Pixel 6 Display geht beim Hochheben an obwohl Einstellung deaktiviert

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@Popey900 das ist ja das komische, vieles kann ich eben nicht nachvollziehen
 
@Cairus

Einfach beim anheben?
 
Es reicht auf den Tisch klopfen, usw
 
Ich fand das früher sogar sehr angenehm, dass das AOD anging. Mit dem März Update geht es nicht mehr bei der kleinsten Bewegung an. Naja ich kann mit beidem gut leben
 
Bin ich eigentlich der einzige, bei dem dieses Problem wieder auftritt? War erst mit dem März-Update weg und kam dann wieder mit Mai... Das ist echt lästig.
 
Bei mit tritt's -gottseidank- nicht wieder auf @zeebee 👍
 
Vielleicht berührst du beim anheben das Display. Passiert mir oft. Durch die Funktion mit dem ein mal tippen auf Display, geht dann das Display an.
 
  • Danke
Reaktionen: ThorKMaster
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

R
  • rakete2011
Antworten
2
Aufrufe
399
schinge
schinge
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
6
Aufrufe
726
Chefingenieur
Chefingenieur
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.182
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten