A
amu14
Stamm-User
- 540
Weiß jemand, ob und wie man das wieder so wie davor einstellen kann? Wenn ich die Statusleiste runterziehe, möchte ich da eigentlich den Akku in Prozent sehen...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rowi schrieb:Die Zeiten sind hart, da impfen nicht mehr für Verschwörungstheorien taugt muss jetzt die Sicherheit herhalten![]()
Geht mir genauso, eine Einstellung dazu wäre echt nicht verkehrt.amused 14 schrieb:Weiß jemand, ob und wie man das wieder so wie davor einstellen kann? Wenn ich die Statusleiste runterziehe, möchte ich da eigentlich den Akku in Prozent sehen...
Im Gegenteil. Trink noch einen Kaffee und lies dann die zwei, drei Beiträge im Kontextphone-company schrieb:Oh man manchen Leuten ist nicht mehr zu helfen... Du hast also auch auf deinem Rechner keine Updates und keine Sicherheitsvorkehrungen?
Chefingenieur schrieb:Geht mir genauso, eine Einstellung dazu wäre echt nicht verkehrt.
Bin jetzt gezwungen, die Prozessanzeige dauerhaft zu aktivieren, was Platz frisst und dazu führt, dass ich sehr oft den Punkt sehe, weil nicht mehr alles angezeigt wird in der Statusleiste.
Ein bisschen sehr schwarz-weiß. Wenn man darüber redet, dass es mit der Sicherheit heutzutage übertrieben wird heißt das nicht, dass man meint, dass es völlig ohne Sicherheit ginge.phone-company schrieb:Oh man manchen Leuten ist nicht mehr zu helfen... Du hast also auch auf deinem Rechner keine Updates und keine Sicherheitsvorkehrungen?