Akkulaufzeit Pixel 7 Pro

• 1.046 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akkulaufzeit Pixel 7 Pro im Google Pixel 7 Pro Forum im Bereich Google Forum.
soul

soul

Philosoph
Bei mir wird die Akkulaufzeit echt immer schlechter. Im Standby und ohne dass ich zocke oder ähnliches.

Was sind denn die besten Apps mittlerweile um die Gründr dafür herauszufinden?

B

bl00dr4k

Erfahrenes Mitglied
@soul Ich meine, wenn ich mir deine Signatur anschaue, ist es doch sowieso Zeit für ein neues Handy, halbes Jahr ist fast rum? 😁

Sorry für OT, ich konnte es mir nicht verkneifen. 🙈

Habe bei mir festgestellt, dass die Akkulaufzeit tatsächlich merklich besser wird, wenn ich 5G ausschalte.

Zuletzt bearbeitet:
soul

soul

Philosoph
haha dachte ich mir die Tage auch, aber aktuell siehts wirtschaftlich leider nicht so prall aus ;/

Werd mich daher mit dem Pixel arrangieren müssen. Auch wenn ich nicht so zufrieden bin wie erhofft.
ich hoffe, ich kann die Akku Problematik in den Griff bekommen.

A

Aloah

Fortgeschrittenes Mitglied
Braucht euer Pixel auch soviel Akku bei Videotelefonie? Meins braucht 20% pro Stunde und Akku wird 43C° nach 20min....
Andere Smartphones werden in der Zeit nur knappe 30 C°...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

bl00dr4k

Erfahrenes Mitglied
@Aloah Ja, bei mir genauso, sowohl mit Whatsapp als auch mit Signal. Dabei nutze ich aber mobile Daten. Im WLAN wäre es bestimmt anders.

Zuletzt bearbeitet:
S

sj00

Stammgast
Ich habe heute nach 8Std mobile Nutzung (LTE/5G) und über die gesamte Zeit einen Hotspot nutzen müssen. ( 16,8GB an Daten in der Zeit transferiert)+ 3Std DOT noch immer 55% Restakku. Also bei mir passt das eigentlich ganz gut.

@Aloah welche Videotelefonie meinst du denn? (Teams, zoom, Meet,....)
Ich hatte gestern ein 4std. Online Meeting mittels Teams , und das P7P wurde nicht wirklich viel wärmer, an den Akkustand kann ich mich aber nicht erinnern 🤪

Zuletzt bearbeitet:
A

Aloah

Fortgeschrittenes Mitglied
WhatsApp und Meet.