Zubehör Schnellladegeräte für das Google Pixel 6 Pro

  • 430 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schnellladegeräte für das Google Pixel 6 Pro im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
Fuschy

Fuschy

Neues Mitglied
@Dryvos 100w Auto Netzteil von Ugreen? Hast du mir da vlt nen Link? Finde nur max 69W fürs Auto.
100W sehe ich nur die normalen Steckdosen Ladegeräte
 
D

Dryvos

Neues Mitglied
Z

Zomby90

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
DerWeise

DerWeise

Experte
Den Belkin QI Stand gibt's übrigens für unter 26 Euro im Angebot inkl Ladeteil. Er ist mit 15W ausgelegt, gibt's in schwarz und weiß.
Da bei mir alles weiß ist passt er in der Farbe sehr gut auf den Schreibtisch.

Amazon Belkin 15W QI Lader


Klappt bei mir mit den vollen 15W die Belkin möglich macht.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

MoosDiagramm

Fortgeschrittenes Mitglied
J

Joker007

Fortgeschrittenes Mitglied
Beworben wurde es sehr gut!!! 😆
Marketing as it's best!!!
 
D

danpa

Neues Mitglied
Hej Zusammen,

nun wurde hier ja schon viel geschrieben, aber ich bin weiterhin unsicher, welches Schnellladegerät denn nun am geeignetsten ist.
Was meint ihr? Perspektivisch suche ich ein vernünftiges Gerät mit mehr als 30 Watt und PD 3.0.
 
F

Fr34kki

Ambitioniertes Mitglied
Einfach Mal auf den letzten 5 Seiten nachlesen, da gibt's einige die geeignet sind PD 3.0 ist nicht alleine wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
D

danpa

Neues Mitglied
Ja ok, ich hatte einfach nur auf eine persönliche Empfehlung gehofft 😉

Was ist denn noch wichtig? USB-C meintest du sicherlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
R

Robnanana

Ambitioniertes Mitglied
Samsung EP-TA220N (35W, Dual USB C/ USB A Charger) oder Samsung EP-TA845 (45W USB C) matchen die erforderlichen Ladeprotokolle des Google Netzteils, wurden hier bereits empfohlen und ich bin mit beiden Modellen zufrieden. Entscheidende Neuerung ist PPS, stufenlose Spannungsregelung zwischen 3.3-20V
 
J

Joker007

Fortgeschrittenes Mitglied
Aber haben die Samsungs PPS?
 
F

Fr34kki

Ambitioniertes Mitglied
Ja, das TA845 auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Fennris

Fennris

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich schlafe Nachts gewöhnlich mehr als zwei Stunden. 😉
Mich stören auch die 4 Stunden die mein Ladepad Nachts braucht nicht.

Jeder hat wohl etwas andere Prioritäten.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wissenssauger

Neues Mitglied
@Joker007
Das 35W Ladegerät EP-TA220 von Samsung hat auch PPS, siehe mein Beitrag #341, kostet ca. 20€.
 
J

Joker007

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei Samsung gerade sogar auf 14,- reduziert! 🙂 👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
spacetaxi

spacetaxi

Ambitioniertes Mitglied
@Joker007 Aber leider gerade nicht lieferbar.
 
HTC1

HTC1

Experte
Ich hoffe das passt hier auch rein:
Ich suche für den Nachttisch einen Wireless Charger.
Er muss nicht unbedingt Highspeed sein, eher mit wenig Beleuchtung und keine Geräusche und so, sodass er beim Schlafen nicht stört.
Gerne auch "stehend".
 
Ähnliche Themen - Schnellladegeräte für das Google Pixel 6 Pro Antworten Datum
0
1
12