Pixel 6 Display geht beim Hochheben an obwohl Einstellung deaktiviert

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Seit dem letzten Update geht mein Bildschirm bei Nichtbenutzung nicht mehr automatisch aus, muss immer die Powertaste drücken. Habe im Pro Forum zwei User mit dem selben Problem gefunden Pixel 6 Pro - Bekannte Bugs - Sammlung
 
War bei mir auch so @odo1 (und auf'm Pixel 3a ebenfalls). Ich hab' einmal die Zeit um- und wieder zurück gestellt und nach einem Neustart des Telefons tutet's jetzt wieder 👍
 
  • Danke
Reaktionen: odo1
So, jetzt bleibt das Display aus, wenn ich das Pixel hochhebe, aber es geht an wenn ich es wieder ablege 🤷‍♂️😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Eukalyptusbaum und martinfd
Ihr seid aber auch nie zufrieden 🤣
Aber Du hast Recht @Hatshipuh: ist total random, wann es wie reagiert ... 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: Hatshipuh und Eukalyptusbaum
Ich kann es auch nicht reproduzieren. Ist wirklich absolut zufällig. Seit gestern funktioniert es auch überhaupt nicht mehr und geht immer an bei jeder Mini Erschütterung...
 
Bei mir funktioniert es gerade mal wieder 🙄
 
Meine Euphorie, Begeisterung und Vertrauen in die Pixelreihe ist auf jeden Fall komplett weg
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Meine auch...aber ich sehe trotz allem keine Alternative. Hoffe, dass sich in den nächsten Wochen alles zum Guten wendet.
 
Wir können nur hoffen. Ich hab weder Zeit noch Lust mich mit dem Google-Service rumzuärgern. Sehe derzeit aber auch keine Alternative. Auf ios hab ich überhaupt keine Lust und ich will nur noch pures Android -.-
 
Seit dem letzten Google Play System Update geht bei mir das Display nun nicht mehr an wenn ich mein Pixel 6 anhebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@andia78 Trotz aktuellem Play System Update immer noch das selbe verhalten. Entsperren via Fingerabdruck zufällig deaktiviert?
 
@andia78
Neustart hat auch nicht geholfen ?
 
Hab alles ausgeschaltet unter System/Gesten, aber es zeigt durchgängig bei kleinster Erschütterung die Uhr an. Also dunkel ähnlich aod, nicht den Sperrbildschirm... Blicks nicht...

Inzwischen schon dran gewöhnt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@schwalbe001 nein, Fingerabdruck ganz normal aktiviert.
Ist richtig ungewohnt das das Display nun nicht mehr bei der kleinsten Erschütterung angeht, hatte mich auch schon dran gewöhnt das es immer an ging obwohl ich es halt deaktiviert hatte.
 
Bei mir war das Problem mit dem Januar Update schon weg, auch das Play System Update hat daran nichts geändert, es bleibt aus wie es soll 🤔
 
Ich habe dieses Problem nur, wenn ich den Fingerabdruck Pin aktiviert habe. Bei Pin Abfrage habe ich nicht das Problem, da ist alles wie es soll.
 
Ich hab Fingerabdruck auch aktiviert und das Display bleibt trotzdem aus, das war ja eines der Bugs die mich vor dem Januar Update am meisten genervt hatte.
 
Trotz März Update, aktiviert sich das Display. Nicht immer aber doch.
 
Komisch, bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

R
  • rakete2011
Antworten
2
Aufrufe
394
schinge
schinge
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
5
Aufrufe
665
Plantek
P
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.176
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten