Bestell-Thread Pixel 6a: Bestellung und Versandinformationen

@ahlutum er hat 26€ eingespart, da kann man doch nicht von Schnäppchen sprechen, 50-100€ weniger wären für mich ein Schnäppchen 😳 Wahrscheinlich hatte er noch irgendwo Gutscheine herumliegen.
 
@Army2112

Nein, ist der offizielle Preis bei O2, und das sogar zum abstottern. Schlecht ist das Angebot nicht.
 
Da ich bei o2 Kunde bin, habe ich auch das Angebot genommen.
 
@ahlutum
Ach so. Naja, es ist eben ein O2 Vorbesteller Preis. Ob sie es danach anpassen wird man sehen. Beim S22 gab es für Vorbesteller auch einen kräftigen Rabatt.
Aber wenn du möchtest kannst du es gerne bei Deals und Schnäppchen einstellen.
 
Hm, im deutschen Store ist der Trade-In Preis für das Pixel 3a ebenfalls von 80 auf 100 € geklettert. Gar nicht übel.
 
Meins ist eben auf Versandbereit gesprungen im Google Store.
Ausnahmsweise kann sich mein Gerät dieses Mal Zeit lassen.. bin erst 2. August wieder in Deutschland.
 
Mein 6a in Sage ist ebenfalls im Google Store auf versandbereit gesprungen. Abgesehen davon, dass zwischendurch meine Kreditkarte gesperrt worden ist, weil ich bei der Zahlung die deutsche Adresse angeben musste, funktioniert zumindest bisher der Weg über Logoix nach Österreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Farbe habt ihr bestellt?
Hier: Grün
 
Auch versandbereit zu LogoiX. Hfftl wird's was.

Hab's in weiß bestellt.
 
chk142 schrieb:
Hm, im deutschen Store ist der Trade-In Preis für das Pixel 3a ebenfalls von 80 auf 100 € geklettert. Gar nicht übel.

iPhone X ist auf 250€ gestiegen, das ist schon fast lächerlich (im positiven Sinne) :D
 
  • Wow
Reaktionen: ahlutum
Nicht schlecht.. vor 2h bestellt, jetzt schon versandbereit
 
Ja ich glaube heute wird alles fertig gemacht und am Dienstag geht's ab in den Versand.
 
hYdro schrieb:
Welche Farbe habt ihr bestellt?
Erst Schwarz dann einen Tag später Grün. ;-)
Schwarz ist storniert.
 
Meins (schwarz) ist bereits verschickt, freu. Als Delivery wird 28. oder 29.7. angegeben. Wenn es tatsächlich schon untwegs ist, könnte es aber schneller gehen...
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Nach den Erfahrungen der letzten Jahre eher nicht.
Da es vermutlich wie jedes Jahr aus den Niederlanden kommt, und verschickt bei Google oft nur bedeutet hat dass der Aufkleber drauf ist.
Ich drücke dir die Daumen.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und Vaijon
Hatte auch im Google Store bestellt aber dann storniert. Hole es entspannt am Donnerstag im MM ab
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Bestellt bei Amazon. Soll am 28.07 kommen. Mein 4a für 290€ verkauft. Abzüglich der Buds, sagen wir 60 €, kostet mich das 6a 109 €. Ein guter Deal wie ich finde. Weiss einer wann Grapheneos für das 6a kommen soll?
 
Wo hast du das 4a verkauft? Privat oder über ein Ankaufsportal?
 
Ich hab mir das 6a gestern im Store spontan bestellt und mir noch das Ladegerät dazu genommen. Trotz aller hin- und herüberlegerei ist es doch so: die Kamera ist zwar vom 5er, aber dennoch super. Das 60 Hz Display stört mich nicht. Von daher sollte es die nächsten Jahre gute Dienste leisten. Mein 3 Jahre altes Pixel 3a wurde mit 105 € bewertet. Wenn ich die tatsächlich bekommen sollte und die Buds noch abziehe, dann komme ich auf einen Preis von ca. 300 Euro - je nachdem wie man die Buds bewertet und ob ich tatsächlich die 105 € bekomme.

Und das ist mir das Phone wert. Und wenn es so läuft wie mein 3a XL, dann ist es das mehr als wert!

p.s. Bestellprozess übrigens vollkommen problemlos. Lieferdatum ang. 28.7.!

VG Vaijon
 

Ähnliche Themen

thinksmooth
  • Angepinnt
  • thinksmooth
Antworten
18
Aufrufe
1.481
lamor200
L
thinksmooth
  • thinksmooth
Antworten
3
Aufrufe
723
aequilux
A
PhotonPatze
  • PhotonPatze
Antworten
7
Aufrufe
369
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten