Pixel 6 Display geht beim Hochheben an obwohl Einstellung deaktiviert

  • 123 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 6 Display geht beim Hochheben an obwohl Einstellung deaktiviert im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
odo1

odo1

Erfahrenes Mitglied
Seit dem letzten Update geht mein Bildschirm bei Nichtbenutzung nicht mehr automatisch aus, muss immer die Powertaste drücken. Habe im Pro Forum zwei User mit dem selben Problem gefunden Pixel 6 Pro - Bekannte Bugs - Sammlung
 
martinfd

martinfd

Guru
War bei mir auch so @odo1 (und auf'm Pixel 3a ebenfalls). Ich hab' einmal die Zeit um- und wieder zurück gestellt und nach einem Neustart des Telefons tutet's jetzt wieder 👍
 
Hatshipuh

Hatshipuh

Lexikon
So, jetzt bleibt das Display aus, wenn ich das Pixel hochhebe, aber es geht an wenn ich es wieder ablege 🤷‍♂️😂
 
martinfd

martinfd

Guru
Ihr seid aber auch nie zufrieden 🤣
Aber Du hast Recht @Hatshipuh: ist total random, wann es wie reagiert ... 🤪
 
xpr0nx

xpr0nx

Experte
Ich kann es auch nicht reproduzieren. Ist wirklich absolut zufällig. Seit gestern funktioniert es auch überhaupt nicht mehr und geht immer an bei jeder Mini Erschütterung...
 
Eukalyptusbaum

Eukalyptusbaum

Stammgast
Bei mir funktioniert es gerade mal wieder 🙄
 
xpr0nx

xpr0nx

Experte
Meine Euphorie, Begeisterung und Vertrauen in die Pixelreihe ist auf jeden Fall komplett weg
 
Eukalyptusbaum

Eukalyptusbaum

Stammgast
Meine auch...aber ich sehe trotz allem keine Alternative. Hoffe, dass sich in den nächsten Wochen alles zum Guten wendet.
 
xpr0nx

xpr0nx

Experte
Wir können nur hoffen. Ich hab weder Zeit noch Lust mich mit dem Google-Service rumzuärgern. Sehe derzeit aber auch keine Alternative. Auf ios hab ich überhaupt keine Lust und ich will nur noch pures Android -.-
 
andia78

andia78

Erfahrenes Mitglied
Seit dem letzten Google Play System Update geht bei mir das Display nun nicht mehr an wenn ich mein Pixel 6 anhebe.
 
Popey900

Popey900

Experte
Zuletzt bearbeitet:
schwalbe001

schwalbe001

Experte
@andia78 Trotz aktuellem Play System Update immer noch das selbe verhalten. Entsperren via Fingerabdruck zufällig deaktiviert?
 
nate2013

nate2013

Experte
@andia78
Neustart hat auch nicht geholfen ?
 
E

elmich123

Neues Mitglied
Hab alles ausgeschaltet unter System/Gesten, aber es zeigt durchgängig bei kleinster Erschütterung die Uhr an. Also dunkel ähnlich aod, nicht den Sperrbildschirm... Blicks nicht...

Inzwischen schon dran gewöhnt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
andia78

andia78

Erfahrenes Mitglied
@schwalbe001 nein, Fingerabdruck ganz normal aktiviert.
Ist richtig ungewohnt das das Display nun nicht mehr bei der kleinsten Erschütterung angeht, hatte mich auch schon dran gewöhnt das es immer an ging obwohl ich es halt deaktiviert hatte.
 
Hatshipuh

Hatshipuh

Lexikon
Bei mir war das Problem mit dem Januar Update schon weg, auch das Play System Update hat daran nichts geändert, es bleibt aus wie es soll 🤔
 
SkullZ

SkullZ

Neues Mitglied
Ich habe dieses Problem nur, wenn ich den Fingerabdruck Pin aktiviert habe. Bei Pin Abfrage habe ich nicht das Problem, da ist alles wie es soll.
 
Hatshipuh

Hatshipuh

Lexikon
Ich hab Fingerabdruck auch aktiviert und das Display bleibt trotzdem aus, das war ja eines der Bugs die mich vor dem Januar Update am meisten genervt hatte.
 
Cairus

Cairus

Ikone
Trotz März Update, aktiviert sich das Display. Nicht immer aber doch.
 
Popey900

Popey900

Experte
Komisch, bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Ähnliche Themen - Pixel 6 Display geht beim Hochheben an obwohl Einstellung deaktiviert Antworten Datum
0
2
2