Was stört euch am Google Pixel 6?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleine Smartphones wird es so nicht mehr geben , alle Hersteller produzieren größer. Ich finde das P6 genau richtig und mit dem entsperren habe ich gar keine Probleme, es ist zwar ein bisschen schwerer aber wer z.B Xiaomi kennt der weiß es geht noch schwerer und größer mit schlechter Hardware und Performance.
 
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead
Eukalyptusbaum schrieb:
Vor allem, dass dieses beim hochheben Display aktivieren, diesen Bug hat.

Pixel December '21 Update
- Fix for issue preventing lift to wake and double tap to wake in certain conditions.
- Fix for issue preventing Always-on-display from turning on in certain conditions.
Changelog
 
Mich nervt es dass Anrufe grundlos aufgelegt werden. Manchmal muss ich die andere Person 3x anrufen bis das Gespräch erledigt ist. Das liegt definitiv am p6

Ist das bei sonst keinem so?

Das Pixel 6 hat echt gravierende Fehler in der Software, ich hoffe dass das Update hilft.
 
@dfx1234 nope noch nie gehabt 🤔🤷
 
  • Danke
Reaktionen: joggie1980 und dfx1234
@dfx1234 Kein ne Probleme mit beim telefonieren und sonst auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: dfx1234
@dfx1234 hast du 5g bei dir verfügbar?
Wenn nicht, stell Mal auf 4g, hat bei mir geholfen.
O2 Netz
 
  • Danke
Reaktionen: dfx1234
Mich stört, dass es gestern am 6. Dezember kein Update für das Pixel 6 Pro gab.
 
  • Danke
Reaktionen: Nimueh und Eukalyptusbaum
@HeinzSchae Es wird ein größeres Update geben , deswegen die Verzögerungen.
 
  • Danke
Reaktionen: HeinzSchae
@HeinzSchae Nervt mich auch. Alle factory images verfügbar, außer Oriole und Raven - eben die Geräte bei denen am meisten gemurkst wurde bei der Software... 💩🙈
 
  • Danke
Reaktionen: Nimueh, HeinzSchae und Eukalyptusbaum
dfx1234 schrieb:
Mich nervt es dass Anrufe grundlos aufgelegt werden. Manchmal muss ich die andere Person 3x anrufen bis das Gespräch erledigt ist. Das liegt definitiv am p6

Ist das bei sonst keinem so?

Das Pixel 6 hat echt gravierende Fehler in der Software, ich hoffe dass das Update hilft.

Ja, hatte ich auch. Dazu noch ständige LTE Verluste.
Hatte so gehofft endlich mit einem guten Android Gerät vom iPhone wegzukommen. Leider ist das Pixel für einen professionellen und zuverlässigen Arbeitseinsatz nicht zu gebrauchen. Hoffe auf das 6a, dann unternehme ich einen neuen Anlauf. Bis dahin habe ich mir nun das iPhone 13 Pro geholt und das tut es, was ein Smartphone soll und das 24 Stunden lang. Auch wenn die wirklich guten Features mit dem Tensor Chip nicht dabei sind.
 
  • Danke
Reaktionen: axel2012, dfx1234 und Eukalyptusbaum
@PlanetHerbst welche guten Features hat der Tensor Chip?
 
Er wird schon bei tiktok warm!

Spaß beiseite: ein speziell für Pixel 6 entwickelter Chip der super Leistung bringen soll

Ich behaupte ohne Ahnung zu haben! dass gute Prozessoren nicht am Markt erhältlich waren und Google uns den billig Prozessor als super Prozessor verkaufen will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: DoubleDoenerDay
Echtzeitübersetzung (auch offline) oder bspw. der Google Assistant, der läuft mit keinem anderen Chip so gut. In den USA bspw. schon die vorhandene Anruferkennung mit dem Assistenten. All das wird erst der Anfang sein. Da ist Google deutlich innovativer und mutiger als Apple. Auf anderen Android Geräten findet man dies nicht und wird man wohl auch nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@dfx1234

Der Prozessor kann deutlich mehr mit Android als die der Konkurrenz. Es ist jedoch noch nicht ausgereift.
Bspw. läuft das iPhone superschnell, aber es wirkt in Sachen Software alt gegen das Pixel 6. Leider hat Google hier was unfertiges auf den Markt geworfen aus meiner Sicht, das eine Prozent fehlt noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: dfx1234 und Vito_62
@PlanetHerbst Wird man bestimmt irgendwann. Das dauert sicher nur noch wesentlich länger.
 
  • Danke
Reaktionen: PlanetHerbst
Kennt das wer, das Bluetooth selber an geht obwohl deaktiviert.

Besonders beim Neustart vom p6 fällt mir das öfters auf.
 
Hast Du in den Standortdiensten die Bluetooth-Suche aktiviert @Dortmundar?
 
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar
Ne da ist deaktiviert,
finde da auch nix mit Bluetooth unter Standort Dienste.
 
@Dortmundar klingt jetzt doof aber Schieb den Icon vom Bluetooth vielleicht woanders hin. Es ist möglich dass du aus Versehen drauf gekommen bist mit dem Finger. Ich hab auch schon die Taschenlampe und Nachtmodus versehentlich aktiviert
 
Dortmundar schrieb:
Kennt das wer, das Bluetooth selber an geht obwohl deaktiviert.
Anderes Smartphone, aber, ich habe das auch seit Android 12 auf meinem Pixel 3a. Aktiviert sich z.B. von selbst, wenn ich mich ins Auto setze. Muss das allerdings noch mal beobachten, vielleicht vergesse ich auch einfach es zu deaktivieren. Aber, normalerweise mache ich es immer aus, wenn ich es nicht mehr benötige.
 
Also bei mir ist Bluetooth aus, auch aus. Egal welches Pixel mit A12
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
6
Aufrufe
718
Chefingenieur
Chefingenieur
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.182
Urlauber
U
C
Antworten
1
Aufrufe
189
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten