1
123245
Gast
Betreibst du dein Gerät auf der niedrigsten Helligkeitsstufe und bist empfindlich bei PWM-Flackern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht nur bei jedem Pixel.c_w schrieb:Ja, mind. einen User gibt es... der ist sehr PWM sensibel und diskutiert das bei jedem neuen Pixel ;-) Was natürlich völlig legitim ist, wenn das für diese Person ein Problem ist.
... für dich. Allein schon die Tatsache, dass die Hersteller offensichtlich wenig Bemühungen in die Richtung anstreben, sollte klar machen, dass es ein "Problem" ist, das sehr, sehr wenige Leute betrifft.ZiegevonNebenan schrieb:Nach den Messwerten von Notebookcheck sollte auch die PWM Implementierung der größte Kritikpunkt beim Display des Pixel 6a sein und nicht die 60 Hz![]()
Und du bist dir sicher, dass das mit PWM zu tun hat? Hört sich für mich eher nach eye strain an. Was durchaus auftreten kann, da das Display ja dunkler wird, und am Abend die Augen eh müde sind.leon834 schrieb:Bis vor wenigen Tagen war das Thema PWM für mich eigentlich nichtmal bekannt.
Ich hab mich nur beim OnePlus Nord2 gewundert, wieso mir plötzlich abends im Bett, als ich noch kurz was am Handy nachgeschaut hab, die Augen zu brennen begannen, als ob mir Staub odgl. reingekommen wär.
Unicus schrieb:Allerdings bin ich positiv überrascht wie smooth die 60Hz des Pixel sind. Ich denke das schlankere Betriebssystem spielt hier mit ein. Bin sehr zufrieden und die längere Akkulaufzeit