Google Live Anzeige

Also mit dem Wetter hab ich kein Problem.
Hab aber in der Live-Anzeige abgesehen von der Standardansicht (Datum und Wetter) nur die Unwetterinformationen und die Benachrichtigungen zu Bluetoothgeräten aktiviert. Der Kalender hat mich nur genervt, genauso wie die Infos zum Arbeitsweg, der Kalender benachrichtigt mich von alleine und meinen Weg kenne ich gut und weiß wann ich los muss...
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum
Aber ja nachdem wie weit der Weg ist, sind Informationen zur Verkehrslage schon ziemlich nice. Wenn der Arbeitsweg nur 7 Kilometer über Land ohne Ampel ist, ist das aber auch eher vernachlässigbar. :D
 
Selbst früher bei über 40km Weg wusste ich wann wie viel auf der Straße los ist, man fährt ja regelmäßig zur Arbeit. Und im Außendienst hat man eh immer den Verkehrsfunk auf Standby, das klassische Radio ist meist immer noch schneller als das Handy, das ist zumindest meine Erfahrung.
Aber wenn es manchen Leuten hilft ist es doch gut, so lange ich es weiterhin deaktiviert lassen kann.
 
Weiß jemand, ob und wie man den Wecker aus der Live Anzeige ausblenden kann? Die Live Anzeige muss mich nicht jeden Abend daran erinnern, dass mein Wecker um 6 Uhr klingelt. :D Über das Deaktivieren des Häkchens bei "Timer + Stoppuhr" in den Einstellungen der Live Anzeige geht es bei mir nicht...
 
Weiß jemand wie man von dem Widget den Cache leert?
Habe das Problem, dass es mir seit ein paar Tagen morgens und zum Feierabend wieder die Pendelinfos anzeigt, ob wohl diese deaktiviert sind. Ich fahre mit dem Zug zur Arbeit, deshalb interessieren mich die Verkehrsinfos recht wenig ;)
Da die Infos trotz Deaktivierung immer wieder angezeigt werden, hab ich mich gefragt, ob es da wie bei Apps einen Cache gibt, den man vielleicht mal leeren sollte. Weiß da jemand was?
 
Ist in Maps die angepinnte Route gelöscht bzw. warum nicht in Öffis ändern?
 
Ich poste es mal hier hinein, da ich denke, dass es zur liveanzeige gehört. Beim lange auf das Datum drücken werde ich dort nämlich dahingeführt. Ich habe die Anzeige auf aus stehen, dennoch habe ich auf dem homebildschirm immer dieses Datum, dass 5x1 Platz zockt.
Hat jmd einen Plan wie ich das wegbekomme, ohne den launcher zu wechseln?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230521-103754~2.png
    Screenshot_20230521-103754~2.png
    335,3 KB · Aufrufe: 76
@Loveboat leider tatsächlich nur durch einen alternativen Launcher.
 
  • Danke
Reaktionen: Loveboat
@Loveboat Google will, dass du dich an das Feature gewöhnst und es nutzt. Bei mir hat das (leider) funktioniert. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Loveboat
Danke! Schade, dann nutze ich miui weiter. Es gibt nämlich noch 2 andere Dinge, die ich nicht pralle in diesem Stock-launcher finde. Ist aber ein anderes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen. Seit 2 Tagen ist bei meiner Live Anzeige bei Ad a Glance plötzlich das Wetter weg. Alles ist aber richtig eingestellt. War von jetzt auf gleich weg. Hat das Problem eventuell noch jemand oder auch vielleicht eine Idee wie man das wieder hinbekommen kann?
 
@derdortmunder77 Leider ja einfach abwarten es ist verhext aber das repariert sich selbst irgendwann. Bei mir ist es nur das Wetter das zuverlässig Funktioniert, der ganze rest ist eher Sporadich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derdortmunder77
@RealAudipower Danke für die Antwort.
Na dann hau ich mit da erstmal n anderes Wetter Widget hin. Doof irgendwie das man das Ad a Glance nicht ganz entfernen kann.
 
@derdortmunder77 Deswegen bin ich zu einem Alternativem Launcher gewechselt, der AD a Glance Unterstützt, aber es frei Beweglich gestaltet. Und es scheint dort auch etwas zuverlässiger Lawnchair und mit Lawnfeed bekommt man den Google Feed. Und will man seine Suche Ausbauen Seasame. Damit hat man ale google Launcher Funktionen nur besser / Vielfältiger
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jenso77
Antworten
0
Aufrufe
280
jenso77
jenso77
A
Antworten
2
Aufrufe
270
oif
oif
C
Antworten
9
Aufrufe
1.824
chriwalt
C
Zurück
Oben Unten