Allgemeine Diskussion zum Pixel 7 Pro aka Plauderthread

Ahoi! Gesundes Neues noch! Und achja... Pixel 7Pro 256Gb gerade bei Amazon für 859 Tacken. Einfach mal so von gestern auf heute 100 runter. Ich wollte grad klicken und nu les ich von diesem Kameraglas "Problem". Und jetzt warte ich wieder ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Christian1297
Ist kein generelles Problem, bisher hier eher selten.
 
@Sallos70
Einfach kaufen, Spaß haben und daran erfreuen.

Bisher gibt es hier nur einen! User mit diesem Problem. Und diesem User ist das Telefon am Vortag hingefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: Moman, Kuestenglueck13, Besessenes und 4 andere
@Sallos70 Wenn das Pixel von Amazon Probleme machen sollte, hast du ja einen sehr kulanten Händler. 😉
Würde mir auch keine Sorgen machen.
 
@Sallos70
Ein frohes Neues 😊
Mache dir keine Sorgen,einfach kaufen und genießen.
Der Preis ist gut und mit dem kulanten Verkäufer, bist du für den Fall der Fälle auf der sicheren Seite.
Viel Spaß mit dem P7P 🥳😊
 
Glasbruch ist wie schon immer zu 99% Eigenverschulden. Du Findest zu Jedem Smartphone Negative Forenbeiträge.
 
  • Danke
Reaktionen: blino, sj00 und Duschvorhang
Deleo schrieb:
Glasbruch ist wie schon immer zu 99% Eigenverschulden.
Mag sein.
Interessant finde ich dann aber, dass es dann wohl alle Betroffenen ganz gezielt geschafft haben, nur dieses Kameraabdeckglas zu beschädigen, aber das flächenmäßig viel größere Display heile bleibt. Da muss man doch schon ganz gezielt mit dem Eigenverschulden am Werk sein. Konkret denke ich dabei an den immer wieder gerne genannte Schlüssel in der Hosentasche, der daran schuld sein soll. Erstaunlich ebenfalls, dass wohl nur die Google-Nutzer aktuell so blöd zu sein scheinen, und deshalb bei ihnen nun das Kameraabdeckglas kaputt geht. Der Rest der Welt scheint wohl schlauer zu sein und keinen Schlüssel in der Hosentasche zu haben, und der Rest der Welt lässt sein Handy wohl auch nicht mal fallen.
Und ebenfalls interessant, dass es scheinbar auch alle Betroffenen geschafft haben, immer wieder ein gleich aussehendes Bruchbild hinzukriegen.
Sorry, aber das ist mir ein bisschen zu einfach mit dem Eigenverschulden in diesem Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
Wenn mir meine Brille von der Nase fällt und das Glas kaputt geht beschwere ich mich auch das nächste mal bei meinem Optiker, das es schon mal passieren kann und er es gefälligst umsonst reparieren soll.
 
  • Haha
Reaktionen: sj00
Die Februar Images sind Up
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Updates im Hintergrund installieren schön und gut. Aber 2h für ein 33mb Update ist dann doch etwas viel... 😴
 
  • Danke
Reaktionen: romeon und Lebkoungcityboy
und monatlich grüßt das Murmeltier.... 😖
 
  • Danke
Reaktionen: Surrender und 2WF
Mir ist klar, warum es so lange dauert, nichts desto trotz dauert es lange.
 
Damit Du als User dein Phone ohne Einschränkungen nutzen kannst.
 
...bei mir ist auch das Murmeltier zu Besuch 🐌
 

Anhänge

  • Screenshot_20230207-062819.png
    Screenshot_20230207-062819.png
    166,2 KB · Aufrufe: 27
Ich habe neulich in einer News gelesen dass Google da aber auch dran arbeitet und den Prozess zukünftig beschleunigen möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Dass das manche User tierisch nervt, muss für die ja ziemlich überraschend kommen 😆
 
Ich hab nie verstanden, warum da so ein Drama draus gemacht wird. Das Pixel ist ja weiterhin nutzbar und wenn es soweit ist macht man kurz einen Neustart..
Es sei denn man ist einer von denen...die es nicht abwarten können und die ganze Zeit dem Updatebalken zugucken 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, blino, DelightAndAnger und 4 andere
Es ist einfach ein first world Problem
 
  • Danke
Reaktionen: chk142, Exilbonner, blino und 4 andere

Ähnliche Themen

meik0N
  • Angepinnt
  • meik0N
6 7 8
Antworten
152
Aufrufe
8.846
prx
P
B
  • bugatti1712
Antworten
7
Aufrufe
172
xwolf
xwolf
meik0N
  • meik0N
Antworten
19
Aufrufe
2.410
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten