Bestell-Thread Pixel 6a: Bestellung und Versandinformationen

@phone-company
Habe jetzt keine Trade In Option für das Pixel 6a gesehen. Laut deren Info Seite, müsste es dafür ein Button "Eintauschen und sparen" geben, dem war aber beim Pixel 6a nicht so.
 
Doch definitiv :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da sollte man das erkennen können
 

Anhänge

  • IMG_1392.MOV
    65,4 MB
  • IMG_1393.MOV
    42,5 MB
Zuletzt bearbeitet:
@phone-company
Auf dem Desktop über den Browser sehe ich keine Eintauschoption...
 
@Soncer Komisch, ich schaue gleich nochmal wie es da bei mir aussieht
 
Hab gerade auch noch einmal nachgesehen: die Möglichkeit besteht aktuell nicht mehr! Heute morgen konnte ich mein Pixel 3a "fiktiv" noch eintauschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vaijon Doch nach wie vor das Video ist ja aktuell was ich oben angehängt hab. Geht also immer noch. Jetzt in diesem Moment
 
In der App habe ich den Eintausch Button im Edge auf dem PC aber nicht. Sehr komisch.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
War gerade im MM und hätte das 6a in schwarz schon mitnehmen können. Da ich aber ein weißes möchte ( was hoffentlich bis morgen im MM ist ) warte ich bis morgen
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum und phone-company
@rockster76 Das dürfen die doch noch gar nicht verkaufen 🙈😎
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PS ich erwarte einen ausführlichen Bericht! Bitte! 🤷‍♂️🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@phone-company Ich weiß aber das war der Verkäuferin egal 🤷🏻 Ich hätte ein schwarzes haben können. Es waren 8 im Lager. Die Pixel Buds Pro waren noch nicht da
 
@rockster76 Ja wer kennt es nicht. Ist unfair denen gegenüber die morgen da stehen und eventuell keins bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Vaijon und rockster76
Dann bin ich auf die morgigen Usertests gespannt wenn die ersten Geräte eintreffen, ist verdammt ruhig hier im Forum...
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und rockster76
Hoffe auch mal, dass meins noch morgen kommt. Letzter Stand: Zustellorganisation im Zielland übergeben, heute (27.07.) um 3:50
 
Nach 2 Stunden Nutzung dann die Berichte zur Langzeiterfahrungen?! 😅
Wie jedes Mal braucht es eh wahrscheinlich erstmal noch ein paar Updates.
 
Denke ich auch. Vor dem August-Update wird man nicht viel sagen können, wenn die 6a-Geräte wirklich mit dem April-Patch erscheinen. Da muss Google also ohnehin noch optimieren.

Fundierte Erfahrungsberichte wird es also eher im August geben.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und ahlutum
So, heute die Versandbestätigung von O2 bekommen. somit sollte das P6a morgen oder Freitag bei mir eintreffen.
Zugleich ist es jetzt Zeit mich hier zu verabschieden. Habt Spaß mit euren Geräten und ich drücke allen die Daumen das eure 6a fehlerfei sind!
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Gerade gesehen, dass es das Pixel 6 gerade wieder für 13euro mehr bei Saturn gibt 😅🙈

Da sehe ich den Preis einfach nicht ein
 
Zuletzt bearbeitet:
@Splitter11 Bringt alles nichts wenn man so einen Klopper nicht in der Tasche haben will
 
@phone-company Stimme ich dir voll zu und würde mir ebenfalls kein Pixel 6 kaufen.
Heißt aber im Endeffekt, dass das 6a den Preis niemals halten kann
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und lienzi
Ich denke wird relativ schnell auf unter 400 gehen sonst bleibt das Teil liegen.
 

Ähnliche Themen

thinksmooth
  • Angepinnt
  • thinksmooth
Antworten
18
Aufrufe
1.482
lamor200
L
thinksmooth
  • thinksmooth
Antworten
3
Aufrufe
723
aequilux
A
PhotonPatze
  • PhotonPatze
Antworten
7
Aufrufe
370
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten