Allgemeine Diskussion zum Pixel 7 Pro aka Plauderthread

Ist eine super Sache, abends das Update anstoßen am nächsten Morgen Neustart und fertig.
Ist doch egal wie lange es dann rödelt.
Für die, welches es nicht abwarten können oder wollen.
ADB ist dein Freund dauert dann unter 10min.
 
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex, mikesch dauerhaft, Darkpassion und 2 andere
Das finde ich auch cool einfach pennen gehen und am morgen Neustarten .
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Überlege das Pixel 7 Pro zu kaufen. Habe aktuell ein A52s. Höre immer wieder von sehr schlecht funktionierendem Fingerabdrucksensor. Ist das immer noch ein aktuelles Thema?
 
@ultrAslan67 ich habe keine Probleme mit dem Fingerabdrucksensor. Wenn es wirklich einmal nicht funktioniert (was selten vorkommt) klappt es beim zweiten Mal. Und man kann den Finger auch mehrmals einscannen. Sollte auch was bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: Kommentar zu verschobenen Beiträgen entfernt
@ultrAslan67 Also der Fingerabdruck Sensor funktioniert 1A
 
@ultrAslan67 Das Pro hat deutlich weniger Probleme damit als das normale 7er. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Wieviel Speicher bleibt übrig beim 128 gb Modell? Auf Amazon kostet die weiße Variante 793€.
 
Schau auch bei Idealo vorbei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@ultrAslan67 hab auch die 128 Variante. 15 GB hat bei mir das System für sich beansprucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Samurai11 und ultrAslan67
Kleiner Tipp: Bei Mediamarkt und Saturn kostet es (128 GB) bis Montag 9 Uhr nur 728,57 Euro (auch vor Ort im Laden, siehe Zitat), da es momentan wieder eine MwSt.-Aktion gibt (Rabatt wird erst im Warenkorb abgezogen).
Aktion gültig auf ausgewählte und gekennzeichnete Artikel in Media Märkten in Deutschland vom 11.02. bis 12.02. (gilt auch am verkaufsoffenen Sonntag, bitte beachten Sie dazu die lokalen Öffnungszeiten Ihres Marktes) und im MediaMarkt-Onlineshop unter mediamarkt.de (Käufe bei Drittanbietern ausgenommen) vom 10.02., 20 Uhr bis 13.02., 08:59 Uhr. Volljährige private Endkunden erhalten auf vorrätige bzw. online sofort verfügbare Artikel einen Nachlass in Höhe des inkludierten Mehrwertsteueranteils, der auf den ausgezeichneten Preis anfallen würde. Der Mehrwertsteueranteil entspricht einem Nachlass von 15,966% des jeweiligen Kaufpreises und wird auch auf 7% MwSt.-Artikel gewährt.
...
Bei Kauf im Markt wird der Nachlass an der Kasse, online im Warenkorb in Abzug gebracht. Keine Barauszahlung. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen. Abgabe nur in Haushalt üblichen Mengen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und fraz14
Hab mir nun doch lieber das S23 geholt. Gefällt mir dann doch irgendwie besser
 
  • Haha
Reaktionen: beterman1990
Hätte ich noch keins würde ich es jetzt kaufen. 729€ ist ein Top Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Tolaschmied und Samurai11
@fraz14 ich auch
 
Hab heute echt nen Pixel 7 Pro Schnäppchen gemacht:Aktuelle MediaMarkt SuperBowl Aktion, wodurch es ja nur 728€ kostet. Hatte noch einen 20€ Gutschein, also Pixel dort für 708€ gekauft. Durch die aktuell Ankaufaktion von Althandys (sofern man ein Pixel Phone neu kauft) gibt es ja 100€ zum jeweiligen Ankaufspreis oben drauf, in meinem Fall ist das ein Pixel 5 wofür ich jetzt gesamt 267€ bekomme (muss ich dann die nächsten Tage noch machen, wenn soweit alles auf dem 7 Pro eingerichtet ist und läuft).

Kaufpreis für das Pixel 7 Pro somit 441,57€. 😎 🥳 🤩
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Max969, Nikita0 und 9 andere
@adl
Hoffentlich halten bei dir die Lautstärkeknöpfe🙈😄
 
  • Haha
Reaktionen: adl
Hallo Leute, zu meinem Anliegen möchte ich jetzt keine neue Unterhaltung auf machen, was steht bei euch auf der Rechnung/Lieferschein für eine Bezeichnung wenn ihr euch eins in der Farbe Hazel bei 1 und 1 bestellt habt. Habe eins bei Ebay gefunden auf dem Lieferschein steht Grey, es ist aber eins in der Farbe Hazel. Ist das normal?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Warum in mindestens 2 Threads die gleiche Frage?
 
Ich habe den Plauderthread später gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Als ich das erste mal bei Pixel 7 Pro auf Powerbutton gedrückt hatte , dachte ich mir das ich ein Model erwischt habe , das nicht ganz in Ordnung ist.. Aber es ist ja normal..

Ja der Powerbutton ist komisch , aber mit Hülle ist dann wieder ok... Trotzdem würde mich nicht wundern , wenn die Teile abfallen
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Habt ihr Erfahrungen mit Belastungen, die auf das Smartphone auf einer Fahrradhalterung einwirken? Fahre nämlich oft mit dem Mountainbike auf unwegsamen Gelände und würde das Pixel gerne auf dem Rad montieren, doch es würde schon ziemlich durchgeschüttelt werden. Das bereit mir ein bisschen Sorge bezüglich der Haltbarkeit.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
413
Likeeoxo
L
meik0N
  • meik0N
6 7 8
Antworten
158
Aufrufe
10.481
schinge
schinge
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
2
Antworten
30
Aufrufe
2.639
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten