Was stört euch am Google Pixel 6?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dortmundar schrieb:
finde da auch nix mit Bluetooth unter Standort Dienste.

Letzter Punkt @Dortmundar:

Screenshot_20211209-091737.png
 
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar
Moinsen,
da mein p6 bekanntlich kein Klinken 3.5 hat, wollt ich Ma in die Runde Fragen wie ihr das macht um das p6 mit dem Auto zu verbinden.

Bzw habe beim Samsung S10E mit nen Klinkenstecker mit dem Klinken Port am Auto verbunden und somit halt mein Spotify vom S10e übers Auto gelauscht .

In Ebäh gibbets Klinke zu USB C,
aber nicht kompatibel mit Google, HTC, Samsung.. , nur mit Huawei soll dat funktionieren .

Bin gerade bisken Plan los,
wie am besten zu verbinden.

Bevor die Frage kommt über Bluetooth, ne funzt nicht nur Freisprecheinrichtung.

Gruss und dank für Tipps im voraus.👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt von Google einen Adapter
Screenshot_20211209-153628.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Ich bräuchte usb c mit klinkenstecker nicht Buchse.
 
Was heißt bei Dir
Dortmundar schrieb:
Bevor die Frage kommt über Bluetooth, ne funzt nicht nur Freisprecheinrichtung.
???
 
@Dortmundar Dann kauf dir doch noch en Klinke auf Klinke Kabel.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973 und maennje
Dortmundar schrieb:
Ich bräuchte usb c mit klinkenstecker nicht Buchse.

Jetzt hab ich es gescheckt. Ja dann einfach ein Klinkenkabel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar
@Dortmundar
Ich hab dafür nen Bluetooth-Adapter. Den verbinde ich über Klinke mit meinem Autoradio.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Dortmundar schrieb:
Moinsen,
da mein p6 bekanntlich kein Klinken 3.5 hat, wollt ich Ma in die Runde Fragen wie ihr das macht um das p6 mit dem Auto zu verbinden.

Bzw habe beim Samsung S10E mit nen Klinkenstecker mit dem Klinken Port am Auto verbunden und somit halt mein Spotify vom S10e übers Auto gelauscht .

In Ebäh gibbets Klinke zu USB C,
aber nicht kompatibel mit Google, HTC, Samsung.. , nur mit Huawei soll dat funktionieren .

Bin gerade bisken Plan los,
wie am besten zu verbinden.

Bevor die Frage kommt über Bluetooth, ne funzt nicht nur Freisprecheinrichtung.

Gruss und dank für Tipps im voraus.👍
Neues Auto Kaufen wäre evtl. auch noch ne Option, tust du gleich was Gutes für die Umwelt😜
Sorry, aber Klinke hat einfach in den 20er Jahren nixx mehr verloren!
Unter Anderem stellt das auch ein Risiko für dich und den Verkehr dar, da du ja am Gerät die Titel suchen und skippen musst.
Es bibt im Übrigen auch Adapter von Klinke auf Bluetooth. das wäre dann wohl die beste Lösung für dich....
Oder halt neues Auto🙂
 
@dfx1234 nutzt du O2? Da besteht das Problem allgemein gerade in gewissen Konstellationen...
 
Ich habe das Geräte nun ein paar Tage und werde es wahrscheinlich wieder verkaufen - 2 Dinge störren mich:
- mit der Hülle ist das Handy ein "Klotz" und schwer
- Fingerprint und PIN-Eingabe sind nervig - das müsste Google besser zusammenbringen
Vergleichsweise habe ich noch mein Mi11 - von der Geschwindigkeit kein Unterschied, die Software ist natürlich "geschmackssache".... i
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dfx1234 und phone-company
@matzch ganz ehrlich glaube ich auch einfach nicht das man bei den moderneren Smartphones etwas in der Geschwindigkeit bemerkt im normalen täglichen Umgang.... Also ein mi11 ist da sicher nicht benachteiligt.....ganz sicher nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: HeinzSchae
Bevor das Klugphone verkauft wird, wäre vielleicht das Warten auf das kommende Update nicht schlecht. Dies soll wohl am Montag erscheinen und einiges soll behoben werden. Der Fingersensor soll darunter sein.
 
Also finde das Pixel 6 im Vergleich zu 6 pro wirklich das gelungenere Gesamtpaket
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company, beleboe und joggie1980
joggie1980 schrieb:
.... Ich finde das P6 genau richtig und mit dem entsperren habe ich gar keine Probleme, es ist zwar ein bisschen schwerer aber wer z.B Xiaomi kennt der weiß es geht noch schwerer und größer mit schlechter Hardware und Performance.
Dann bist Du definitiv im falschen Thread 🤓
 
  • Danke
Reaktionen: dfx1234
@t-ryder


t-ryder schrieb:
Ich setze das Pixel 6 jetzt mal zurück. Die Touch Input Probleme werden immer schlimmer. Ich muss oft zwei Mal auf ein GUI Element drücken, dass was passiert. Die Ruckler in Apps und Browsern und die Lags nerven auch extrem.

Das Problem habe ich auch mit dem Pro. Ich verwende Nova Launcher und dachte bislang , dass er das Problem ist.
 
@ultrax 🤔 ich nutze auch Nova Launcher (Prime) ... Ich weiß eben mangels ausgiebigem Testen nicht, ob es an Magisk im Zygisk Modus mit SafetyNet Fix, an Android 12 oder am Launcher liegt. Ich hab im Moment keinen Nerv dafür, das genauer zu untersuchen.
 
@t-ryder

Magisk kannst du ausschließen, da ich das seit meinem Umstieg auf das P6P nicht mehr nutze...

Mit dem Pixel launcher ist es glaub ich auch nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • clou
Antworten
0
Aufrufe
70
clou
C
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
7
Aufrufe
974
latroe
latroe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.197
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten