Pixel 6 Display geht beim Hochheben an obwohl Einstellung deaktiviert

  • 123 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 6 Display geht beim Hochheben an obwohl Einstellung deaktiviert im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
S

schmodd

Ambitioniertes Mitglied
@webwude nutzt du den pixel- oder den novalauncher?
 
webwude

webwude

Experte
Nova Prime.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Eukalyptusbaum

Eukalyptusbaum

Stammgast
Seit heute morgen funktioniert es einwandfrei.
Das Display geht beim hochheben nicht mehr an, so wie es sein soll, wenn diese Einstellung deaktiviert ist.
Ich verstehe es zwar nicht, bin aber froh, dass es jetzt funktioniert und hoffe, dass es so bleibt.
 
phone-company

phone-company

Lexikon
@Eukalyptusbaum vielleicht magst du Mal im App-Store nachsehen ob vielleicht eine Systemapp upgedatet wurde?
 
Eukalyptusbaum

Eukalyptusbaum

Stammgast
Android System Web View, Android System Intelligence, Google Support Dienste und Google Connectivity Services
 
xpr0nx

xpr0nx

Experte
Lustigerweise war das Problem bei mir zuerst komplett weg und ist jetzt wieder zurück, genau wie vor dem Patch... Es ist echt unglaublich :D
 
phone-company

phone-company

Lexikon
Jetzt müsste man nur noch wissen was wofür genau zuständig ist 🧐😁
 
Eukalyptusbaum

Eukalyptusbaum

Stammgast
Das geht mir auch nicht in Kopf... dass die ganzen Bugs so unterschiedlich auf den Geräten vorhanden sind.
Der eine hat überhaupt keine Probleme, der andere kriegt es knüppeldick...🤔
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@phone-company
Da fragste was 😄
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hatshipuh

Hatshipuh

Lexikon
Direkt nach dem Update war das Problem bei mir auch weg, später am Tag war es wieder da. Jetzt gerade gemerkt dass das Problem wieder weg ist. Verstehe wer will.
 
phone-company

phone-company

Lexikon
Ich hatte das das erste und letzte Mal direkt nach dem Dezemberupdate bemerkt. Dann einmal ein und wieder ausgestellt (es war dektiviert) danach war Ruhe und da ich das nicht nutze Fummel ich da auch nicht mehr dran herum :)
 
webwude

webwude

Experte
Bei meinem (neuen) Pro habe ich den Effekt jetzt auch wieder. Ich denke, ich werde den Fix nochmal probieren.
 
Popey900

Popey900

Experte
Bei meinem Pixel besteht das Problem auch. Dieses Super Stock Android von Google ist verbucht ohne Ende.
 
K

Korfox

Stammgast
Ich habe die A1 drauf und es geht bei einmaligem Klopfen nicht an, bei zweimaligem Klopfen geht es an und Zeit die Uhr und Notifications. Gibt es damit Probleme? 😂
 
martinfd

martinfd

Guru
... damit wärst Du dann der erste und einzige mit dem (zumindest von mir) ersehnten double-tap-to-wake @Korfox 😲
 
K

Korfox

Stammgast
Soll ich es filmen? 😄
Ne ohne Scheiß. Als ich den Beitrag oben geschrieben habe war es reproduzierbar, dass das Gerät dunkel blieb, wenn ich nur ein Mal getippt habe und aufwachte, wenn ich zwei Mal getippt habe. Jetzt langt bei mir auch ein Mal... O.o
Ich habe Tippen zum aktivieren und beim Hochheben aktiv.
Im Endeffekt ist es mir egal, da ich es eh in einem Wallet-Case habe, das Display also ständig versteckt ist, wenn ich es nicht gerade darauf anlege, was passiert, wenn ich dran rumtippe.
 
Eukalyptusbaum

Eukalyptusbaum

Stammgast
Ich glaub, ich spinne....jetzt hat es seit gestern einwandfrei funktioniert, jetzt geht die Sch.... wieder los.
Eine minimale Erschütterung und das Display geht 🤬🤬🤬
Das kann doch echt nicht sein!?
Und davon abgesehen, die automatische Helligkeitsregelung spielt heute total verrückt... bisher hat es ganz gut damit geklappt.
 
Hatshipuh

Hatshipuh

Lexikon
Habe festgestellt, wenn ich das Gerät mit der Powertaste sperre, dann bleibt das Display aus wie es sein soll. Bleibt das Gerät dann aber eine Weile liegen, fängt das Display irgendwann wieder an, bei jeder Erschütterung anzugehen.
 
martinfd

martinfd

Guru
Hatshipuh schrieb:
wenn ich das Gerät mit der Powertaste sperre, dann bleibt das Display aus wie es sein soll.
Gerade getestet: trifft hier nicht zu ... 🧐
 
Eukalyptusbaum

Eukalyptusbaum

Stammgast
Seit heute morgen um 6 bleibt das Display nun wieder aus, wenn ich es hochhebe 🤦
 
Tangomax

Tangomax

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin Zusammen, ich hatte bis vor kurzem nur Samsung Geräte und jetzt halt das erste mal ein Pixel. Grundsätzlich habe ich das Problem mit dem Hochheben des Gerätes auch, habe ich für mich aber mit der aodnotify App aus dem Store gelöst, das funktioniert einwandfrei und hat noch sehr viel weitere Features. Hab ich bei meinen Samsung Handys auch schon immer genutzt.
 
Ähnliche Themen - Pixel 6 Display geht beim Hochheben an obwohl Einstellung deaktiviert Antworten Datum
0
2
2