Bestell-Thread Pixel 6a: Bestellung und Versandinformationen

So, meins ist heute in unmittelbarer Nähe. Wird heute ausgeliefert. Kann es dann ab Dienstag Nachmittag kommende Woche wenn ich endlich wieder daheim bin in den Händen halten
 
  • Danke
Reaktionen: Vaijon
phone-company schrieb:
@Vaijon Doch nach wie vor das Video ist ja aktuell was ich oben angehängt hab. Geht also immer noch. Jetzt in diesem Moment
Moin Moin! Also ich hab am PC die Möglichkeit nicht mehr, nur noch die Buds können als "Werbeaktion" dazu genommen werden.
hYdro schrieb:
So, meins ist heute in unmittelbarer Nähe. Wird heute ausgeliefert. Kann es dann ab Dienstag Nachmittag kommende Woche wenn ich endlich wieder daheim bin in den Händen halten
Meins soll morgen geliefert werden - ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!

Gruß Vaijon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Nette Meldung von DHL:
Lieferung unterbrochen, Zustellung des Pakets wird sich um 1 bis 2 Tage verzögern, Sendungsnummer: J V G L 0 6 0 0 7 1 *************
28. Juli 2022 08:32 (UTC+02:00)
 
mein grünes ist von Liefertermin heute auf unbekannter Liefertermin.... ich hab dann storniert.. dann wo anders
 
Mein grünes wurde erfolgreich heute um 3:29 Uhr in Freilassing bei der Fundgrube zugestellt. Wird hoffentlich bis morgen in Wien sein, damit meine Frau es schon übers Wochenende verwenden kann :)
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company, ahlutum und chriwalt
Meins ist soeben eingetroffen.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Vaijon, phone-company, rockster76 und 3 andere
dabistduja schrieb:
Nette Meldung von DHL:
Lieferung unterbrochen ...

Hatte ich auch den Tag. War schon im Zustellungsfahrzeug mit Tracking, wurde dann über den Tag abgebrochen. Die haben gerade wohl extremen Personalmangel ...
 
@Rekhyt Viel Spaß damit 🙋🏻
 
  • Danke
Reaktionen: Rekhyt
Meins würde auch eben an einen Familienangehörigen zugestellt. Freue mich auf eure Eindrücke bis ich meins selbst am Dienstag in den Händen halten kann.
Einmal wenn man nicht daheim ist kommt DHL früh um 9 anstatt abends um 19 Uhr :D
 
  • Haha
Reaktionen: phone-company
Ich kann meins jetzt beim MM abholen. Es kam gerade die Mail
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Mein weißes P6a soll zw. 11.55 und 13.25 Uhr bei mir landen.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Da ist das Ding 😄

Heute Abend gibt's erste Eindrücke
 

Anhänge

  • Screenshot_20220728-112353.png
    Screenshot_20220728-112353.png
    1,7 MB · Aufrufe: 88
  • Danke
Reaktionen: s30507090, Vaijon, Army2112 und 3 andere
@Chefingenieur Top 👍
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und Chefingenieur
Meines wurde angeblich auch schon ausgeliefert - das wundert mich etwas. Hätte - wenn ich ehrlich bin - nicht vor Lieferung morgen oder so erwartet. Werden den Erste Eindrücke Thread entsprechend bedienen ;).

VG
 
Angekommen
 

Anhänge

  • IMG_20220728_124313.jpg
    IMG_20220728_124313.jpg
    956,6 KB · Aufrufe: 101
  • Danke
Reaktionen: Rekhyt und rockster76
Pi x el.jpg

ja dann lassen wir Uns mal überraschen und warten wie lange es noch dauert 😊
 
Mein schwarzes ist soeben auch angekommen. (Bestellt am 21.07 um 2:40 nachts)

Trade-In Kit über FedEx ist verzögert.
 
so, habe das schwarze als Ersatz geordert. Soll am Samstag ankommen... Hätte lieber das grüne gehabt aber ich bin mir auch nicht sicher wann ich mich daran übergucke...Dann lieber einen Skin verwenden in matt grün oder so....
 
Nach dem Amazon gestern nicht geliefert hat und jetzt erst am Dienstag liefern will, habe ich die Bestellung storniert. Gleich heute Morgen zum MM und gekauft. Interessant war, das wir mit dem Verkäufer gute 5 Minuten diskutieren mussten, weil ich meinen Namen nicht angeben wollte. Erst erzählte er, ich würde dann aber die Buds nicht bekommen, dann auf einmal er könnte mir die nicht ohne Namen in der Rechnung verkaufen. Dann kam der Chef der Abteilung und plötzlich ging es auch ohne. Bekloppt! Übrigens bar bezahlt.
 
  • Wow
Reaktionen: phone-company

Ähnliche Themen

thinksmooth
  • Angepinnt
  • thinksmooth
Antworten
18
Aufrufe
1.435
lamor200
L
thinksmooth
  • thinksmooth
Antworten
3
Aufrufe
712
aequilux
A
PhotonPatze
  • PhotonPatze
Antworten
7
Aufrufe
343
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten