Akkulaufzeit Pixel 7 Pro

Macblack91 schrieb:
@komolze dann verstehst du mich ja😁, ⁣ was ich allerdings komisch finde, ist das, dass Diensthandy, was stĂ€ndig im Betrieb ist und die gleichen Netzwechsel hat, den ganzen Tag hĂ€lt. Dieses hat ja (auch) einen exynos chip...
Habe versucht das RÀtsel zu lösen und vermutlich geschafft. Du hat doch geschrieben, dass du das A52 5G hast. Hat das nicht den Snapdragon 750 und keinen Exynos?
 
Zuletzt bearbeitet:
@King-Chris jetzt wo du es sagst weiß ich selber nicht wie ich auf Exynos gekommen bin. Ja da hast du recht, ist ein Snapdragon....Also ich muss sagen, es ist ein tag und nacht unterschied der beiden SOC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hi hab zwar extra Thema aufgemacht aber so wie es ausschaut interessiert es wohl niemanden :)

Dennoch Stelle ich hier die selbe Frage Mal.

Bei meinem Pixel 7 pro hab ich eine viel zu schlecht dot, Vermutung liegt an kein deep sleep . Also Ruhemodus .

Gibt es hier ggf jemanden der die selben Probleme hatte/ hat ?
 

AnhÀnge

  • Screenshot_20230131-211915.png
    Screenshot_20230131-211915.png
    253,1 KB · Aufrufe: 94
Aus AccuBattery
 

AnhÀnge

  • PXL_20230201_174127335.jpg
    PXL_20230201_174127335.jpg
    589,1 KB · Aufrufe: 129
Boz33 schrieb:
Hi hab zwar extra Thema aufgemacht aber so wie es ausschaut interessiert es wohl niemanden :)

Dennoch Stelle ich hier die selbe Frage Mal.

Bei meinem Pixel 7 pro hab ich eine viel zu schlecht dot, Vermutung liegt an kein deep sleep . Also Ruhemodus .

Gibt es hier ggf jemanden der die selben Probleme hatte/ hat ?

Völlig normal bei DEM Handy. Ist bei mir nicht anders
 
@prx und was steht bei dir "im Tiefschlaf fĂŒr" ??
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

@bugatti1712 ich glaub nicht das dass normal ist... Komme auf 3-4h dot wĂ€hrend andere auf ĂŒber 6h kommen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mein Pixel gestern in Betrieb genommen und fertig eingerichtet.

Heute morgen um 6 Uhr mit 100 Prozent vom Lad Kabel genommen. 30 Minuten im Zug genutzt. Danach lag es auf der Arbeit im Spind. Jetzt nach 20 Minuten Pause bin ich bei 18 Prozent. 12.33 Uhr.

Das ist mehr als nur enttĂ€uschend 😱
 
Ja gut, ist ja mehr als logisch das da was nicht stimmt 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Energiekugel und Besessenes
Ein GerÀt, das auf der Suche nach Funkzellen ist, funkdicht im Metallsarg zu lagern, kann dabei vermehrt Strom verbrauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex und Energiekugel
In Kombination mit einem Recht frisch eingerichteten GerĂ€t, welches erfahrungsgemĂ€ĂŸ einige Zeit nach Einrichtung noch einige Dinge im Hintergrund erledigt. Ich wĂŒrde Mal noch ein paar Tage abwarten und schauen wie es sich entwickelt, ich denke das pendelt sich noch ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Energiekugel und Besessenes
Ich wĂŒrde mal AccuBattery installieren und dort die Statistiken checken. Bei nur 6,5 Stunden muss ja einiges aktiv sein, mit Display an hat man hĂ€ufig mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Energiekugel
Davon 14h mobile Daten und 3h Navigation mit Google maps. Was bitte will man mehr?Screenshot_20230203-105012.png


Edit//

Sorry, das war gestern ohne mobile Daten. Mein Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme jetzt, nach drei Monaten tÀglicher Nutzung, auf locker zwei Tage Akkulaufzeit. Meist mit 20%+ Rest.
Smooth Display an, QHD+, AOD und gekoppelte Galaxy Watch 5.
Display on ca. drei Stunden pro Tag und von 7 bis 18 Uhr im mobilen Netz (Telekom 4G).

Onewallfree wĂŒrde ich sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Genius930
Generell geht MobilitĂ€t auf den Akku, prinzipbedingt. Auch wenn es nur in der Tasche steckt. Zu den GrĂŒnden zĂ€hlen hĂ€ufige Funkzellenwechsel und Funklöcher.

War man also am Tag mehrere Stunden unterwegs, hat man am Ende weniger Elektronen ĂŒbrig, als wenn das Teil den ganzen Tag auf dem Tisch lag und sich eines guten Empfangs erfreute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Pixel 7 Pro stimmt irgendwas ganz und gar nicht. Verliere ĂŒber Nacht 15% vom Akku. 6Stunden Ruhezustand brauchen um die 40%-50% vom Akku. -2bb0v2.jpg
 
Vielleicht ein Problem mit der Tile App dass die das GerÀt vom Tiefschlaf abhÀlt?
 
  • Danke
Reaktionen: 4ndrea5
Hatte der Tile App schon die Standort Berechtigung entzogen ist nicht mehr in der Übersicht aufgetaucht. Ruhezustand lag trotzdem bei 47% in 6 Std
 
Die Akkulaufzeit hÀngt auch derbe vom Empfang ab. Bin Mitte Januar umgezogen und mit dem Internetanschluss hatte sich es auch etwas verzögert. In der neuen Wohnung ganz miserabler Empfang.
In der alten Wohnung Bombenempfang und 2 Tage Akkulaufzeit waren immer problemlos drin. In der neuen musste spĂ€testens am abends das GerĂ€t ans Netz. Unter Akkunutzung -> Systemverbrauch -> Mobilfunknetz war der grĂ¶ĂŸte Verbraucher auch schnell gefunden.
 
Du hast 15% ĂŒber Nacht verloren. Davon 43% im Ruhezustand.
Das sind dann knapp 1.2% pro Stunde. Finde ich jetzt nicht so viel.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
409
Likeeoxo
L
meik0N
  • meik0N
6 7 8
Antworten
158
Aufrufe
10.470
schinge
schinge
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
2
Antworten
30
Aufrufe
2.603
mezzothunder
M
ZurĂŒck
Oben Unten