewöhnlich mehr als zwei Stunden. 😉
Mich stören auch die 4 Stunden die mein Ladepad Nachts braucht nicht.

Jeder hat wohl etwas andere Prioritäten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur und Meikel_61
@Joker007
Das 35W Ladegerät EP-TA220 von Samsung hat auch PPS, siehe mein Beitrag #341, kostet ca. 20€.
 
  • Danke
Reaktionen: Joker007
Bei Samsung gerade sogar auf 14,- reduziert! 🙂 👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
@Joker007 Aber leider gerade nicht lieferbar.
 
Ich hoffe das passt hier auch rein:
Ich suche für den Nachttisch einen Wireless Charger.
Er muss nicht unbedingt Highspeed sein, eher mit wenig Beleuchtung und keine Geräusche und so, sodass er beim Schlafen nicht stört.
Gerne auch "stehend".
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
1.241
Mops21
M
T
  • Truncks72
Antworten
2
Aufrufe
558
Truncks72
T
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
206
RealAudipower
RealAudipower
Zurück
Oben Unten